Beiträge von Eléna

    Okay, fertig:


    Fazit 2: Geht doch bedeutend schneller als Brettchenweben. Das nächste mal muss ich nur drank denken die Loch udn Schlitz zu vertauschen, dann kippt der Kamm auch nicht so nach rechts und der Rand wird hoffnetlich gleichmäßiger.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>> vom Kontor Van Daick<<<<<<<<<<<<<<


    Eléna trat ein und schlug ihre nasse Kapuze zurück. Momentan war es recht leer in der Taverne, also ging sie sofort zum Tresen. Keiner war zu sehen, also rief sie.

    "...Irrenhaus!" murmelte Eléna, nachdem Tauron gegangen war.


    Woher sollte sie denn jetzt so schnell einen neuen Hinrich zaubern? Tauron hätte sie wenigstens kurz vorwarnen können. Sie seuftze, nahm sich Tinte und Papier, dann begann sie ein Schreiben anzufertigen. Als sie fertig war, nahm sie ihren Mantel und ging durch den langsam nachlassenden Regen zum


    >>>>>>>>>>>>>Zaunkönig<<<<<<<<<<<<<<<<

    Einen kurzen Moment verschlug es Eléna die Sprache, den Niro wohlweißlich nutze um den Raum zu verlassen.


    "Als gäbe es da etwas interessantes zu sehen!" schrie sie ihm dann noch nach. "Zumal ich scheinbar die einzige in diesem Irrenhaus bin, die weiß wie man Anstand buchstabiert!"


    Für einen kleinen Monet schoss ihr wirklich der Gedanke durch den Kopf ihrem Cousin Luigi einen Brief zu schreiben, verwarf ihn aber sofort wieder als kindisch und der Situation unangemessen. Langsam wurde sie auch wieder klarer und bemerkte die Funken, die ihren Hand schon schlug. Diese ließ sie mit einem einfachen Ballen ihrer Faust wieder verschwinden.


    "Na wenigstens habt Ihr euren Spass, Herr Baron." sagte sie zu Tauron, der noch immer lachend auf dem Boden saß.

    Inzwischen hatte Elénas Gesicht ein schmuckes Tiefrot angenommen.


    "Was ihr Männer nur wollt ist mri schon klar. Aber von dir hätte ich etwas anderes erwartet. Und was soll das für ein Kompliment sein? Eins sei dir gewiss, Niro: ich bin beileibe keine Dorfschlampe, die man einfach so begaffen kann. Du kannst wirklich von Glück reden, dass mein werter Cousin nicht mehr in Renascân weilt, der ist für gewöhnlich recht schnell mit dem Messer, wenn es um die Familienehre geht!"


    Unbewusst hatte sich um die Finger ihrer reschten Hand eine bläuliche Aura gebildet, die langsam Funken zu sprühen begann. Das bemerkte Eléna in ihrer Rage allerdings nicht.

    Plötzlich hörte Niro ein Räuspern hinter sich. Als er sich umderhte erblickte er Eléna, die mit vor der Brust verschränkten Armen in der Türöffnung stand. Ihr Gesichtsausdruck ließ keinen Zweifel an ihrem Gemütszustand, reine Wut.


    "Das ist je sehr interessant, was du über mich zu erzähle hast, wenn ich nicht dabei bin!" fauchte sie Niro an.

    Ich persönlich mag ja den Kreuzritter sehr gerne, auf jeden Fall LSR. Aber da bei uns der Spielleiter die Mechs gerne mal austauscht, werden Wünsche seltenst berücksichtigt. :ox Samstag darf ich meine Lanze auf jeden Fall endlich wieder in den (fast sicheren) Untergang führen *freu*

    Aktuell:


    Midgard (3 verschiedene Runden)
    Battletech
    Eine Zeitreisesache basierend auf Gurps
    Battlestar Galactica


    gespielt:
    DSA ... 1
    DSA 3
    Shadowrun
    In Nomine Satanis
    Power Plüsch & Plunder
    Vampire Masquerade
    Degenisis
    Conan

    *Achtung: Ich werde an dieser Stelle mal als Plot Sl fungieren, falls das ok ist*


    Der Fluss der Magie versorgte das Herz scheinbar ständig mit einer kleinen Menge Energie, die dafür sorgte, so dass es frisch blieb. Die genaue Frage nach dem wie dürfte eine sehr lange und eingehende Analyse erfordern, wahrscheinlich stand auch nicht nur eine magische, sondern auch eine alchemistische Methode dahinter. Der Geist der Frau allerdings war nicht zu entdecken. Sie musste sicherlich schon die ganzen Jahrhunderte weg sein, die das Herz alt war.