Beiträge von Jefric

    Habe seit Letzter Woche keine Spiergruppe Mehr und bin auf Meisterenzug (Sind alle mal gemeinsam zum Bund)


    Spiele gerne GURPS (Eigense Fantasyzenario) und World of Darknes (So ziemlich alle Systeme aber haubsächlich DARK AGE) habe mal vor Jahren in ne Shadowrun runde reingeschnuppert und das hat mir auch ganz gut gefallen.


    Ich komme aus Meckenheim bei Bonn und suche eine Runde wo ich mich dazugesselen kann. Ich spiele Unabhänig vom System am liebsten Charaktere die auf vielseitigkeit ausgelegt sind und lieber mit (fiesen)Tricks als mit Gewalt arbeiten ...


    Die Systeme wo schon lange mal rein sehen wollte währe Batteltech oder Ad&D wo ich bis jetzt nur die PC umsätzungen kenne ...
    Wo ich nicht so richtig was mit anfangen kann is Warhammer aber jedem was ihm Spaß macht.


    Welche Systeme ausser DSA und AD&D werden den noch so gezockt ?
    P&P färbt ja ungemein auch aufs LARP verhalten ab. !?

    (Wartet bis Schankmaid in der nähe ist und winkt sie dan kurz zu sich. Als Sie nahe genug herangetreten ist legt er einige Silberstück auf den Tisch)


    So das ist für die lätzten Tage und die Bewirtung, ich beabsichtige zwar noch länger in Gerund zu bleiben aber es kann sein das ich sehr kurzfristig abreisen muss und nicht mehr die gelegent habe die rechnung zu zahlen, darum hier auch etwas im voraus. Sollte ich mich drei bis vier Tage nicht melden währe es gut wen ihr die Habseligkeiten in meinen Raum einige zeit lagern könntet sollte ich jedoch nach einem Monat nicht wiederkommen habe ich wohl keine verwendung mehr darfür...


    Aber das ist auch nur für den Notfall.

    Ehhh was war da in dem Met ?


    Mist irgend jemand wirkt da doch einen kleinen bösen Fluch ...
    Ha ha hah
    (bircht kurz in leises gelächter aus ...
    Öffnet dann mit der an der Hand klebenden schreibfeder seine Tasch und holt seine Handschue hervor die er über die Linke hand, und das daran klebende Papier stöbt)


    Ja ja die jugend .... ich war mal genauso aber man kann ja auch im verborgen vor gehn ...(leise vor sich herflüstert)


    (wartet ab bis die Tintenfeder sich lösst und schreibt weiter ...)

    Muss ich mich jetzt auch mit silbermont Auskennen ?
    Ihr habt das Con doch als (modi) Dragonsyscon Ausgeschrieben und sogar noch vorher eure Regeln verschikt ...


    Ich muß zugeben das ich Silbermond nicht besonders mag , DragonSys is einfach unkomplizierter.


    Aber ich muß Mirakel schon recht geben Zaubern in Eisebrüstung is eine Fragliche sache und Kampfzauber die ohne irgend ein Projektil schaden machen ? Sowas wirft doch das gesamte spielgleichgewicht durcheinander ! Sind Palladine nach dragonsys eigentlich eine eigene Klasse oder kan sich jeder diese Fähigkeiten aneignen ?


    Ich bin bis jetzt schon oft genug angemacht worden weil ich Schriftrollen Foki in Rüstung benutzt habe (und das noch nichtmal in Kampfsituationen) Wen ich jetzt damit Argumentiere das ich in Rüstung "Wunderwirken" kann weil ich einen Gott anrufe aber kein Spetzialisirter Magier jemals in Rüstung Zaubern kann hat der Palladin einen richtig Unfähren Vorteil (Nachteile wie darfür darf nicht das und das machen sind da kein ausgleich weil jeder Paladin sich diese so drehen kann das er damit nie Probleme hat )

    @BlackandGold :
    Natürlich halte ich mein Schild vor den Kopf das liegt aber weniger daran das ich das besser ausspielen will,
    sondern mehr daran das ich so einen Pfeil auch Outtime nicht in der Fresse haben will !!!


    Außerdem nach dem mich im Wald jemand an der PLATTENbeinschiene getrfoffen hat (mit etwas das ich mir nicht als "LANGbogen vorstellen konnte) habe ich die Giftwirkung trotzdem ausgespielt weil der NSC drauf bestand und ich deswegen nicht das spiel unterbrechen wollte... ;)


    Das einzige was mir (Von Spielerseite) wirklich negativ aufgefallen ist war diese "Blitzstrahl 3 MG im Kettenhemd" :(
    Die NSCs warren allesamt ziemlich cool drauf besonders die Orkspäher die auf der Letzten Etappe zur Burg die Ganze zeit links und rechts durchs gemüse gesprungen sind... ...das artete ja richtig in Sport aus :D

    Ich sehe Talris begint an seinen Aufgaben zu wachsen.
    Wen noch was ist ich bin in der Taverne !


    Macht eine angedeutete Verbeugung vor der Runde und steigt den Turm hinab ...

    ah ha ...


    Gut Fürst Talris ich verstehe ...
    Aber habt ihr schon Pläne im bezug auf die anstehende Heerschau im nächsten Monat ?


    Und vorbereitungen für die Expedizion müßen auch noch getroffen werden...

    Nickt Zairons freundlich zu und wendet sich dan an Talris


    Mein Fürst ich grüße euch !


    Ich wollte euch fragen wie Ihr es mit der angekündigten Herresschau haltet ? Wird Montralur anwesend sein ? Immerhin liegt es dicht an dem Termin wo ihr das Volk als vorbereitung für die große Expedizion zusammenruffen wolltet ...


    sieht Zarion kurz nachdenklich an ...


    ...Oder habt ihr nun andere Pläne wo diese "Suvaries" ihre abgeschiedenheit gewart wissen wollen ?


    Blickt kurz aus dem Fenster über das Land und den Hoff hinweg ....und murmelt leise :


    Es währe auch ganz gut Geld für ein besseres Strßennetzt zu sammeln , überhaubt braucht Montralur EIGENE Geldmittel wir können nicht immer nur auf der Tasche von Jerodin leben wir müssen selbständig werden! Zumindest auf lange sicht ...


    Er spricht wieder mit ungedämpfter Stimme...


    Aber vieleicht erst etwas anderes , wir sollten uns doch über den kürzlichen Sieg über diese Sklaventreiber freuen, ich weis es war nicht wirklich ein Feierlicher ausgang aber gegenüber dem Folk sollte die Tat seinens Fürsten doch gewürdigt werden !

    murmelt leise vor sich hin


    Manschmal ist es wirklich besser sich von Mittelländern vern zu halten ... da ist es doch ganz gut das die Insel groß genug ist um sich nicht auf die Füße zu treten ...


    ...aber mit Handel is da dan ja nichts ...


    ..na ja jedem das seine!


    Sieht Talris erwartungsvol an ....

    Trit nun näher an Talris heran und wartet bis er mit den anderen vertig ist ... zwischen durch sieht er sich mal um ob das Wetter besser wird ... dan und wan prüft er etwas in seiner Tasche ...

    Jefric kamm grade aus der Taverne wickelt sich in seinen Mantel und zieht seine Gugel weit übers Gesicht als er überrascht Talris bemerk , eine angedeutete verbeugung macht und sich dan in eine windgeschützte Ecke stellt und sich erstmal einen überblick verschaft ...

    Wenn ihr mich entschuldigt aber ich habe noch etwas zu tun und sabbert nicht meine Sachen voll !


    Wenn es etwas wichtiges gibt kommt heute Abend wieder ...


    Jef packt seinen ganzen Kram zusammen steht auf und geht , beim verlassen gibt er noch ein "Bis später" von sich und verschwiendet zur Tür hinaus...

    :D Ab Jetzt immer mit Seife auf LARP ! :D
    (scheiße es gibt Zauber wie Unsichtbarkeit oder Energiewand , warum hat noch kein Magier einen "Spüllen schleudern trocknen" Zauber erforscht :D :D :D :D) War aber trotzdem ne spaßige aktion !
    Ich als SL wäre sogar so gemein gewesen mit den Fezen auch gleich großzügig eineige Läuse und Krankheiten zu verteilen ....
    Also mit einwenig glück bis auf RS3 !

    In zwischen einige vortschritte in der Srpachforschung gemacht hat .... und sich nun etwas zu essen gönnt


    So dan wollen wir mal sehen was haben wir den da ... ah ha Brot ,Fleich vieleicht Äpfel... ...Eier? Juck sowas nicht , mal sehen gibt es Suppe ? na ja egal muß reichen ...


    Nimt sich was er so braucht und setzt sich wieder an den Tisch ....
    ...und versucht so zu tun als sei Ozzimandias nicht da ...
    Dann packt er seine Dokumente auf seite und mapft das zeug in sich rein


    Ach Schankmeid ich nehme noch für zwei Tage ein Zimmer vieleicht länger, stzt doch bitte alles auf die Endrechnung


    Nach dem essen kramt er andere dokumente hervor und beginnt zu schreiben ....

    Eh was jetzt ?
    Die SL hat doch keinen versuch die Wapenröcke zu waschen zu gelassen !!!(sonst hätte der Kerl von der Karawane mal OT gefragt ob die dinger sauber waren oder nicht und währe nicht OT fest davon ausgegengen das sie es sind !
    :cough:
    :evil: Und wenn Casimir und der Südländer einfach so mal schnell verrecken müßen ist das doch nicht unsere Schuld ... hi hi hi


    Außerdem den Elfen ist es doch sowieso egal wo sie grade stehen oder nicht!!! :elfhaun


    MÖGE DAS GEMÄTZEL AUF DEN NÄCHSTN RS CONS WEITERGEHEN
    (Wir sind Spieler ! Sinnloses töten is unser Job)

    Sowas läst sich eh nicht planen wäre doch langweilig wenn alles geplant und wie am schnürchen ablaufen würde ...


    Währe dier eine exat geplantes Komandounternemen lieber ?
    Das ist ja grade das die Sache interesant macht !
    Immerhin es gab keine (nenneswerten) verluste, wen man benkt was da eigentlich abgegangen is müsstest wir mit so an die 70 - 90 % verlusten rechnen ...


    Außerdem so ein wenig klopperei wen auch nicht in als Sperspitze habbe ich ja auch gehabt , ich schleich mich lieber mal von Hinten ran aber dieses mal währn wir ohne Schilde nicht weit gekommen, wen man bedenkt das ich eigendlich nur dein Spion ähhh schuldigung kundschafter bin ....