Beiträge von Jefric

    Dieses Ganze Konzept wenn du Drachenfest machen willst must du ein Konzept ausspielen is Irgenwie sowieso Nassig.


    Es gibt genug Spieler die mit dem Metaplot des Drachenfestes nichts zu tun haben wollen, dennen auch Rangkaten ziemlich Egal sind und einfach nur ihren Spass haben wollen.


    Aber selbst Lager die KEINEN Avatar haben wollen (Wie Grosses Herr) kriegen einfach als bedinung um existieren zu dürfen einen vorgesetzt.


    Das Coolste Lager war sowieso das ZDR auf dem DF2 aber da hat die SL ja dafür Gesorg das es kein Neutrales Lager mehr gibt weil sie gesehen haben das es zu viele Spieler gibt die dann nicht machen was sie wollen.


    Und das es nicht klapt die Spieler mit den Avataren unter Kontrolle zu halten um auf der Endschalcht für einen Faire verteilung zu sorgen hat man ja gesehen ....


    Aber Nein wenn man beim Drachenfest mit machen will sollte man schon das verhalten seines Charakters ändern und heis und innig der Idiologie des Lagers folgen denn man hat eh keine andere Wahl.
    Da aber meist nicht einzelne Spieler sonderen ganze gruppen in ein Lager ziehen wird es IMMER Spieler geben die das eingene Lager so richtig blöd finden.

    Es gab hinter dem Grauen lager noch mal 4 Dixis (Die waren aussen hinter der Palisade vom Grossen Herr versteckt.) Nicht mal alle aus dem Grauen wusten das ... oder dachten das währen die Voll gesch ....senen


    ... Und ich gebe es ja zu :


    Um die dinger unbeschwert benutzen zu können hatte ich mit den anderren von hinteren teil vom Grauen lager ein stilles Abkommen nicht zu verraten das die da stehen ! So muste wir die 4 Dixis mit NUR 350 Leuten teilen.
    (Nein was bin ich egoistich)


    Auf dem der Heimfahrt meinte ein anderer Spieler auf dem Klo von der Gaststätte zu mir :


    Spieler:
    "Endlich mal eine Saubere Toilete aber mal ordendlich kack... werde ich zuhause"


    Ich :
    "Joa da hat man direkt mal was auf das man sich freuen kann"


    Spieler:
    Ich mach ja lang genug Larp und da hab ich vor dem Con immer ****(NAme einer bekannten Tablettemarke gegen durchfall) in der Reiseapotheke dan kommt man erst nicht in die versuchung sich auf ein Dixi setzen zu müssen"
    -------------------------------------------------------
    ICH HALTE DAS JEDOCH FÜR UNGESUND !!!
    --------------------------------------------------
    Die ganzen Damen auf dem Con haben mir in der Beziehung echt leid gethan !!!

    Ich war auch im grauen Lager ...
    die Avatare sind mir naturgemäss sooooooo was von egal ..
    in der schlacht war ich mal ein wenig auf Grenzbrück seite (Rot) und dann hab ich wen keiner hin gesehen hat auf Chaos und Silber (oder war das Stahl ???) eingedroschen ... zumindest wen ich mal dran kamm.


    Das war am ende ja noch ganz lustig !


    WO WAR EIGENDLICH CELTIKA ?????
    Ausser den paar Rabenclanern hab ich fast kein Schotten gesehn ????


    Waren die alle auf Wacken ???
    Na ja zum glück hat sich das ja alles auf Mytodea und DF Verteilt. Währ nur Drachenfest gewesen wer ich bestimmt vorzeitig abgereist wen auf dem Paltz noch 2000 Leute mehr gewesen währen !!! (ICh wünsche jedem der Zeit hat ne menge Spass !!!!)


    PS:
    Was auch noch RICHTIG GEIL WAR :


    TRETET EIN WIR STERBEN IN EH(R)E !!!!


    (UND)


    ODINS ELTERN WAREN GESCHWISTER !!!!


    Und UM mich der Tradizion des Letzten DFs anno 2004 Threats anzuschliessen :

    "TOD DEN DIXIKLOS !!!
    " TOD DEN OHRENKNEIFERN !!!"

    Hat der Bauer seine Kühe eigentlich wieder bekommen ???


    Ne so oft wie dieses mal musste der Notarzt die ersten 3 DF's zusammen nicht anrücken!!!


    Das mit den Ausleuchtung im Dunkeln war nicht nur schlecht geplant , oben an der Taverne war es grob fahrlässig !!!


    Als Schüler kann ich mir zum Mytodea nett frei nehmen, Schade meine Vereinskameraden haben echt den besseren gezogen.


    Und was die Azzuris angeht :
    Das die Leute einfach nur grob Gemeingefährlich sind ist ja schon seit anno DF 2001 bekannt.


    Aber was die Orga durch Personalmangel verbockt hat haben die Orks 10X wieder raus geholt !!!
    :elfhaun
    PIXI !!!
    OHREN KONTROLLE !!
    Ohrenkontrolle ---Ja Ja

    :elfhaun


    ORKS ! IHR HABT ECHT FETT GEROCKT !
    (Es ist erst das 4mal in 7Jahren Larp das ich dieses Kompliment vergebe)


    Die Piraten war im großen doch ziemlich cool (mindestens 41 Jack Sparrow's und ein Babbosa bei dem ich fast dachte er wer grade aus Fluch der Karibik gesprungen ... nur gut 10Jahre zu Jung).


    Die Endschlacht war aber echt ein schlechter Witz, Wollte ja eigentlich nur Heiler Beschützen um nicht an meine Kumpel auf der Gegenseite zu geraten , als es dann aber keiner richtig geschaft hat bin ich rein ins geschehen .... DAS HEIST ICH HABE VERSUCHT INS GESCHEHEN ZUKOMMEN ! Bin vielleicht 2 mal an den Mann gekommen weil ich nur eigene dichte Wand Plattenrücken vor mir hatte .... :wall


    Das die Chaos Leute die versucht hatten das LT 22 aufzumischen nett da waren war ja schon irgendwie eine Endteuchung und läst die Aktion im nachhinein irgendwie mager aussehen.


    Mit dem Drachen Fest an sich habe ich noch nicht vollkommen abgeschlossen den die ersten drei waren richtig Geil. Und die SL hatte es auch schwer in der kurzen Zeit was auf die Beine zu stellen …..
    Aber wen das nächste DF wieder auf dieser viel zu kleinen Ohrenkneifer Wiese voll Kuhsche…. Ausgetragen wird …
    … dan ohne mich !

    Ich sage es ja mal wieder ...
    ... das Larpertreff Wetterglück ...


    Schaffen es mal wieder ihr LT in beste Wetterlage zu legen...


    Ich hatte auch ein wenig pech mit meinen Fotos irgendwie habe ich es dieses mal verbockt die Bewegungsunschärfen raus zu bekommen ...
    Da ich meine Seite grade umverlege kann es noch was dauern bis ich die brauchbaren Bilder online kriege.


    Dieses mal war es ein echtes Nerfen Tunir.
    Bei inigen Kämpfen war es so leise das man ein Eichhörnchen hätte ...
    ... na was Eichhörnchen halt so tun hören können, weil keiner es gewagt hat was zu sagen.

    Da sollte man als Schütze (egal ob Armbrust oder Bogen) eigendlich wissen das es einen sicherheisabstand vom mindestens 3-4 Metern oder mehr gibt und man auf der anderen seite auch nicht rücksichtsloss gegen einen Bogen/Armbrustschützen einstürmd und in die Volle wucht rennt.


    Wer sich nicht daran hält gehöt aus dem Verker gezogen!
    Das gleiche gild auch für auf den Kopf oder spetziel das Gesicht ziehlen... Im nahkampf gibt es schliesslich auch ärger wen man Kopftreffer anteucht oder voll durchzieht.


    Bei Bögen finde ich es sowieo unverständlich wie mansche Idioten ihren Bogen auf unter 4 Meter zum Ziehl voll durch ziehnen auch wen weniger Kraft auch reichen würde.


    Natürlich kommen auch mit Schusswaffen Unfälle genau so vor
    wie im Nahkampf, nur das ich manschamal das Gefühl habe das SLs beim Waffencheck die Schusswaffen einfach nicht ernst nehmen


    Wobei ich wie schon mal irgendwo bermert sagen kann das Bolzen die aus einer leichter gespanten Armbrust abgefeuert werden nicht so sehr zum Taumeln neigen

    Von Felian:

    Zitat


    Soetwas passiert leider auch auf kleinen Cons. Bei einem Schlachten LARP auf dem wir als NSC waren haben unsere Bogenschützen sich ziemlich geärgert das die Spieler einfach die Pfeile der NSC eingesackt haben und dann nur zufällig im Spielerlager in einem fremden Köcher wiedergefunden wurden.


    Genau darum geht es.
    Das ist mir nicht nur einmal passiert sondern immer wierder bis ich dan die schnautze voll hatte einfach keine Schusswaffen mehr mitgeschleppe habe. Auf dem DF werde ich nach langem mal wieder meine Armbrust abstauben.

    Eigentlich muss es bei den ganzen alten Hassen hier nicht erwähnt werden aber Makiert eure Bolzen Pfeile und wen möglich auch Wurfmesser !
    Ihr werdet sie besonders auf Grosscons sonst nicht wieder sehen.
    (Grade jetzt vorm Drachenfest !)


    Wenn ich mit einen Larppfeil so ansehe sind die meisten mit einem Wasserfesten Stift auf dem Schaumstoffkopf markiert ... das bringt gar nix wen sie auf einem Haufen mit 50 Liegen.
    (Außerdem kriegt man das sehr leicht verfälscht wen man böse absticht hat)


    Markiert den Schaft und macht die Dinger einzigartig...
    Denn es ist eine Traurige Wahrheit das mittlerweile viele Spieler überhaupt kein unrechtsbewustsein haben sich einfach irgendwelche zu nehmen, frei nach dem Motto: "Ich bin mit 15 Pfeilen aufs Larp gegangen und ich geh mit 15 nach hause...welche ist mir egal .." Und man selbst steht dann dumm da …


    Also macht die Dinger auffällig! (lasst jeden wissen haha das ist ein Pfeil von dem und dem…)
    Sprecht euch mit den anderen Schützen ab und helft euch gegenseitig!

    Na ja der nachteil is das man ewig lange braucht bis der char was reissen kann und "Dungoncrawling" macht bei EL auch keinen sinn.
    (wie gesagt es ist kein "Hack n Slay"!)


    Dafür kann man seinen Char aber Weiterentwickeln ohne ständig Kämpfen zu müssen ... und selbst als "Krieger" braucht es ewigkeiten bis man richtig rult ...


    nach jetzt fünf Tagen habe ich jetzt ersz ne brauchbare Rüsse (Teils selbst gemacht !) und eine Fette Waffe (Die aber im Lager liegt weil ich angst habe das sie geklaut wird oder zerbricht)

    Achtung bald wird es ein Update geben !
    Der Patch wird die Tage eingestellt !
    ABER NOCH NICHT INSTALIEREN !!!!
    ERST WEN DAS UPDATE AKTUELL WIRD (MAN KANN DAN MIT DEM ALTEN NICHT MEHR EINLOGGEN !!! NICHT FRÜHER UPDATEN SONST IST MAN BIS ZUM OFFIZIELLEN TERMIN RAUS !)

    gehst einfach auf die Seite :
    http://www.eternal-lands.com/


    Ganz unten links auf Download
    Und dan nur das Progran (brauchst keinen Patch bei der Version)
    Und Optional auch noch die Musik ,,,


    Nur ohne Englisch könnte es eine Harte zeit in dem Spiel geben ...
    Deutsch sprechen is ziemlich verpöhnt und es fällt leider wie immer das böse "N" Wort ....
    es wird grade versucht eine Deutsche Fangemeinde auf zu bauen.
    Angeblich treiben sich im Chanel 206 immer wieder Deutsche rum

    Eternal Lands (Kostenloses MMORPG)
    Erst mal ein Paar Bilder damit ihr entscheiden könnt ob ihr sofort wieder wech klickt oder euch durch den Rest von Jefrics Rechtschreibfehlern arbeitet (link unterhalb)
    http://www.eternal-lands.com/page/ssotw_archive.php



    Kennt ihr das Problem :
    Bock auf Online RPGs aber kein Bock auf Abogebühren :


    Ethernal Lands ist die Lösug:
    Frei Runter zu Laden und Ohne gebühren (3 von den 6 Rassen lassen sich nur kostenpflichtig spielen, damit unterhält sich das Spiel. Jedoch gibt es sonst keine Einschränkung)


    http://www.eternal-lands.com/


    Frei zu Spielen sind : Mensch Zwerg und Elf
    Mit einem Abo sind noch Halb Orks , halb Echsen und Gnome drin (Ob die jetzt besondere Vorteile haben keine Ahnung man sieht so gut wie NIE welche ;) )


    Warnung : Das spiel bittet auch Kämpfe ist aber kein Hack 'n Slay Titel.
    Hier wird auf Handel und Handwerk wert gelegt (90% aller Gegenstände im Spiel können von Spielern selbst hergestellt werden. Feste Char klassen gibt es nicht die Chars entwickeln sich ziemlich frei in die vom Spieler gewünschte Richtung und dabei zählt das lerning by doing prinzip. Wer eine Fähigkeit benutzt verbessert diese und die Gesamt punkte die man für die Fähigkeiten bekommt ergeben das Gesamtlevel der Figur mit dem man dann Attribute verbessern kann oder sich vorteile Kauft)


    Die Optik is natürlich kein WoW aber dafür ist es nur 28Mb (zum freien Download) groß und Läuft auf jeder miesen Möhre von Rechner ...


    Eine Besonderheit von EL sind die Spetzialtage die immer wieder eingestreut werden Heute nacht ist zum Beispiel Fastentag und man kann nix essen.
    1 Tag im Spiel dauert 6 Stunden


    (Chars verhungern nicht werden aber deutlich schwächer)
    Das Spiel ist mit all seinen Fähigkeiten und Gegenständen ziemlich komplex daher sollte man sich schon mal etwas zeit nehem wen man das erste mal die Welt erkundet. (Selbst nach 4 OT Tagen Play kenn ich noch nicht alle kniffe)


    Instalation und verbindung laufen auch überraschend gut ! In vielen Vollpreis Multiplayer games hatte ich enorme Probleme mit dem verbinden (sitze hinter Firewall) hier ist das kein problem, nur wen die Verbindung zu instabiel wird kickt einen das Game gnadenloss raus ,,,


    --------- ----------- -------- --------- ------------ ------------- ------


    Tips für Einsteiger die euch viele Tränen ersparen :


    *Esst regelmässig oder selbst rabbits kicken Euren Hintern


    *Rohes fleich kann man nicht essen, bratet es auf dem Feuer (sagt einen nur anfangs keiner das man das machen muss) Geht auf der Startinsel zu dem Gemüsegarten und erntet Gemüse


    * Knochen kann man als Waffe benutzen (Dam+1) aber Äste sind besser (Dam+1-2) diese kann man bei umgestürzen Baümen ernten


    *Dierekt am anfang (noch) keinen Nexus hollen der is anfangs nur hohle EP erst wen man merkt das man einen braucht


    *Bettelt ander Spieler lange genug an ... dann geben die euch schon was ;)
    ( DAS IST NATÜRLICH NUR EIN SCHERZ ! WER BETTELT MACHT SICH VERDAMMT UNBELIEBT)


    * Ir könnt lange strecken am besten beweltigen wen Ihr die Karte auf macht und auf der Karte das Ziehl markiert!


    * Lesst die Help Datei


    * Um zu sehen wie Hart eine Kreatur ist : In der Helpdatei sind die Bestien von oben nach unter der Stärke nach aufgelistet !


    * Wenn "rabbits" keine Gegener mehr darstellen nicht länger mit den anderen fiechern der Anfänger insel aufhalten und nach White Stune Segeln ... (Docks Süd westen der Anfänger Isel. Da im General Stor Nadel(neddel) und Faden(thread) besorgen ... besorgen auf das Hammer Symbol gehen und 3"broun rabbitfur" mit 2"needel" vermischen !!! (Warm fur Glovs beim General store verschachern)


    * Man kann KEINE sachen herstellen wen der Held Hunger hat aber man kann im Notfall ohne Werkzeug nur hat man dan nur eine 1/4 Changse das es klapt, funktionirt nicht immer)


    * Einige dinge brauchen Zeit !
    Wenn man beispielweise Gemüse erntet braucht es einige sekunden bis zum gewünschten ergebnis ...


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members88/feuerloki/elandjef.jpg]
    Jefric sitzt im Feld und Zieht sich einen durch ... ganz wie im Larp ...
    [SIZE=7](nur spass das ding in der hand is ein Knochen zum Kanickel keulen ...)[/SIZE]

    Ich weis nicht ob jemand meine alte Axt kennt aber ich glaube die ist von dennen Zumindest war es ein Skandinawischer Händler/Hersteller ... Hatte ich vor jetzt ziemlich genau 4Jahren auf dem DF02 gekauft und macht immer noch was her ... Na ja sie hat "Charaker" bekommen aber die Dellen sind nur im Kernlossen Blat und machen daher nix an der Sicherheit und die Beschichtung ist immer noch dicht

    Wenn ich in einer Gemütlichen runde ne Shischa angeboten bekomme sage ich natürlich nicht nein.


    Im Normalen Altag habe ich selber keine, Rauche nicht (habe auch gar kein verlangen danach auch nach einem Con voll ausgiben Shischa stochens) Da ich aber nur 4 oder 5 mal im Jahr an einer Wasserpfeife ziehe mach ich mir da keinen Kopf...
    Was ich den rest des Jahres so alles an Passirauch oder Abgase fressen muss ist wesentlich schlimmer... (Ist jetzt auch kein Politikum sondern nur ne feststellung)


    Wie heist es immer so schön :
    Sterben must du sowieso,
    schneller geht's mit Ma*****