Beiträge von Zoe

    Fliegen, hmm. Passt, je nach dem gut zum char, aber ich denke auch das die Ansage "ich flieg jetzt mal weg" zu lasch ist. Mit der von Jyla beschriebenen Seilbahn, ok, aber nur wenns dunkel is. Find ich nicht so toll wenn man das Seil die ganze Zeit sieht...

    Ok, danke für die Antworten. Hat mir echt weiter geholfen, und mein Kater hat mich schon genügend über katzische Verhaltensweisen aufgeklärt. ;) Der Punkt war halt in wie weit das Regelwerk bindend ist.
    Überlege gerade ob ich mit dem Char aufs Drachenfest zu gehen, mal schauen.
    Demanor :


    Schnurr (also mir) würden Wollbälleauch gefallen! 8-)

    Hallo Leute,


    ich überlege im Augenblick eine katzenartige Figur zu spielen, mein Problem: (Katzenartige im DragonSys, neues Zeitalter, das Buch der Völker)
    "Vieles an anderen Völkern ist uns zuwieder,denn andere Völker haben viele Unarten... Wir Katzen kennen keine Loyalität und keine Freundschaft... Darum zieht es uns nur wenn es gar nicht anders geht, und wenn es zu unserem Nutzen ist zu anderen Völkern hin... ."


    So, ich wollte aber keine solche extrem von sich und ihrem Volk überzeugte Katze spielen, die ziemlich oft die Krallen ausfährt. Sondern mehr die Schiene "Schmusekatze" sprich:
    ein Kätzchen das noch nicht erwachsen ist und keine solchen Vorurteile hat. Dieses Kätzchen soll relativ parzifistisch sein, aber im Fall das Freunde von ihr angegriffen werden bis zum letzten Atemzug kämpfen. Sprich sie soll zwar sehen das ihr Volk anders als das der z.B. Menschen ist, es aber nicht regelrecht verachten. (Ich befürchte ich werde jetzt aufgrund einer Kitschfigur gesteinigt... :flucht)


    Was ist eure Meinung? Geht es die Regeln so weit zu dehnen das dieser Charakter in die Rasse passt? Und wenn ja, was muss der Figur wiederfahren sein?

    Hi, ich will doch jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
    Meiner Meinung nach sollte sowas an den guten Geschmack der SC´s und NSC`s apellieren, und Vergewaltigung gehören "nicht unbedingt" dazu. Ich find es ziemlich ätzend zu hören "fühl dich geschändet", einfach die Vorstellung das mir das OT passieren würde :cough: ist einfach zum kotzen. Ausspielen möcht ich noch nicht mal die Auswirkungen. Es ist nicht so dass das ein Tabuthema für mich ist, aber ich finde das man sowas (selbstverständlicher Weise) OT keinem antut und das man das auch IT so halten sollte.

    Danke für die Tipps!!!!! Der Trick mit dem BH ist gut, ich gehör zwar auch nicht in die Kategorie Doppel D aber trotzdem... man muss sich ja nicht noch flacher machen als man eh schon ist. :D :rolleyes:

    Ok, das klingt so als wenns doch machbar wäre. Tja, Frauenrüstungen. Wenn du so lieb wärst mir dein Schnittmuster mal zu schicken???? Zumindest mit dem Nähen hab ich ja schon Erfahrung, vielleicht hilft mir das ja auch hier... ich bin mal gespannt.

    In Köln gibts so nen riesigen Karnevalsausstatter, ich komm nur nicht auf den Namen, direkt neben der Metro.... vergiss es. Ich hab echt kein Gedächtniss...

    Hallo!
    Ich überlege mir selbst ne Lederrüstung zu bauen, aber: Ich wüsste vorher doch gern was da so ungefähr auf mich zu kommt. Ich hab ja schon in der "Talris "erste Hilfe"-Abeitung" (sei mir nicht böse, es erweckte nur den Anschein als wenn du am Rande der Verzweiflung wärst) gelesen das es wohl doch nicht so einfach ist wie´s sich anhört. Wie lange dauert es ca? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht????

    Hi Demanor
    Ich würd´s auch einfach mal mit Haarspray probieren, obwohl ich mir das nicht sonderlich angenehm vorstelle. Ansonsten, kauf keinen billigsch..., sonder schau mal nach ganz normaler "Alltagsschminke" für Frauen, und Männer die auch OT drauf stehen. :engel Das Zeug hält immer länger als Wasserschminke und sieht auch besser aus (ne, mehr farben sind immer gut :D).

    Hallo!
    Ich geh im Herbst für ein Jahr nach Neuseeland :D und würde da eigentlich auch gern auf Con´s gehen, nur fehlt mir die Anlaufstelle. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen???? Hat jemand ne Ahnung wo ich mal schauen könnte????

    Aber Trolle bekommen manchmal auch mehr zu sehen als ihnen lieb ist.

    Situation: 3 Trolle, die einen Überraschugsangriff starten sollen sitzen im Wald, als einer der Gardisten in den Wald gestiefelt kommt. "Scheiße wenn der uns jetzt sieht schlägt er Alarm...," hab ich gedacht und dann "so viel wollte ich definitiv nicht sehen!!!!". Besagter Gardist war nämlich gerade dabei seine Hose auszuknüpfen um seine Notdurft zu erledigen. So toller Konflikt, jedenfalls rang ich mich zu einem räuspern durch. Den Blick hättet ihr sehen sollen. "Nein!, sind da hinten noch mehr von euch?!?" ich stufe seine gesichtsfarbe in Kaminrot ein...

    Ich kann mir nicht helfen die Fotos von mir werden irgentwie immer gruseliger und schlimmer....


    Demanor und überheblich?!? NIEMALS, das ist alles überspielte Unsicherheit (der wohl erste unsichere Schattenelf :D). Ich tippe eher das er sich einfach nur nicht traut nett zu sein.

    ICH BIN NICHT KLEIN!!!!!!! Vielleicht wehrlos, mag sein, aber nicht KLEIN!!!



    Und, na ja, ich befürchte die Probe hat er gehörig verpatzt..., wenn er die Vorteile wollte...

    Er hat mich zu schnell umgebracht!!!!!!! Gott klingt das, ähm, pervers?!? Aber wirklich..., aber das Ohr war klasse, wohl war. :engel


    noch mal danke an den Sc der weggeguckt hat!!! :D

    @ Demanor
    Dann schaffst du es ja auch vielleicht den beteiligten NSC´s mal richtig Spielbedarf zu liefern. Grüße von einem der blutverschmierten Wesen... *lach*

    Hi Leute,


    ich find die Idee auch klasse. Mal schauen ob ich auch was schreibe, ich glaub ich würd lieber mal lesen was die anderen so schreiben. Hab keine Lust mich zu blamieren*g*.

    @ Talris


    Ich würd sagen das der Unterstoff auf jedenfall dicker und schwerer sein sollte als das was du drauf nähst (in der Regel ist der Stoff dann stabiler und reißt nicht ein). Na ja, Nadel und Faden bringen alles irgentwie zum halten, :D wie lange liegt daran ob du´s nur mit wenigen Stichen dran "heftest" oder mit der Nähmaschine machst. Jedenfalls machen so ein paar Felle oder andere Stoffstücke aus alten bekannten Klamotten niegel-nagel neue. *Jubel*
    Ich muss mich auch immer motivieren mich an die Nähmaschine zu setzen, mein Tipp, denk an den Satz: Ich will auf der nächsten Con was stylisches zum anziehen haben. Klappt bei mir, obwohl, deine Ausrüstung sieht ja schon klasse aus.


    Viel Erfolg


    Ina

    @ unseren verletzten Gobo: gute Besserung, ich hoffe das sich nicht doch noch herausstellt das was ernsteres sein könnte. *daumendrück*


    Ich fand die Con auch klasse, großes Lob an die Orga die uns NSC´s mit so viel Mühe und Hingabe geschult und motiviert hat *ROHES FLEISCH!!!!!!!!!!!*.


    Unsere Gobos und Trolle waren spitze (ich halte mir nicht die Nase zu, das war an meine "Mittrolle" und alle anderen NSC´s gerichtet!)


    Aber ihr SC´s wart auch klasse, toll wie ihr eure Treffer ausgespielt habt. War echt klasse, das Inplay. Sowieso nur nette Leute, *jubel*.


    Na ja. Das Wetter war halt typisch Eifel, unberechenbar, aber Leute lasst euch eins gesagt sein: Es hätte schlimmer, viel schlimmer, kommen können. Und laut Wetterbericht wärs das auch so gewesen. *sich auf die Knie wirft und dem Wettergott dankt*


    Ich hoffe jedenfalls das meine nächsten Cons auch wieder so klasse werden, dann hör ich nämlich nie nie mehr damit auf!!!!