Beiträge von Brak-Zuss

    SirThorgrinn und Ileaya gingen durch die Gänge auf dem kürzesten Weg zu Marthiana`s Zimmer.Einige der Diener vereigten sich vor ihnen und so kammen sie kurze Zeit später vor der Tür zu Marthiana`s Zimmer an.



    SirThorgrinn:"Mit Schwert und Schild!"



    Weiter in Marthiana`s Zimmer

    SirThorgrinn war erfreud das sie noch einwenig Zeit hatte."Schön das ihr noch bleiben wollt,aber wenn ihr noch jemanden treffen müßt will ich euch nicht Aufhalten!"meinte er nur kurz."Vieleicht sollte ich mich noch persönlich bei Marthiana Verabschieden,was meint ihr dazu?"fragte er Ileaya und strich mit dem Finger über seine Lippen.


    SirThorgrinn:"Mit Schwert und Schild!"

    "Ich Danke euch für euer Verständniss und hoffe ihr werdet mir Bescheid geben wenn ihr eure Reise antrettet!"sprach er etwas Überrascht das sie schon gehen wollte.SirThorgrnn erwiederte die Verneigung. "Wollt ihr schon gehen?"fragte er.



    SirThorgrinn:"Mit Schwert und Schild!"

    "Nun ja...ich würde euch gerne in die Gärten begleiten....aber dies müssen wir auf einen späteren Zeitpunkt verschieben!"sagte SirThorgrinn leicht bedrückt,denn wie könnte er einer Dame einen Wunsch verwähren.
    "Ileaya ihr versteht sicher das ich mir erst einmal ein Bild der Bedrohung machen muß......und die Sache mit dem Ring geht mir auch nicht mehr aus dem Sinn.Aber ich werde mit euch zusammen die Gärten noch besuchen!"SirThorgrinn brachte den Falken zu seinem Platz und gab ihm ein Stück Fleisch.



    SirThorgrinn:"Mit Schwert und Schild!"

    SirThorgirnn bot Ileaya einen Platz an einem kleinen Tisch an ,der neben der Tür nach Draußen stand."Ja diese Aufgaben die vor mir liegen werden schwer werden,aber ich versuche denn Fürsten nich zu Entäuschen denn er hat soviele andere Dinge zu meisten!"
    SirThorgrinn machte eine kurze Pause und berachtete seinen Ring.
    "Nun diesen Ring hier habe ich als Kind von ein paar Elben als Geschenk erhalten......... Ich weiß nicht wer Sie waren oder woher sie kammen und was es mit diesem Ring aufsich hat,aber alle Elben die ich auf meiner Reise traf waren mir stehts freundlich gesonnen.Dennoch diesen Ring umgibt ein Geheimniss und ich denke das Ancalima oder Fürst Talris mir dabei helfen können dies zu lösen.Auserdem werde ich nach den Feierlichkeiten den Fürst bitten das ich zurück nach Skaar reisen kann um mit meinem Vater darüber zusprechen,er sprach damals mit den Elben!"
    Von Draußen konnte man den Schrei des Falken hören und SirThorgrinn stand auf."Wartet einen Moment!" Er ging kurz auf den Wehrgang und kam direkt wieder mit dem Vogel auf dem Arm."Seht dies ist "Sturmschwinge" mein treuer Weggefährte!" sprach er zu Ileaya und ging etwas näher auf sie zu.



    SirThorgrinn:"Mit Schwert und Schild!"

    Als es an der Tür klopfte wurde SirThorgrinn aus seinen Gedanken geholt,er trat ins Zimmer und antwortete "Die Tür ist offen,trettet ein!" Die Tür öffnete sich langsam und ein Kopf schaute vorsichtig um die Ecke."Ileaya.... kommte herein es ist schön euch so schnell Wiederzusehen.Was verschaft mir die Ehre das ihr mich besucht!" bat er sie mit einer Verneigung höflichst ein.



    SirThorgrinn:"Mit Schwert und Schild!"

    Jetzt erst bemerkte Brak-Zuss das sie schwer Verletzt war,er nahm sie vorsichtig auf um sie zu Aradel zubringen.Brak-Zuss lief so schnell er konnte und rief nach Aradel."ARADEL....ARADEL hilf mir es ist was mit Tir na-nog....ARADEL!"



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Als sie ihre Augen aufschlug und sie zu ihm leise sprach, drückte Brak-Zuss Tir na-nog an seine Brust."Es wird wieder alles gut ich bin bei dir,der Kampf im Drakenwald ist vorbei.Aber sag mir was ist geschehen!"
    Brak-Zuss setzte Tir na-nog sanft auf den Waldboden ab und reichte ihr seinen Trinkschlauch.Er riss ein Stück von seinen Wappenrock ab um damit das Blut von ihrem Mundwinkel abzuwischen.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss sah Aradel nur Kopf schüttelnd an und begang dann ihn beim Essen zustören."Aradel ihr seid mir zu Neugierig ich will das mit K`takh und Tir na-nog besprechen,aber wo bleiben die nur es ist eigendlich nicht Tir na-nog Art nach einer gewonnen Schlacht fernzubleiben.Aradel bleibt ihr hier und wartet ich werde nach Tir na-nog suchen.Last euch den Braten schmecken!"


    Brak-Zuss stand auf und suchte seine Gefährtin.
    Nach einer Weile sah er den leblosen Körper eines Nymbra auf dem Boden liege.Brak-Zuss`s Herz begang sehr viel schneller zu schlagen je näher er kam,Gedanken schoßen ihm durch den Kopf das etwas Schreckliches mit Tir na-nog geschehen ist.Als er den Nymbra erreicht hatte,drehte er den Körper um und blickte in das Geschicht Tir na-nog`s die leicht aus den Mundwinkeln blutete.
    "Tir na-nog wach auf ich bin`s Brak-Zuss dein Liebster!"reif er und gab ihr einen leichten klabs auf ihre Wange.Brak-Zuss hob sie auf und rief immer wieder ihren Namen und langsam regten sich ihre Augenlieder.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Nach der Ankunft aus Amonlonde.


    SirThorginn betrat das Turmzimmer das Fürst Talris vor ihrer Abreise nach Amonlonde für ihn bereit gestellt hatte.Einige der Diener trugen ein Paar der Greifvögel ins Zimmer und stellten auch eine schwere Truhe neben das Bett.Die Diener verneigten sich und verließen den Raum.Er legte seine Rüstung ab und nahm eine der Tunika`s aus der Truhe um sich umzuziehen.


    SirThorgrinn nahm seinen Lieblings Falken"Sturmschwinge" auf den Arm und ging auf den Wehrgang der ringsum den Turm führte.Mit einem leichten Ruck ließ er den Vogel in die Lüfte steigen,der Falke ließ seinen Schrei ertönen und ließ sich vom Wind gleiten.SirThorgrinn stand da und versank in Gedanken was in Amonlonde alles gesagt worden ist.Sein Blick ging über den Singenden Wald in Richtung Norden und er dachte an das Gespräch mit Ancalima und Fürst Talris über den Ring und den Stirnreif nach.Was hatten diese 2.Gegenstände für eine Bedeutung und wieso möcht Ancalima mehr darüber erfahren.SirThorgrinn drehte den Ring an seinem Finger,es umgibt diesen Ring ein Geheimniss aber welches dachte er.Sein Blick schweifte in die Ferne.


    SirThorgrinn:"Mit Schwert und Schild!"

    "Das Treffen wird mitten im Feindesland stattfinden zu einer Zeit an der keiner es vermuten würde!"äußerte sich Brak-Zuss geheimnissvoll.
    "Sagt Aradel wollt ihr mich auf dieser Mission begleiten?" fragte er den Magier.Sie gingen einige Schritte zu dem Lagerfeuer wo noch das saftige Wildschwein wohlduften über dem Feuer hing."Last uns auf Tir na-nog und K`takh warten wir müßen reden denn ich habe neue Informationen über den Krieg!" sagte er zu Aradel und setzte sich an das Lagerfeuer.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss blickte Aradel mit seinen smaragdgrünen Augen leicht strafend an,als dieser sich so Anschleichen mußte."Aradel ich habe einen persönlichen Auftrag von Meister Daar-Kaal zuerfüllen der mit den Schakarasa`s zutun hat.Ja diese Frucht ist eine Art Erkenungszeichen,er sorgt dafür das ich einen ihrer Sippenführer treffe und ich ließ ihn am Leben weil ich einen Pakt mit ihm habe! "sprach Brak-Zuss kurz und knapp zu ihm und ging um seinen Schild zu holen.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss bemerkte das der Schakarasa etwas fallen gelassen hatte und er wollte wissen was es war.Als er die Stelle untersuchte fand er eine Frucht die er schon einmal gesehen hatte,als er gegen die Schakarasa`s gekämpft hatte.So diese Frucht ist also ein Erkennungszeichen dachte Brak-Zuss und lies sie in seine Tasche verschwinden.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Noch bevor der Speer Brak-Zuss erreichte brach der Angreiffer zusammen.3.Pfeile ragten aus seinem Rücken die nur K`takh in dieser Form auf seine Opfer zurück ließ.Brak-Zuss war froh das sein Scharfschütze dabei war.Er nahm sein Schwert und schlug denn Käfig auf und sprach zu dem Schakarasa."Wir haben eine Pakt nun geht ich werde in euer Gebiet kommen und nach euch suchen!"Brak-Zuss zeigte in Richtung Westen den hinter ihm war das Lager in einer Hand.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Nachdem er die 4.Angreifer zu seinem Gott geschickt hatte streckte er seine Arme in den Himmel und rief ihn an."Vergodonas sieh auf deinen Auserwählten der Dir zu Ehren dieses Lager dir opfert.Möge ihr Blut deine Macht stärken und uns die Macht auf Montralur sichern!"


    Brak-Zuss hatte fast die Mitte des Lager`s erreicht als jemand seine Namen rief.Sein Blick durchsuchte die Umgebung und er sah einen Schakarasa der in einem Käfig über einem erloschenen Feuer hing.Sie haben ihn Gefoltert doch zu welchem Zweck dachte er und ging auf ihn zu.
    "Was wollt ihr von mir und woher kennt ihr mich!"wollte Brak-Zuss wissen.
    "Nun ich will nicht um Gnade flehen...."sprach er leise ".....Sie müßen gemeint haben das ich zu den Nymbras gehöre,weil ich einen eurer Wappenröcke gefunden habe und diesen als Umhang trage.Sie wollten wissen wo der Feldherr mit Namen Brak-Zuss sich versteckt,denn der Elbenfürst will seinen Tod!"
    Brak-Zuss lachte als er das hörte."Der Elbenfüst wird von dem hier erfahren das ich Brak-Zuss es getan habe.Aber ich bin auch auf der Suche nach einem der Euren der was zu sagen hat in eurem Volk!"fragte er den Gefangenen."Ich bin in eurer Gewalt...doch ich könnte ein Treffen mit einem Sippenführer veranlassen.....es liegt an euch........Vorsicht hinter euch !!!!!"warnte er den Nymbra.
    Brak-Zuss drehte sich um und sah das ein Krieger mit einem Speer auf ihn zu kam.Wo sind Schwert und Schild um diesen Angriff zu stoppen dachte Brak-Zuss.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Ancalima und SirThorgrinn betraten das Zimmer von Talris um mit ihm zusprechen.SirThorgrinn kniete vor dem Elbenfürst"Mein Fürst ich grüße euch,ich hoffe wir stören nicht eure Schwester war so freundlich mich zu euch zubringen!"sprach er ruhig und stand erst wieder auf als er fertig war."Ihr habt mich zu Euch nach Montralur gerufen mein Fürst und
    was ich an Dienste für euch tun kann,so verfügt darüber
    !"fuhr er fort.
    "Sagt wo könnte ich und meine Greifvögel eine Unterkunpft kriegen denn sie brauchen ihren täglichen Rundflug und ich möchte niemanden stören!" fragte SirThorgrinn den Fürsten und wante sich Ancalima zu.
    "Wenn es euch nicht stört würde ich eure Schwester nach Amonlonde begleiten als ihr Kämpe,so das ihr kein Unheil in der Ferne geschieht!"



    Thorgrinn:"Mit Schwert und Schild!"

    "Nun ich danke euch das ihr mich zu eurem Bruder bringen wollt Lady Ancalima,aber erlaubt mir euch nach Amonlonde zubegleiten als euer Kämpe und Freund.Mögen die mystischen Wesen über uns wachen!"Sprach er freundlich zu Ancalima als sie das Zimmer verließen.



    Thorgrinn:"Mit Schwert und Schild!"

    Als die Explosion die Stille des Waldes unterbrach stürmte Brak-Zuss mit der Garde aus ihrem Versteck auf das Lager zu.Einige der Söldner taumelten verschlafen aus ihren Zelten,sie wurden wie von einem Hammer getroffen zu Boden geschickt.Die Garde ging Zelt für Zelt durch und töteten jeden den sie antrafen.Brak-Zuss war gut in das Lager vorgekommen als plötzlich 4 Söldner ihn Umzingelten."Seid ihr sicher das ihr das richtige wollt!" fauchte Brak-Zuss sie an und machte sich bereit sie zu Empfangen.


    Die Söldner griffen an und nun sollte der Kampf sich entscheiden für unseren Helden.
    Brak-Zuss wartete einen Augenblick und parrierte einige der Schwerthiebe mit dem Schild und Schwert und machte eine viertel Drehung nach links,stieß seinen Schild den Angreifer in den Rücken und schlug sein Schwert tief in die rechte Seite des Unwürdigen.Der 2.wollte einen Angriff auf Brak-Zuss`s Beine machen aber dieser sprang in die Höhe und schlug ihm den Schwertknauf mitten ins Gesicht.Die anderen Beiden waren einwenig Überrascht mit welch tödlicher Geschwindigkeit der Nymbra in diesen Kampf ging,als ob er kein Furcht vor dem Tod hatte.Sie griffen zusammen den Hauptmann des 1st.an und es gelang ihnen ihn zu Boden zustoßen,doch einer wurde von seiner Klinge aufgespießt.Der letzte der Söldner entriss Brak-Zuss den Schild um ihn dann den tödlichen Stoß zugeben,als die Klinge auf ihn zukam packte er sie fest mit beiden Handflächen und begang wieder aufzustehen.Der Söldner versuchte mit aller Kraft sein Schwert in den Leib Brak-Zuss zu stoßen aber dieser hielt mit unglaublicher Stärke dagegen.Es gelang Brak-Zuss es den Schwertarm nach unten zudrücken und stieß ihm sein eigenes Schwert in den Unterleib,der Söldner schrie vor Schmerz und sackte auf die Knie.Brak-Zuss nahm den Kopf und ließ sein Genick mit einer schnellen Drehung brechen.
    Rings um ihn hatten die Bogenschützen das Lager mit Brandpfeilen beschossen und es waren überall Schmerzens Schreie zu hören.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"