Beiträge von Jefric

    Habe seit Letzter Woche keine Spiergruppe Mehr und bin auf Meisterenzug (Sind alle mal gemeinsam zum Bund)


    Spiele gerne GURPS (Eigense Fantasyzenario) und World of Darknes (So ziemlich alle Systeme aber haubsächlich DARK AGE) habe mal vor Jahren in ne Shadowrun runde reingeschnuppert und das hat mir auch ganz gut gefallen.


    Ich komme aus Meckenheim bei Bonn und suche eine Runde wo ich mich dazugesselen kann. Ich spiele Unabhänig vom System am liebsten Charaktere die auf vielseitigkeit ausgelegt sind und lieber mit (fiesen)Tricks als mit Gewalt arbeiten ...


    Die Systeme wo schon lange mal rein sehen wollte währe Batteltech oder Ad&D wo ich bis jetzt nur die PC umsätzungen kenne ...
    Wo ich nicht so richtig was mit anfangen kann is Warhammer aber jedem was ihm Spaß macht.


    Welche Systeme ausser DSA und AD&D werden den noch so gezockt ?
    P&P färbt ja ungemein auch aufs LARP verhalten ab. !?

    (Wartet bis Schankmaid in der nähe ist und winkt sie dan kurz zu sich. Als Sie nahe genug herangetreten ist legt er einige Silberstück auf den Tisch)


    So das ist für die lätzten Tage und die Bewirtung, ich beabsichtige zwar noch länger in Gerund zu bleiben aber es kann sein das ich sehr kurzfristig abreisen muss und nicht mehr die gelegent habe die rechnung zu zahlen, darum hier auch etwas im voraus. Sollte ich mich drei bis vier Tage nicht melden währe es gut wen ihr die Habseligkeiten in meinen Raum einige zeit lagern könntet sollte ich jedoch nach einem Monat nicht wiederkommen habe ich wohl keine verwendung mehr darfür...


    Aber das ist auch nur für den Notfall.

    Ehhh was war da in dem Met ?


    Mist irgend jemand wirkt da doch einen kleinen bösen Fluch ...
    Ha ha hah
    (bircht kurz in leises gelächter aus ...
    Öffnet dann mit der an der Hand klebenden schreibfeder seine Tasch und holt seine Handschue hervor die er über die Linke hand, und das daran klebende Papier stöbt)