Beiträge von Mael von Tyla

    Vermerk in den Akten :


    "Habe beim Außenposten an den Außläufern der Trollsümpfe eine Delegation der Trabanter getroffen und mit ihnen kurz gesprochen - wollten neue Verhandlungen aufnehmen wurden jedoch durch Trollüberfälle und Vermessungsarbeiten der Trabanter gestört.


    Memo an mich : Einen Boten nach Trabant schicken um die ausstehenden Gespräche wieder aufzunehmen ! "

    Einen besonderen Dank an Seebo und das Mädel das mir halfen ein " entlaufenes , wütendes und faßt alle Spieler überrennendes Kampfpferd " einzufangen und auf seine Koppel zurück zu bringen !

    Hallo Freunde der Nacht !


    Von meiner Seite aus ein großes Lob an ALLLLLLLE die an diesem WE mitgemachthaben - seien es NSC´s , SC ´s ,das Küchenteam und alle meine Schärpenträger ( rot und orange ).


    DA ich eine " Doppelbelastung " hatte mit Orange-Schärpe und einigen Intimeaktionen war es dennoch sehr spaßig und lustig.


    Ich hoffe das die kleinen " Engpässe " wie die San-Anlagen und das von uns " falsch " bestellte Wetter keinem wirklich den Spaß genommen hat und alle fleißig dabei waren den Plot auf die ein oder andere Weise zu lösen !


    An dieser Stelle ein Lob von mir an alle mit denen ich intime mit Mael zu tun hatte !


    @ Malglin : Der königliche Falke ist unterwegs , warten wir ab was geschied ....



    EIN riesen großes Lob an alle NS´s die bei diesem doch etwas frischen Wind und in ihrer feuchten Senke so tapfer ausgehalten haben und den SC´s so richtig einheizten !

    ....


    nach ein paar weiteren Übungen mit verschiedenen Abständen und Wurfwinkel
    sammelt Korak seine Wurfmesser wieder ein und schreitet zum Eingang des Zelts


    ....


    schaut dabei etwas irritiert zu Ikan´dra und dem weiblichen Gobbo und geht ins Zelt auf der Suche nach etwas Essbarem

    DAs würde ich auch vorschlagen und was die erste Sache betrifft so kommt einfach später bei mir vorbei !


    *steht auf und verabschiedet sich von den dreien und schlendert die Gänge zu seinem Kanzleizimmer zurück - dabei geht er in Gedanken nochmals die abgeschlossenen Verträge mit Amonlonde,Trabant und den anderen durch *

    Hallo wehrte Cretis,Malglin und Marek !
    Ich scheine etwas ungelegen zu kommen !


    Nun ich kann zu einem späteren zeitpunkt wiederkommen !


    * verabschiedet sich mit einer Geste und macht den Anschein wieder zur Tür zu gehen - doch macht er auf dem Absatz kehrt und richtet seine Worte an Malglin *


    Schön euch nochmal in unseren Hallen zu sehen Malglin, ich warte schon seit geraumer Zeit auf Nachricht von Euch " macht ne kleine Pause " oder hat euch mein Bote bezüglich des Handelskontors nicht erreicht ?

    Geistesabwesend streift Mael durch die Kanzlei und steht aufeinmal vor der Tür zu Cretis Empfangszimmer.


    " Hm,wie bin ich den hierhin gelangt?"


    *Naja wenn ich schon mal da bin kann ich auch mal schauen ob sie da ist ,hab sie schon lange nicht mehr gesehen und gesprochen,vielleicht kann ich sie ja zu einem Tee überreden. *


    überlegt er sich und klopft an die Tür !!!


    * Poch,Poch,Poch *

    An den General,


    es wäre nett wenn es zu um die 4 bis 6te Stunde des Sonntages stattfinden könnte.


    Die Eilmeldung bitte wenn möglich auf die mobile Comstation.
    Auch an meinen Kampfgefährten den lustigen äh listigen Eldar !


    Hochachtungsvoll


    Johanne el Tar