Beiträge von Irush Habran ben Fath

    Irush hebt die Augenbrauen als sie ihn auf sein Alter anspricht, erwiedert aber nichts.


    -Das LICHT....? Es muss schon lange her sein als Merasin hier war.....- denkt Irush sich.


    Er geht eine Weile schweigend neben den Elfen her.


    "Merasin? Nun ich denke es geht ihm prächtig.......also so ging es ihm als ich ihn das letzte mal gesehen habe."


    Und wieder kann er seinen Blick nicht von der Elfe lassen.


    "Wann war Merasin denn das letzte mal bei euch, wenn mir die Frage gestattet ist?"

    Ausdruckslos hört I'hab dem Elfen zu, nur als er den Namen Merasin hört zucken seine Augenbrauen leicht nach oben.


    "Merasin......Das ist erfreulich."


    Er sieht einmal um sich herrum und sein Blick bleibt auf der Elfe ruhen die vor wenigen Augenblicken noch ein.....DAS Schwein war.


    " Nun wenn Merasin mich angekündigt hat.......dann werde ich natürlich eure Gastfreundschaft nicht abschlagen.."


    Noch immer haftet sein Blick auf der Elfe und ein Lächeln huscht über sein Gesicht.

    Einige Sekunden braucht I`hab und diese unbekannten Gefühle abzuschütteln.
    Der Elb sieht kurz Unsicherheit in den Augen des jungen Mannes aufblitzen dann ist wieder alles normal.


    I`hab entspannt sich ein wenig und ohne Waffen,zieht er seine linke Hand aus dem Umhang zurück.
    Er stützt sich leich auf Maletunar und lächelt.


    "Für jemanden der meint so tief in mein Inneres blicken zu können seid ihr sehr unvorsichtig......"


    Einen Wimpernschlag blickt I'hab den Elben herrausfordent an dann fährt er fort.


    "......sagt was feiert ihr hier? ...Ich hoffe ich und mein kleiner borstiger Begleiter..."


    Er sieht sich um und erblickt das kleine Schwein neben sich im Grass sitzen.


    "..... störe euch nicht."

    Nach einigen Metern kann er schon Schatten, die sich bewegen erkennen.


    Noch 3.....2 Meter.....


    Jetzt kniet er sich hinter einen dichten Strauch.
    Kurz hält er den Atem an und lauscht.....Nein niemand hatte ihn bemerkt.


    Vorsichtig sieht er an dem Busch vorbei.....

    Bei I'hab siegt die Neugier.
    Schnell geht er zu seinem Lager und wickelt des Fell von Maletunar.


    Dann nimmt er ihn und schleicht sich leise an die Gestalten herran.


    -Da bin ich mal gespannt was ich jetzt zu sehen bekomme-


    Je mehr er sich den tanzenden nähert, umso vorsichtiger und langsamer wird er.

    I'hab dreht sich herum und sieht das kleine Schwein herausvordent an.


    " Nun komm schon.......Was soll dir denn passieren......."


    Nun hält er für einen kurzen Augenblick inne.


    -Jetzt rede ich schon mit einem Schwein-
    schießt es im in den Kopf.


    Einen Moment beobachtet er die kleine Sau noch, dann dreht er sich um und setzt seinen Weg, mit etwas schnelleren Schritten, fort.


    -Ich muss dringend wieder unter Menschen.........-

    Langsam dreht I'hab seinen Kopf zu dem jungen Wildschwein und sieht es an.
    Dann muss er unweigerlich lächeln.


    Welch große Gefahren lauerten wohl noch auf ihn........


    Er steht auf und versucht mit einem " Ksch......Ksch" das kleine Borstentier zu vertreiben.
    Danach glättet er seine Gadrobe und schüttelt seinen Umhang aus.

    Leise flucht I'hab vor sich hin.


    " Mist verdammter.........Jetzt kann ich auch noch eine Nacht im Wald verbringen....Zusammen mit Spinnen und was weiß ich noch....."


    Er beginnt sich einen geeigneten Platz für die Nacht zu suchen.
    Kurz vor Sonnenuntergang hat er ihn auch endlich gefunden.


    Eine alte Eiche deren Stamm gut und gerne 1,5 Schritt im Durchmesser mist.
    Sie steht nicht unweit der Straße hinter einigen Streuchern.


    I'hab setzt sich mit dem Rücken an den mächtigen Baum und schnürt seinen Umhang etwas enger. Die Fellrolle legt er rechts neben sich und sichert sie mit dem Fuß.
    Dann schläft er auch schon ein, ohne jedoch zu vergessen seine Dolche
    aus den Scheiden, unter den Umhang zu nehmen....

    I'hab ist schon seit einigen Tage unterwegs als er die Grenze nach Daynon überschreitet.


    Mit der Fellrolle auf der Schulter und dem Lederrucksack auf dem Rücken geht er eine Handelsstraße entlang.


    Ohne richtig zu wissen welchen Weg er einschlagen soll, kommt er durch einen kleinen Wald.

    Als Sardos I'hab ansieht verbeugt er sich.


    "Herr ihr habt mir aufgetragen mich mit Merasin, wegen des Problems in Arakur, zu besprechen.
    Ich bin der Meinung wenn ich ihn eine Weile begleiten könnte würden wir sehen in wie fern wir uns ergänzen."


    I'hab sieht ein wenig verlegen zu Boden.


    " Ich hoffe das ich nicht voreilig gehandelt habe als ich mich für die Reise zurecht gemacht habe."


    Dann sieht er wieder Sardos an.

    Nach der Rückkehr von der Hochzeit des Katschmarek zieht I'hab sich in seine Kammer zurück.
    Viel ging ihm durch den Kopf.


    Arsinoe hatte ihm angeboten ihn aus dem Sklavebstand zu entlassen.
    Er hatte abgelehnt doch dieser Vorschlag ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.


    -Frei......aber was ist mit meiner Ausbildung....?-


    Er überlegte noch einige Stunden welche Vor- und Nachteile es hätte frei zu sein.


    Auch dachte er viel an Diandra.


    -Was sie wohl gerade macht?-


    Mit diesem Gedanken schläft er ein.

    -Auf dem Gelände der Komturei und in den angrenzenden Straßen-



    Seit seiner Ankunft in Amonlonde hat I'hab seine Herrin und ihren Gefährten nicht mehr gesehen.
    Er wuste von der Geburt und das es ein Junge ist.
    Da er aber keine eindeutigen Befehle erhalten hat, vertreibt er sich die Zeit indem er sich mit der Stadt und ihren verwinkelten Gassen bekannt macht.


    Hin und wieder kann er ein paar Gesprächsfetzten auffangen.


    -..........Diese Wölfe aus der Komturei........-
    -..........Es werde immer mehr.........-
    -..........Ich habe gehört das.........-



    Immer wenn er etwas über die Drogurim hörte musste er innerlich grinsen.


    -"Es hat auch Vorteile wenn man nicht mit dem Orden in verbindung gebracht wird......."


    In regelmäßigen Abständen geht er wieder zur Komturei um sich zu erkundigen, ob Arsinoe seine Dienste wünscht.

    Und jetzt auch noch etwas von einem Sklaven.


    Ich fand die Anreise schon ganz gut...nur ein bischen kalt*g*


    Die Torwache.....Booaaa einfach nur COOL. Die Location.....Göttlich.
    Dann die Ankündigungen im Saal auch sehr cool.


    Nachdem sich der Saal dann gefüllt hatte wurde es auch schnell Interessant....aus Sklavebsicht ;-)


    Lustig waren die Diener...Was wir ( die Sklaven aus Arakur) auch versuchten wir haben immer nur das gleiche von ihnen gehört.. :rolleyes: Ergo: Gutes Personal...hihihi


    Was ich persönlich Sehr schön fand waren die Gespräche über die Sklaverrei.....Ja wir haben sie alle mitbekommen ;-)


    Im großen und ganzen ein gelungeber Abend.
    Für soetwas bin ich immer wieder zu haben......wenn es eine Grund gibt das der junge Sklave da sein sollte.