Beiträge von Lifey Ma'Fayn

    Ich will mich auch mal vorstellen, da ja egal ist wer von der Gilde angesprochen wird, da alle Mitglieder aufnehmen können ^^


    Name: Elinaria
    Rasse: Mensch
    Klasse: Schurke
    Beruf: Schneiderei u. Kürschnerei


    z.Z. Level 19


    Bin Nachmittags on genau wie Snorgad (der Borian) einer von uns nimmt euch bestimmt auf...und wenn nich, machens die anderen :)

    Ich nich...Jeden 2. Abend ein Stündchen (deswegen auf dem RP Server auch erst LvL 11...) und wenn ich das nich zum abreagiern krieg....WAHHH!

    Na ganz so dumm bin ich schon nich..
    Ich könnte meinen Dad fragen...der is Isolier und Handwerksmeister im Ruhestand (also wenn man so will kenn cih mich schon basismäßig aus...kann zum bleistift werkzeuge bei namen nennen und sagen für was mansdiese brauch ect. *lach*), jedoch is der grade im Urlaub..
    Der hat sogar Geräte mit denen man alles ausfindig machen kann..
    Aber wenn cih daran denke wie sehr mir mein Dad bei sowas immer aufn Geist geht weil er sich net zu Handgehen lässt sondern lieber stur alles allein macht..nja..
    Er is ja auch nich mehr der jüngste mit fast 81 Jahren auch wenn er noch fit wie ein Turnschuh is...
    Irgendwann isser auch nich mehr da und spätestens dann muss ich miri selbst helfen...


    Mein Kerl (sei mir nich bös Schatz ^.~) der kennt sich auch nich damit aus und bevor ich jemanden frag der genauso viel ahnung hat wie ich (nur weil er Mann ist heisst das ja nich das er geschickter is als ich ) mqach ichs eben lieber selber...
    Dann kann cih auch nich böse sein wenn was schief läuft..


    Zum Strom kann ich nur sagen..den macht man ja auch vorher aus ne?
    Dazu gibts schließlich Sicherungen *zwinker*


    Aber das hat mir schon ein wenig geholfen ^^
    Recht herzlichen Dank!

    Alsooo...da ich ne Frau bin udn allein enn Haushalt zu schmeißen hab, hab ich zich Dinge in der Wohnung die ich ohne Hilfe nicht meistern kann...
    Aber ich wills versuchen...deshalb hab cih mal an alle die Ahnung haben eine Frage...


    Und zwar will ich im Badezimmer ein Regal überm Klo anbringen um da eine Kiste mit Schminksachen drauf stellen zu können, die bisher immer auf der Heizung stand.
    Da fällt sie aber runter wenn ich mal mehr als 1 der 6 kleinen Schubladen öffne, und das kann dann sau gefährlich sein da sie Zwecks Deko mit Scherben von nem Spiegel beklebt is...
    ( Da hab ich mich deswegen schon des öfteren dran geschnitten...)
    Mal ganz davon abgesehen das mein Bad eigendlich ziemlich klein ist wenn Waschmaschiene und Trockner drinnen sind ...
    Kurz gesagt ich will so Platz sparen..


    Ich will also herraus finden wo die Rohre langfließen und die Strohmleitungen um eben das Regalboden anzubringen und evtl über der Heizung noch ein kleines offenes Schränkchen anzubringen in dem ich meine Handtucher unterbringen kann...


    Wie mach ichs also?



    Gruß
    die Chrissie

    "Nun wenn ihr darum bittet, werde ich dieser Aufforderung nachkommen.." antwortete soe mit ruhigem Stimmklang.


    Doch als Talris weiter sprach wirkte sie etwas erschrocken....
    Es verletzte sie leicht, das er so über sie dachte.
    "Ihr solltet wissen das das in keinen fall stimmt..." wiedersprach sie etwas harsch.


    "Es ist....eher..."


    Sie stockte ein wenig....


    "...eher sorge um euer Wohlbefinden..."


    Ihre Stimme wurde leiser...


    "Ich gebe es wahrlich nicht gerne zu....doch schmerzt es mich sehr zu sehen was diese Monster angerichtet haben..."


    In Lifeys Gesicht wurde für einen kurzen Moment das wiedergegeben, was sie empfand: Traurigkeit darüber so etwas abscheuchliches wiederfahren war und sie nicht tun konnte um Talris seinen Kummer zu nehmen....


    "Ihr missversteht mich also, wenn ihr glaubt das ich euch nicht anschaue weil ihr scheußlich aussehen könntet, was ihr bei den Göttern nicht tut!"

    Am Palast angekommen durchquerte sie gemächlich die Gänge die zum Thronsaa führten. Aus der Ferne könnte sie schon die Stimmenn hören die durch die geöffnete Türen den Gang entlang schallten, doch nahm sie diese gar nicht wirklich war.
    Sie überlegte sich was sie dem Fürsten sagen wollte...wenn sie überhaupt etwas sagen würde, sondern sich nicht nur ein Bild davon machte wie es Talris erging.
    Lifey war schon an der Tür angelangt als sie wieder auf ihre Umgebung achtete und 2 bekannte Gesichter neben Talris an der Tafel entdeckte auf die sie nun wie auch auf den restlichen Saal einen guten Überblick hatte...


    //Es scheint als wäre er wieder besserer Gesundheit...hoffentlich hat man mich noch nicht bemerkt//


    Wieder an das Talris Schicksal erinnert wandte sie ihren Blick betroffen ab...


    //Ich hoffe das seine Wunde vollends verheilt...//

    Viel war geschehen bei ihrer Reise nach Pandor und sie hatte etwas Zeit gebraucht um sich zu erholen, doch war es ihr noch nicht ganz gelungen.


    Zuviele Gedanken schwirrten in ihrem Kopf umher als das sie die innerliche RUhe dazu hätte.


    Wie so oft saß sie unter einem Baum in den Gärten an dem Platz an dem sie Talris begegnet war.
    Dieser Ort hatte es ihr schon bei ihrem ersten Besuch in der Stadt angetan und wann immer sie Zeit fand hielt sie sich dort auf, als auf ihrem Zimmer zu sitzen...


    Die vergangenden Wochen hatten sie noch Schweigsamer als sonst gemacht, doch fand sie das es an der Zeit war zu sehen wie es Talris ging...
    Seid er sich diese Wunde von den Nymbras zugezogen hat, hatte sie ihm nicht mehr richtig ins Gesicht schauen können das sie jedesmal Leid empfand, wenn sie sah war mit ihm geschehen war.


    Doch war es an der Zeit zu ändern was sie solange Zeit vermied.
    Also stand sie auf und spazierte nachdenklich über die WIese in Richtung des Weges der zum Palast führte, wobei ihr güldenes KLeid seicht im Wind wehte..


    Weiter im Trohnsaal

    Lifey nickte stumm und zog sich die Kapuze des halb tranparenten Seidenumhangs ins Gesicht.
    Sie musste sich regelrecht durchkämpfen um zur Tür zu gelangen war jedoch heilfroh als sie es schaffte und ging über einige Schleichwege zurück zum Palast...

    Sie merkte das Larissa log doch sagte sie nichts obwohl sie es verletzte das sie scheinbar kein vertrauen zu ihr fand.


    "Nein...entschuldigt mich....ich brauche wirklich die frische Luft.."


    Sie stand auf und schob den Stuhl wieder an den Tisch.
    Man sah ihr an das sie es ernst meinte, sie schien sich unter so vielen Menschen ganz und gar nich gut zu fühlen.


    "Ich wünsche euch noch einen schönen Abend..."sagte sie und nickte der Händlerin noch einmal dankend zu.

    Lifey trank ihren Becher aus und ließ sich von dem Fremden nicht beirren, doch genoß er eine gewisse vorsicht ihrerseits..


    "Sagt Larissa....mögt ihr nicht mit mir zurück gehen? Ich verspüre das Bedürfnis an die frische Luft zu gehen...Diese Luft hier ist so stickig...sie hindert einen richtig am atmen.."
    Sie merkte das sich Larona nicht wohl fühlte bei der Anwesenheit des Mannes und deutete deshalb mit ihrem Blick so auf ihn das nur sie es merkte..

    Lifey nickte dem Fremden zu und wandte sich zurück an Fianna.
    "Dies ist für eine solch prachtvolle Schließe angemessen..."
    Fast unmerklich holte sie das geforderte Geld hervor und übergab ihr dieses mit geschlossener Hand.Als Gegenzug bekam sie ihre Ware ausgehändigt und wickelte diese vorsichtig in einen Leinenfetzten den sie von der Händlerin dazu bekam. Danach verstaute sie das Päckchen in ihrer Tasche und lächelte Fianna wohlgesonnen zu.
    'Dies wird ein hervoragendes Geschenk..."dachte sie sich...