Beiträge von Lily

    such einfach weiter. nur nicht die Hoffnung aufgeben!


    Ich werd zurzeit total kirre, weil ich meine Karfunkel 65 nicht finden kann aber da ist ein Houppelande Schnittmuster drin *grumpf*


    Lily

    *Lily fühlt sich pudelwohl und geborgen neben Leandro und schaut erst ihn dann den Hafen an*


    "Schade, daß ich schon wegmuss. Es war so schön hier. Ich bin zwar schon enorm aufgeregt wegen der Schifffahrt und Amonlonde, aber irgendwie fand ich alles fabelhaft, was ich von Renascân gesehen habe."


    *sagt sie zu Leandro und schaut auf Renascân und der Wind bläst ihr die Haare aus dem Gesicht*


    *Sie bemerkt wie Leandro wehmütig Richtung Festland guckt und lehnt sich an ihn, seine Hand an ihrer Schulter spürend*

    *mit vom Wind zerzausten Haaren und geröteten Wangen antwortet Lily*


    Ah, da bist du ja!
    Mein Gepäck hat dieser freundliche Mann hier schon an Bord gebracht, aber das Mittel habe ich nicht. Ich habe nicht mehr daran gedacht zu Bellaria zu gehen, wie seine Exzellenz vorgeschlagen hatte.


    Es wird hoffentlich auch ohne gehen.


    *sie schaut ihn erwartungvoll an*

    *Lily hat sich eingekriegt und freut sich, daß Leandro wieder geistig anwesend ist*


    Ja, lass uns aufbrechen, ich bin auch schon schrecklich müde.


    Hoffentlich finde ich meinen Mantel noch, ich weiß nicht wo Mirav den hingehängt hat.


    *erwidert sie freundlich und sehr müde*

    Moin,


    cool, daß der Thread noch offen ist, dann kann ich dazu ja auch mal was sagen.


    Also Anfang Dezember, als Tali mir von seinem Hobby LARP erzählte, und ja auf dem Thurria war, und den auf seinem Server liegenden Bericht erwähnte hab ich den Kram zum ersten Mal gesehen. Ich hatte noch keine Ahnung vom LARP, komme aber aus der Animeszene, wo es auch Cosplay giibt und fürs MA interessiere ich mich ja auch. Ich fand den Bericht toll und sehr gut erklärt. Ich war zufrieden (ja, auch weil Tali da drauf ist ^_^;; ) und gut wars. Erst letzte Woche hab ich ihn mir wieder reingezogen, nachdem ich ja mittlerweile endlich IT bin (dank der großzügigen Hilfe von vielen von euch) und einige von euch nicht mehr nur vom Threads lesen, Fotos gucken und per PN nerven kannte.
    ^_____^
    Und nun fielen mir viel mehr Details auf. Auf dem Tisch in der Taverne liegt ein magonischer Schild, ich habe Tara in der Ecke der Taverne erkannt, viele viele von euch mal in Bewegung gesehen, noch mehr Angst vor Orksen bekommen und was erstaunlich ist: ich habe auf diesen Ausschnitten sogar einige Sekunden von Lenadro in Aktion, sowie Zenaida beim am Haus vorbeilaufen herausgefunden. Und das obwohl er der Meinung war, er wäre nicht draufgewesen!


    Da ich selber auch schon negative Erfarungen mit dem Fernsehen gesammelt habe (man gebe den Namen Elisa Stulpe und Polylux bei google ein und lasse sich überraschen), finde ich es erstaunlich, wie sachlich die können, wenn sie wollen.


    Just my 5 cent


    Lily

    Juhu,


    Zitat

    Original von Zoe
    Lily


    geht im Augenblick schlecht. Bin ja noch in Australien. Anfang Maerz kann ich dir das schicken. Bis dann


    jetzt, ja? Geht das? Wenn ja, dann sag an welche emailadresse ich meine Schneckenpostadresse schicken soll oder was sonst noch.


    Ich freu mich schon drauf!


    Lily

    *Lily fängt den Blick Leandros auf und erwidert ihn so gut es geht*


    "Das ist wohl wahr" *haucht sie ihm zu, wischt sich die Tränen aus den Augen die immer weiter nachfliessen, weswegen sie noch immer auf seinem Arm stützt* "ich hab das total unterschätzt weil es dir garnichts auszumachen scheint"

    "Achso, verstehe!"


    *Sie strahlt in die Runde und greift sich das Glas welches noch immer unangerührt vor ihr steht*


    "Auf die freundlichsten Männer, die mir in meinem Leben begegnet sind! Auf eurer Wohl Exzellenz und auf eure Güte Leandro!"


    *sie trinkt einen kleinen Schluck ohne sich was bei zu denken*


    *das Illyriswasser verbrennt ihr den Rachen* *sie hustet und röchelt*
    *sie hält sich am Unterarm Leandros fest, den dieser soeben auf dem Tisch gelegt hatte und Tränen kommen in ihre Augen* *sie hustet und versucht wieder gut zu atmen*

    *Lily hört interessiert zu und nickt dankend den beiden Herren zu*


    Also könnte man sagen, daß es alkoholisch ist, nicht wahr?


    *sie schaut sie wieder mit ihren riesigen grünen Augen an und lächelt Lenadro an*

    *Lily fand Leandros Benehmen etwas seltsam und ungewöhnlich um ihn nicht zu sehr zu bedrängen, schaute sie wieder in die Runde*


    Was hat es eigentlich mit diesem Wasser auf sich? *sie schaut jeden am Tisch neugierig an - Leandro zuletzt, dem sie noch ein lächeln schenkte*

    *Lily spürte die innere Anspannung Leandros sofort und wunderte sich etwas* Was ist denn, was hast du? *flüstert sie ihm zu nicht ohne ihn verliebt anzulächeln und in die Augen zu gucken*

    *bei den Worten von Leandro macht Lily Herz einen Hüpfer, ihre Wangen röten sich etwas und in ihrem Bauch fliegen tausende von Schmetterlingen*


    danke daß du den Ork beschäftigst *wispert sie Leandro zu und schaut ihn total verliebt und glücklich an, nicht ohne mit ihrem Daumen über seinen Handrücken zu streicheln*

    Hallo,


    @Jakob: ja, du hast in allen Punkten Recht.


    Und es ist aber leider nunmal nicht nur aufwendig (den Aufwand mach ich gerne, es interessiert mich sowieso und ist sehr spannend) aber auch extrem kostenintensiv.


    Es geht aber bei verarmten oder nicht spielenden Geburtsadeligen aber nicht immer dadrum, daß die Führungspersönlichkeiten darstellen müssen.


    Lily

    *als Lily bemerkt, daß Leadro ihren Händedruck erwidert schlägt ihr Herz bis zum Hals sie lässt aber nicht los denn es gbt ihr Kraft*


    Dann sorgt bitte dafür, daß der Ork im Gespräch bleibt und mich nicht ansprechen muss, damit ich mich an ihn gewöhnen kann - wenn ihr schon die harte Tour durchzieht


    *wispert sie in sein Ohr, dreht sich wieder den anwesenden zu und versucht sich einzureden, daß sie da schon wieder heil rauskommt*

    "Hallo Herr Bullqwai, sie können mich ruhig Lily nennen, wie alle hier."


    *Lily fühlt sich etwas unbequem, weil sie nicht weiß worüber man mit einem Ork reden könnte, damit man ihm nicht auf die Füße tritt und weil sie nicht weiß wie sie sich ihm gegenüber verhalten soll*


    *sie setzt eine interessierte Miene auf, in der Hoffnung daß der Ork bald verschwindet oder sie ein wenig mehr Hilfestellung bekommt, sie ist etwas sauer daß Leandro den Ork an den Tisch geholt hat, aber hofft daß er ihr da schon hilft*


    *reflexartig aber langsam ergreift Lily die Hand von Leandro und drückt sie ganz doll fest*

    *nachdem Bellaria zu Leandro gesprochen hatte, war Lily erstaunt, daß er seinen Freund verraten zu haben schien und sie wirkte etwas beunruhigt*


    Gut, wenn nun auch ihr meint daß der Halbork in Ordnung ist, dann muss was dransein. *sie versucht so ruhig zu schauen wie es geht*


    *als Bullqwai an ihren Tisch tritt und sie anguckt bekommt sie es etwas mit der Angst zu tun. Als sie jedoch sieht, wie freundlich alle Tischgenossen mit ihm umgehen entspannt Lily sich wieder, den Ork nicht aus den Augen lassend während sie dem seltsam Lied des Barden zuhört*