Beiträge von Zoe

    Zoe betrachtet Meanor genauer von der Seite...


    Wie wäre es mit Schlaf? Für alles andere seht ihr eh zu erschöpft aus...


    sie grinst, als ein Sonnenstrahl in ihre Augen trifft leuchten sie regelrecht grün auf...


    Nun, die Wahlen in den Amonlonden, Malglin ist wieder zum Katschmarek gewählt worden, Keela und Lilli, sowei ihr Mann sitzen im Rat, Tamian Lur ist Botschafter für Magonien... Politik eben... sie interessiert mich nicht sonderlich.

    Innerlich beginnen Zoes Alarmglöckchen zu schellen...

    Was soll das?


    fragt sie sich leise


    dann geht sie der Frau hinterher... am Baum angekommen betrachtet sie die Fremde schweigend

    Als Zoe merkt das die Frau auf ihren Blcik reagiert unterbricht sie das Gespräch an einer geeigneten Stelle.


    Scheint als würde einer von uns, oder wir alle beobachtet werden...


    ihre Stimme bleibt ruhig, ihr Blick ruht weiter auf der Frau die draussen steht.


    Kennt ihr sie?


    fragt sie in die Runde.

    Zoe verfolgt das Gespräch mit Interesse, als es auf die Münzen kommt grinst sie kurz, wirkt dann aber wieder ernst. Vor allem der Ton mit dem Matsumoto und Ashaba miteinander sprechen amüsiert sie. Innerlich fragt sie sich warum Ashaba es sich so schwer macht, verwirft den Gedanken aber schnell wieder. Statt dessen entledigt sie sich ihres Mantels den sie die ganze Zeit noch um die Schultern geschlungen hatte. Sie trägt die selbe Kleidung wie auch noch in der tanzenden Hexe (schwarzes Korsett, brauner Leinenrock, weiße kurzärmelige Bluse). Ihr Blick huscht immer wieder durch den Raum, behält die Leute im Überblick und blickt zum Fenster wo sie eine Frau mit langen dunklen Haaren erblickt... kurz verweilt ihr Blick dort, sucht den der Fremden.

    Zoe lächelt sanft zurück


    Habt Dank


    zieht einen Stuhl heran und setzt sich.


    Milav?! Ich hätte gern Wasser!


    ruft sie dem Wirt zu und lehnt sich entspannt auf dem Stuhl zurück.


    Ihr wirkt müde...


    sie schlägt ihre Beine übereinader, sie weisen in Meanors Richtung. Ihr Blick ist aufmerksam auf ihn gerichtet. Ein leichtes Funkel verbirgt sich in ihren Augen.

    Zoe lächelt Frederico noch einmal an, dann schreibt sie in eckiger Schrift ihren Namen aufs Papier und gibt als Aufenthaltsgrund an das Land und Leute kennenlernen zu wollen.


    Sie wirft einen Blick auf die Runde Reisender:


    san... immer ein san hinten dran? Woher stammt das? Und seine Waffen... solche habe ich bisher noch nicht gesehen...


    Blaue Roben... bei den elemten, spitze Ohren... ein Elf? Ein Priester, beides?


    dabei zieht sie die Stirn kurz kraus


    und die Frau will sich betrinken? Der andere, hmm Heger... den kenne ich doch, genau der war in der tanzenden Hexe...


    mal schauen was sie zu erzählen haben.


    mit ruhigen, Schritten geht sie auf den Tisch zu, legt leicht den Kopf schief und fragt deutlich hörbar


    Ist hier noch ein Platz für mich frei?

    Zoe wirkt überrascht....


    Ähmm, nein, mir war nicht bekannt das man sich bei der Garde melden muss. Entschuldigt, wenn ich es gewusst hätte wäre ich sofort zu euch gekommen.


    sie lächelt ihm offen ins Gesicht


    Also was wollt, oder sagen wir so, müsst ihr von mir wissen, Frederico?


    wärend sie so in einem lockerem Ton plaudert spielt sie mit ihren Haaren...

    Zoe betritt die Taverne, mit jedem Schritt ertönt das leise klingen des Glockenbandes das sie mit sich trägt


    Nett hier.


    denkt sie sich und sieht sich suchend um ob sie ein bekanntes Gesicht erblickt...

    Zoe geht langsam die Reling runter. Obwohl sie bei weitem nicht so stark an der Seekrankheit leidet wie Lily de Veau fühlt sie sich jetzt, wo sie wieder festen Boden unter den Füßen hat, wohler. Ein Lächeln breitet sich in ihrem Gesicht aus als der Wind auffrischt und mit ihren rötliche braunen Haaren ein Spiel beginnt. Neugierig streift ihr Blick über die Anlegstelle, als sie einen Bewohner sieht spricht sie ihn freundlich an.



    Entschuldigt, könnt ihr mir den Weg zu einem Gasthaus weisen?



    Ihr wird der Weg zum Zaunkönig gewiesen



    ------> weiter im Zaunkönig

    Das Problem mit dem Feuer ist nur immer das Holz... zu nass, Naturschutzgebiet...



    aber für ne Gruppe von Freunden zu kochen ist bestimmt ganz lustig, kann aber auch zu langen Zeiten hinter dem Herd führen... Viola hat das perfektioniert.

    da wäre auf jeden Fall ein Gesundheitszeugniss Pflicht....


    aber wie wärs mit ner Tavernencrew zusammen??? du kannst den Kram in der Taverne verkaufen, bist nicht allein unterwegs, hast also evt. mehr Platz um den Kram zu transportieren und je nachdem haben die den nötigen Kram schon. Was heissen würde das du nicht alles kaufen musst an Gaskochern und so... wenn doch ich empfehle die vom den Pfadfindern. Groß und schwer, ja, aber unzerstöhrbar.

    Ich würde beim Vermieter oder Hausmeister nachfragen... normalerweise müssen die nämlich wissen wo die Leitungen sind. Meiner Meinung nach auch die einfachste Variante...


    ach ja, wenn du Fliesen bohren willst... kratz sie vorher VORSICHTIG an, ansonsten bricht die komplett und so nur an der schwächsten Stelle, also da wo du gekratzt hast. Hab ich von nem Fliesenleger gelernt.

    So:


    also ich fand auch klasse!


    Grüße zurück an Dennrath (danke für´s essen, kam gerade recht... :))


    Die Orga war klasse, der Fundus sowieso und ich bin überrascht das die SC´s noch leben... :D.


    Danke an alle anderen NSC´s auch mal besonders an Dionne (es hat echt Spaß gemacht deinen Char das fürchten zu lernen :evil:). Irgentwie scheint mir das doch zu liegen...


    Mir ist auch ein wenig schleierhaft warum die Dorfbewohner schlichtweg ignoriert wurden, mal im Ernst... wir waren fies gemein und na ja, Ars**lö****.


    Gut das Wetter war echt schlecht, die erste Nacht... da ist wirklich ne ganze Menge Wasser vom Himmel gekommen und ich war noch nie so froh keine Angst bei Gewitter zu haben...


    Fazit: Ich komme wieder, keine Frage