Beiträge von Filly

    "Ich habe absolut keine Ahnung. Ich hab Hunger! Wir sollten in die Taverne gehen und dann finden wir vielleicht auch Maggi der uns sagt wo die sind"

    Filly flüsterte ein Wort und ihr Einhorn neigte seinen Kopf so dass Filly über ihn hinunterrutschen konnte.


    Sie stellte sich neben Ileaya, ihr Ei fest in den Armen und begann auf ihre Zehnspitzen aufunab zu wippen.

    "Ach ja! Ich weiß noch wo Kassi und Malglin wohnen. Ich reite vor!"


    Mit diesen Worten beugte sie sich vor und einen kurzen Moment später trabte das kleine, bunte Einhorn los vor Ileayas Einhorn.


    Filly ritt freudestrahlend voran und schwenkte dabei freudig ihren Kopf.

    "Ja es ist warm genug. Ganz nah an meinem Körper. UND ES IST EINE SIE!!"


    Die kleine Koboldin saß ganz aufrecht auf ihrem ponygroßen, regenbogenfarbenen Einhorn. Sie hielt sich ein orangenes Ei mit silberen Streifen an den Bauch. Das Einhorn hatte weder Sattel noch hatte eine Trense an.
    Nach einer weile beginnt es nervös zu tänzeln doch nachdem Filly im etwas in einer fremden Sprache zugeflüstert hatte gab es Ruhe.


    "Ach Ileaya. Wo wollen wir eigentlich hin?"

    Ja du hast richtig gelesen. Grün hat gewonnen trotz abgang der Kelten.


    Ich für meinen Teil werde zum Df nichts besonneres mehr sagen da die anderen meiner Gruppe bereits alles gesagt haben.


    Was ich aber noch sagen wollte.
    Obwohl ich jetzt sehr starke schmerzen habe und sie auch auf dem df hatte muss ich sagen das ich diese nicht wirklich gemerkt habe. Der Rückhalt zur gruppe in verschiedenen situationen war einfach toll. zum beispiel bei Rebecca und auch bei einer bestimmsten depri- situation die ich jetzt nicht weiter erläutern will.


    Highlights für mich waren definitiv mein treffer auf den Balista- schützen und das Zuberbad. hat echt spaß gemacht jungs^^.


    so das wars

    Als Filly Ileayas Stimme hört schaut sie fröhlich auf quitscht einmal und tobt dann wieder ausgelassen mit dem kleinen Ancale weiter.

    Filly schaut auf Ancale und wartet bis er auf dem Rücken liegt.
    Nun nimmt sie ihre Pfote und rubbelt damit zärtlich über seinen Bauch, dann macht sie einen Satz nach hinten und beginnt mit Ancale um den Tisch zu jagen.

    Filly hüpfte ein Stück zurück. Sie quitscht und geht vorne runter und hält den Schwanz in die Höhe. Sie höft das Ancale der Spielauffurderung zustimmt und hüpft noch einmal hoch und nimmt dann wieder die selbe Stellung ein.

    Filly lässt sich bereitwillig von Ancale erkunden.
    Sie ist so angetan von dem kleinen Kind das sie voll und ganz vergisst wie grob er doch teilweise ist. Wenn es sie allerdings zu sehr schmerzt dann zieht sie sich leicht aus der Umklammerung und stupst Ancales Hand leicht nach oben.
    Filly begann die Erkundungen sogar zu genießen. Wann kam sie schon einmal in den Genuss gestreichelt zu werden.

    Der Fuchs saß noch leicht benommen auf der Bank und ließ sich von Ancale streicheln.
    Dann sprang er von der Bank neben das kleine Kind und setzte sich hin.
    Er streckt auffordernd seinen Kopf in Richtung der Kinderhand und lässt ein leises Quitschen von sich.

    Filly betrachtet das ganze Geschehen mit viel Aufmerksamkeit. Sie musste diese Menschen studieren um sie vollkommen zu verstehen.
    Sie sag Akluto wegnicken und musste ein wenig schmunzeln. Dann blickte sie zu dieser anderen die wohl Ai hieß. Wie es schieh schrieb sie auf wenn sie etwas sagen wollte. Das war sehr interessant. Filly interessierte sich nicht für das Gespräch der Beiden sondern mehr wie sie miteinander umgingen. Es gefiehl ihr sehr und war schön anzusehen.


    Sie schaute noch einmal zu Akluto, gähnte sichlich zufrieden und entspannt, verwandelte sich wieder in einen Fuch und rollte sich auf der Bank neben Akluto ein.

    Filly nahm sich den Kaffee dankte Liri und setzt sich wieder zu Akluto auf die Bank und fängt auch gleich wieder an mit den Beinen zu baumeln.
    Sie lauscht gespannt dem Gespräch und schmunzelt über das Thema.
    Sie hofft das Ileaya bald wieder kommen würde und das sie wieder ein wenig zu tun bekam. wobei es doch sehr lustig war hier in der Küche zu sitzten.

    Filly musste lachen bei Liris Kommentaren über Rituale. Wie recht sie doch hatte. Man konnte nie wissen ob letztendlich alles wie gewünscht ablief.
    Bei dem Angebot auf einen kaffee lächete sie und sprach:


    "Ja sehr gern. Ich trinke gerne einen Kaffee."

    Filly hatte durchaus verstanden was Kassandra meinte. Genau genommen hatte Liri ja keine Ahnung. Sie konnte ihr also eigndlich nicht übel nehmen das sie so reagierte.


    Sie ging zu Liri und schaute lieb zu ihr hoch:
    "Tut mir leid Liri. Ich hab mich mit meiner Fuchsgestallt nicht so gut im Zaum wie als Kobold. Ich bin leider von meiner Welt dazu verdammt worden zur hälfte ein Fuchs zu sein und seit einem nicht ganz unngefährlichen Ritual mit Ileaya und einem Elben bin ich nicht meh in der Lange meine Gestalt zu kontrollieren. Eigendlich tun sowas Kobolde eherselten, ich meine sich entschuldigen, aber ich schätze die anderen Rassen ausgenommen den gemeinen und bösen natürlich.


    Sie nimmt etwas süßes aus ihrer Tasche und hält es Liri hin.


    "Das ist Koboldessen. Es schmeckt sehr süß und macht absolut nichts. Ich schwöre es bei allem was mir lieb ist."


    Sie lächelt sie freundlich und wartet auf eine Reaktion.

    Filly freute sich sehr das Akluto ihr die ganzen Leute vorstellte. Bei Liri verzog sie allerdings leicht das Gesicht.
    Kassandra kannte sie ja schon auch wenn sie nicht mehr wusste woher.


    "Ich bin Filly wie du schon weißt. Warum ich in Amonlonde bin? Ich hab mit letzter Kraft Ileaya meine Freundin hierher gewünscht und konnte mich erst später nachwünschen. Ich weiche ihr nicht von der Seite außer sie sagt es. Dann mach ich das gern für sie. Wegen unserer Freundschaft bin ich auch heute so wie ich bin. Ich habe mitbekommen das du Ileaya geheilt hast. Danke dafür. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde."


    Bei den letzten Worten musste sie an Brack-Zuss denken und die Wut kochte wieder in ihr hoch. Dieser miese Kerl. Ihr Blick wurde ernster und sie fletschte kurz die Zähne um dann wieder ganz sanft und lieb zu sein.

    "Ja. Ich bin Filly. Ein mehr oder weniger verhinderter Kobold. Ich hab leider seit neustem die Angewohnheit einfach so die gestallt zu wechseln und kann nichts dagegen machen."


    Sie lächelt ihn fröhlich an und wackelt mit den Beinen.

    Der kleine Fuchs lief langsam durch die Küche. Er ging zu Liri und fauchte kurz. Dann ging er zu Akluto und stetze sich vor ihn hin und schaute ihn mit schiefgelegten kopf an.


    Dann senkte er den Kopf begann am ganzen Körper zu zittern und legte sich hin. Er begann zu leuchten und wie aus dem Nichts war Filly wieder in ihrer eigendlichen Gestallt. Eine kleine Kobolddame mit scharfen Eckzähnen und einem Fuchshaften Aussehen im Gesicht.


    Filly setzte sich neben Akluto auf die Bank, schaute ihn höflich an und begrüßte ihn:


    "hallo du! Tut das gut wieder reden zu können"