Beiträge von Feanor

    SGBär:
    Geschmolzender Kern: Lucifron, Magmadar, Ghenas und Garr down (Mittlerweile schaffen wir sie auch ohne Wipe)
    Onyxias Hort:
    Mit 34 Mann, keiner in Tier1, erstes Mal für die SG, 3 Wipes, Ony tot!
    Zul'Gurub:
    Jeklik, Venoxxis, Maril und Mandokir down


    Und! Ich bin das super Moonkin der Stammgruppe!

    Nun gut aber viele halten mich leider dich für eine Elfe (!) aber dem ist ganz sicher nicht so... Und ich plaudere nie PNs aus das amcht nur der Felen :D


    Tschazzar wenn du Teil des Unterhaltungsprogrammes werden willst dann ist auch ein Gnom nunja nicht willkommen aber zugelassen...

    Nein ich bin nicht die wunderbarste Elfe die je unter den Sternen wandelte... Wieso glauben alle das Felen eine Elfin ist?... aber ich fasse es als Kompliment auf danke!
    Gut ich nehme die änderung vor.


    Edit: Autsch Dummheit tu weh...
    Ja ich bin Felen vielen Dank für den Hinweis ich habe es bereits geändert.

    Elune ador,


    am 06.12.05 zur 19ten Stunde des Tages findet ein Fest zu Ehren Elunes und der wunderbarsten Elfe die je unter den Sternen wandert statt. Ich würde mich freuen euch Nachtelfengeschwister dort begrüßen zu dürfen.
    Es werden ebenso noch Köche, Braden und anderweitige Unterhalter gesucht.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    Mögen die Sterne über euch wachen

    Laut Gamestar (kann auch ein anderes Magazin gewesen sein, ich weiß es nur von meinem Freund) kommt das AddOn erst Ende 2006 raus... Das heißt wenn man mit einbezieht das es eh nicht pünktlich kommt wir haben alle noch eine lauwarme Zeit im Geschmolzenden Kern ohne das uns ein 70iger zur Hilfe eilt

    Pandaren? ARG!
    Naja hauptsache mein Nachtelf kann Blutelfen abschlachten!
    Denn ich glücklicher Junge habe endlich das Problem mit dem schlechten PC gelöst! MC ich komme! (Aber erst ab Freitag) :D


    Aber Tschazzar hat recht... das kann noch dauern...
    (Daran denk das Gothic 3 schon im Herbst rauskommen sollte)

    Mittlerweile ist es offiziel. Ein kostenpflischtiges AddOn zu WoW kommt herraus. Ich persöhnlich finde es eine unverschämtheit von Blizzard. Jeden Monat zahlt man Geld damit das Spiel ständig aktualisiert wird und dann kommt ja doch ein AddOn raus... Jetzt kann man nur hoffen das dieses Preislich in Ordnung sein wird.


    Aber jetz höre man mal was alles tolles kommen soll!
    Die Maximalstufe wird auf 70 angehoben.
    Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt, eines davon sind die magischen Blutelfen.
    Es werden neue Startgebiete in und jenseits von Quel'thalas zugänglich gemacht.
    Es wird ein komplett neuer Kontinent zugänglich gemacht: Die Scherbenwelt jenseits des Dunklen Portals.
    Es wird viele neue hochstufige Dungeons in Azeroth, der Scherbenwelt, und... an einem anderen Ort geben.
    Die Erweiterung beinhaltet fliegende Reittiere in der Scherbenwelt.
    Auf Abenteurer lauern viele neue und gefährliche Monster, unter anderem auch epische Weltbosse.
    Es gibt hunderte neuer Quests zu erleben.
    Hunderte neuer Gegenstände warten darauf, von würdigen Abenteurern gefunden zu werden.
    Charaktere können einen neuen Beruf lernen: Juwelenschleifer.
    Es werden Gegenstände mit Fassungen für Edelsteine eingeführt werden.
    Vieles, vieles mehr...

    Tja... da will man glatt nicht widerstehen oder?
    Ich freue mich auf Quel'Thalas da mein Druide versucht hat unter der Absperrung die das Land von den östlichen Pestländern trennt hindurch zu schleichen (als Katze) und man nur auf der Minikarte ein schönes Grünes Land sehen konnte :D

    Spielt einer noch auf Agewynn? Ich habe dort noch ein paar Charackter und werde diese vermutlich auflösen! Also wenn jemand ein paar Goldmünzen haben will bitte melden!

    Hihi ist das Lustig!
    Ich hatte schon mit zwein euerer Mitglieder Kontakt! (Vor allem Remson)
    Ich bin Felen Druide Stufe 55! Aber leider habe ich diesen Thread zu spät entdeckt und hab schon eine tolle Gilde!
    Naja da hätte ich meinen 20iger Schurken aber mit dem spiele ich selten!
    Also wie gesagt wer mal einen Druiden mit gefederter Brustplatte sieht, das bin ich! :D

    Als ich heute das neue Download geladen hatte (was meiner Meinung nach viel zu groß war 61,Sonstwas MB) Wollte ich nach 2 1/2 Stunden langer Wartezeit das Spiel starten. Aber beim Login meint das Spiel ich soll einen Ream wählen! Das PRoblem: Es werden keine Realms angezeit! Weiß jemand woran das liegt?