Beiträge von Brak-Zuss

    Thorgrinn nahm die Einladung gerne an denn wie könnte er einer Dame diesen Wunsch abschlagen.So gingen sie zum Tisch um sich noch einwenig zunterhalten.


    Thorgrinn:"Mit Schwert und Schild!"

    Thorgrinn war erleichtert das es zu einer Einigung gekommen war denn er sah das dieses Kind bei Marthiana glücklich war.Als Marthiama auf ihre Beraterin hinwieß drehte er sich zuz ihr um sei zubegrüßen.
    "Ich grüße euch Ileaya es ist schön euch kennen zulernen.....sagt sind wir uns schon einmal begegnet!"auch vor ihr verneigte Thorgrinn sich denn so hatte er es von seinem Vater gelernt.


    Er wandte sich wieder Marthiana zu."Sagt mir könnte ihr mir den Weg zum Thronsaal zeigen den ich müßte mit Fürst Talris sprechen denn mir fehlt noch eine Unterkunft.Oder soll ich die Nacht bei den Pferden verbringen was ich natürlich tuhen könnte aber es wäre nicht dem Stande gerecht!"



    Thorgrinn:"Mit Schwert und Schild!"

    Thorgrinn war auf dem Weg zum Thronsaal als der Bote ihm sagte das Lady Marthiana ihn erwartete.So machte er sich zuerst auf um Marthiana zutrffen.


    Als er ihr Zimmer gefunden hatte klopfte er an und betratt es,er verneigte sich und sprach."My Lady wie war eure Anreise Sir Aldhayn war sehr schweigsam......Hat er das Kind etwa....!"



    Thorgrinn:"Mit Scwert und Schild

    Es klopfte ein Bote an die Tür von Marthianas Zimmer und er wartet bis er eingelassen wurde.


    Der Bote trat ein und sprach:"Verzeiht my Lady Sir Thorgrinn von Skaar läst fragen ob ihr gut angekommen seid und ob ihr ihn später empfangen wollt!"
    Er verneigte sich und wartet auf eine Antwort.



    Thorgrinn:"Mit Schwert und Schilde!"

    Sir Thorgrinn von Skaar kam mit dem Füsten und den Anderen in der Herrschaftsstadt an als sie Sagala verlassen hatten.Er war beeindruckt, den in der Stadt war er noch nicht gewessen.Thorgrinn ritt seine Schwarzen Hengst "Donnerhuf" und hatte seinen Jagdfalken auf dem Arm,er hatte ein wenig Abstand zum Fürsten und 2 seiner Knappen hielten das Einhornbanner ihres Herrn voller Stolz hoch so das die Einwohner es sehen konnten.Thorgrinn war früher schon auf Montralur gewessen und kannte einige Bewohner,doch nun sollte er im Dienst des Fürsten stehen genau wie sein alter Freund Sir Aldhayn vom Bärengrund.


    Die Ereignisse auf Sagala hatten sich überschlagen als eine Seuche ausbrach wobei der Fürst und seine Schwester Ancalima infiziert wurden,er hatte seinen neuen Herrn nicht gegen diese Krankheit schützen können.Aber er konnte die armen Unschuldigen ja nicht töten die seine Freunde infizierten den manche von ihnen waren Freunde.


    Thorgrinn ließ einen seiner Knappen den Fürst ausrichten das er später noch mit ihm sprechen wolle,den er wollte die Eindrücke der letzten Tage überdenken und das ginge am Besten bei der versorgung seines Pferdes.
    Nach einiger Zeit machte er sich auf zum Thronsaal.


    Thorgrinn:"Mit Schwert und Schild!"

    Brak-Zuss schnallte sich seinen Waffengurt um als sie das Zelt verließen und bemerkte die Wache die verwundert dreinblickte."Soldat.... habt ihr nichts zu tuhen als hier mit offenen Mund in der Gegend zu stehen!"sprach er ernst zu der Wache als er die Worte Tir na-nog hörte.


    Brak-Zuss nahm Tir na-nog in den Arm."Lass uns zur Feldküche gehen und sehen welche köstlichkeiten der Koch noch auf dem Feuer hat!"
    Er flüsterte ihr ins Ohr."Du hast mich ganz schön gefordert.....ich könnte eine doppelte Ration Dörrfleisch und einen großen Krug Wein vertragen....du nimmersatter Schatten!"


    Auf dem Weg zur Feldküche grüßten die anderen Nymbras ihren Hauptmann und Tir na-nog erstaund zu,denn es war ungewohnt den Hauptmann mit einer Gefährtin an seiner Seite zu sehen.Er war eigendlich ein Mann der für den Kampf und die Aufgaben die der Oberste Rat für ihn hatte geboren,aber seid jenen Abenteuer die er mit Tir na-nog erlebt hatte gab es noch etwas anderes als nur den Krieg.


    "DIE LIEBE"


    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Nachdem Brak-Zuss die Stimme Aradels aus einem Kopf hatte bemerkte er das Tir na-nog mit verschrenkten Armen vor ihm kniete, zornig dreinblickte und lachte.Brak-Zuss dachte jedesmal wenn man ungestört sein will kommt was dazwischen und dann ist jemand sauer auf mich das muß ich ändern.
    Er packte Tir na-nog blitzschnell bei den Armen und wirbelte sie herum sodas sie in die weichen Kissen fiel und er auf ihr sah`s."Wo waren wir stehgeblieben.....ah ja Aufstehen meine Liebste die Sonne ist da...."meinte er nur kurz.
    Ein verführerischer Duft stieg ihm in die Nase als er seinen Kopf vorbeugte der seine Sinne betörte.Brak-Zuss nahm aus einer Schale die neben den Bett stand eine der süßen Blutbeeren(eine art Erdbeere) steckte sie zwischen seine Lippen,hielt ihre Arme hinter ihrem Kopf fest und gab ihr einen Leidenschaftlichen innigen Kuss mit der süßen Frucht.Nachdem sich ihre Lippen getrennt hatten legte er seinen Kopf an ihren Nacken um dem Betörenden Duft besser aufnehmen zukönnen und ließ verspielt seine Zunge über ihr Ohr und den Hals kreisen.Er merkte das sich ihre Nackenhaare aufstellten und sie sich Aufbäumte.


    Gedanken schossen Brak-Zuss durch den Kopf war es Lust und Leidenschaft oder war er zu Weit gegangen und sie wollte ihn Runterwerfen, so zögerte er ein wenig um ihre Verhalten zu deuten.


    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Er war entsetzt was Aradel ihm mitteilte."Nein sowas glaube ich nicht sowas ist unmöglich,ich werde Kiha-Nal persönlich töten und dann werden alle sehen das die Macht Vergodonas ungebrochen ist.Und diesen Fürst werden wir für seinen Krieg gegen unser Volk mit einem langsamen und schmerzlichen Tode bestrafen!"


    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss erschrack als er die Stimme Aradel in seinem Kopf vernahm,er griff unter eines der Kissen und nahm den Dolch den er von dem Magier erhalten hatte und ließ seine Gedanken an Aradel fließen."Aradel mein Freund ich vernehme eure Stimme klar und deutlich,ja es ist mir auch zuwieder gegen mein eigenes Volk zukämpfen aber wenn Kiha-Nal nicht Zuvernuft kommt und der Rat es mir befiehlt muß ich gehorchen.Habt ihr etwas über die Macht die uns Vergodonas gegeben herraus gefunden.Tir na-nog ist eben an der Grenze aufgetaucht sie sagte das Jenseits der Sümpfe die Truppen des Fürsten unsere Brüder und Schwestern töten wo sie sie antreffen!"
    Brak-Zuss bemerkte das Tir na-nog ein wenig überrascht war als er den Dolch hervor griff."Meine Liebe ich vernehme die Stimme Aradel`s über die Macht seines Dolches ich werde Dir es nachher erklären!"


    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Das waren keine guten Nachrichten die sie mitbrachte aber er hatte ja eine andere Aufgabe die er zuerfüllen hatte.
    "Nun zuerst mal die Grenze ausbauen und sichern,dann wenn es sein sollte Kiha-Nal aufhalten.Aber was noch wichtiger ist ich soll auf anraten Daar-Kaal`s die Schakarasa aufsuchen und sie für unsere Zwecke einbinden in Kampf gegen den Armseligen Fürsten und seine Verbündeten!"In seinen Augen flammte der Hass gegen seine Feinde auf als er Tir na-nog antwortete.


    Er setzte sich einwenig aufrecht um ihr nicht direkt zu unterliegen denn sie beugte sich immer noch sehr über ihn herrab, nicht das er diese Position ablehnte aber bei diesem Anblick würde selbst der stärkste Mann schwach werden.Er zog die Felle zurecht und legte eines über seinen nackten Oberkörper der mit den Narbe aus der Schlacht in Nordens End deutlich gezeichnet war.
    Er wandte sich wieder an sie um auf andere Gedanken zukommen.
    "Ich weiß noch nicht welche Macht in mir fließt aber ich spüre sie und hoffe Meister Aradel findet herraus was es ist.Sag spürst du auch eine Veränderrung in dir?" Wollte er wissen und reichte ihr einen Becher mit frischen Quellwasser denn die lange Reise hatte sie gewieß durstig gemacht."Und leg doch deine schwere Ausrüstung einwenig ab sie muß dir sicherlich nach der langen Reise hierher schwer auf den Schultern liegen!"



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Als Brak-Zuss die leisen Worte hörte schlug er die Augen auf und blickte direkt in das Gesicht Tir na-nog`s.Er umarmte sie und zog sie näher an sich herran um ihr einen Kuss zugeben."Tir na-nog träume ich oder bist Du es wirklich,hat der Falke dich allso doch gefunden!"Er drückte sie fest an sich denn er war froh sie in seiner Nähe zu haben."Sag bringst du Nachrichten aus dem Reich?"



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    So stießen sie gemeinsam an und leerten ihre Krüge die umgehend vom den Bediensteten der Feldküche wieder gefüllt wurden.


    "K`takh ich unterstelle euch wie in Nordens End die Bogenschützen denn ihr seid mein fahigster Leutnant.Wir haben hier an der Grenze eine Wichtige Aufgabe zuerfüllen.Wir sind im Moment die erste Linie der Verteidigung sollten diese elendigen Hunde es wagen uns direkt auf unserem Gebiet anzugreifen!"sprach er zu ihn.Brak-Zuss sprach etwas leiser so das es nur K`takh mitbekommen hatte"Aber das ist nicht alles was der Rat von mir Erwachtet last uns nach den Wachen sehen dann werde ich euch einweihen!"


    Sie standen auf und gingen einige Schritte vom Feuerschein weg.
    "K`takh last uns das erst Morgen besprechen ich bin einwenig müde!"
    So trennten sich ihre Wege und Brak-Zuss ging in sein schwarzes Zelt.


    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Voller Gedanken an Tir na-nog hatte er nicht bemerkt das er sich neben K`takh gesetzt hatte und das dieser zu ihm sprach."K`takh ich habe euch nicht bemerkt....von den Toten auferstanden.Ob ich von den Toten erweckt wurde glaube ich nicht den ich fühle mich wie immer,aber da ist eine Veränderung zu spüren.....eine Kraft die mich durchfließt.Meister Aradel spürte diese Kraft in seiner Magie und er meinte sie komme von Vergodonas und nur jene die Auserwählt sind hätte diese Kraft.Und was den Prophet angeht ich bin auf dem Schlachtfeld ein Mann der Taten,nicht der Worte mein Freund!"


    Einer der anderen gab dem Hauptmann einen großen Krug mit Bier.Brak-Zuss nahm ihn um mit seinen Soldaten auf den Untergang des Fürsten anzustossen.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Nach einigen Tagen hatte das 1.Regiment die Sümpfe und die Ausläufer des Krallengebirge erreicht,Brak-Zuss ließ in einem geschützen Tal das Basislager errichten und schickte Späher durch den Sumpf um vorbereitet zusein.Die Sümpfe sind sehr gefährlich es gib nur ein paar Wege durch ihn hindurch und so manch einer ist ihm zum Opfer gefallen,den der Tot lauert überall.Es wimmelt nur so von giftigen Getier, der Morast und das tückische Sumpfgas hat so manche Gruppe ins Verderben gestürzt. Auf die umliegenden Hügel wurden Wachposten aufgestellt, das Lager wurde ruhig und gekonnt aufgebaut jeder wußte was er zutuhen hatte.Brak-Zuss ritt den Grenzabschnitt ab der zu erst Ausgebaut werden mußte und ließ einige Handwerker mit dem Ausheben der Gräben beginnen wo später das Öl der Alchemisten hinein sollte.Vor und hinter die Gräben wurden angespitzte Spähle in den Boden gerammt und mit Ketten verbunden,um den Gegner aufzuhalten und die Formation zu brechen.


    So vergingen die Tage und die Arbeiten schritten vorrann ohne das es zu Zwischenfällen gekommen war.Drei mal am Tag machten einige Schattenaugen die der N.I.D. geschickt hatte Meldung über den Feind Jenseits der Sümpfe.


    Brak-Zuss betrachtete den Dolch den er von Aradel hatte,er sammelte seine Gedanken um Aradel eine Botschaft zukommen zulassen:"Aradel habt ihr mehr über die Gunst der Auserwählten herrausgefunden?Und meldet Meister Daar-Kaal das alles nach seinen Wünschen geschieht".


    Als die rote Abendsonne sich anschickte hinter den Bergen unterzugehen blickte Brak-Zuss in den Himmel und dachte an Tir na-nog.Ob der Falke sie wohl Gefunden hatte? Er betrachtete die Narbe in seiner Hand und ging dann zum Feuer um sich ein Stück Fleisch zuholen und sich zu den einfachen Soldaten zusetzen.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Das 1.Regiment von Brak-Zuss war erst einen ganzen Tag in den Ebene unterwegs um die Grenze zu den Sümpfen zu sichern.Sie kammen nicht so schnell vorran wie es sich der Hauptmann gewünscht hätte,aber der Tross mit dem Baumaterial war zulangsam und Brak-Zuss wollte ihn auch nicht alleine lassen nur damit er schneller an der Grenze ist.
    Nach einer Weile bemerkten seine Späher das sieh von einem Wanderfalke beleitet wurden und machten Meldung am ihren Hauptmann.


    Brak-Zuss blickte in den Himmel und sah den Falken immer wieder die Formation abfliegen,er hob seine Arm und ließ eine grellen Pfiff von sich.
    Als der Pfiff verklungen war sah er wie der Falke im Sturzflug auf ihn zu kam und auf seinem ausgesteckten Arm landete.Brak-Zuss streichelte seinen Kopf und bemerkte das eine Nachricht an ihm befestigt war,er nahm sie und lass sie.Es war eine Botschaft von Tir na-nog die in Nymbrollia war,er ritt zu einem Wagen wo einige Gelehrte waren und ließ eine Nachricht für Tir na-nog schreiben:


    Meine Liebste Tir na-nog es ist gut von dir zu hören,der Rat hat mir eine schwere Aufgabe aufgetragen die Grenze im den Sümpfen muß gesichert werden und Kiha-Nal soll aufgehalten werden wenn er seinen Pakt mit dem Bärenritter nicht löst.Und noch eine Wichtige Aufgabe habe ich von Meister Daar-Kaal erhalten.Wenn du in der Lage bist an die Genze zukommen werde ich dich über alles infomieren.


    In tiefer Verbundenheit und Liebe Hauptmann Brak-Zuss.


    Mit dieser Botschaft lies er den Falken wieder in die Lüfte steigen in der Hoffnung das er Tir na-nog in Nymbrollia finden würde.


    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Das 1.Regiment von Brak-Zuss war erst einen ganzen Tag in den Ebene unterwegs um die Grenze zu den Sümpfen zu sichern.Sie kammen nicht so schnell vorran wie es sich der Hauptmann gewünscht hätte,aber der Tross mit dem Baumaterial war zulangsam und Brak-Zuss wollte ihn auch nicht alleine lassen nur damit er schneller an der Grenze ist.
    Nach einer Weile bemerkten seine Späher das sieh von einem Wanderfalke beleitet wurden und machten Meldung am ihren Hauptmann.


    Brak-Zuss blickte in den Himmel und sah den Falken immer wieder die Formation abfliegen,er hob seine Arm und ließ eine grellen Pfiff von sich.
    Als der Pfiff verklungen war sah er wie der Falke im Sturzflug auf ihn zu kam und auf seinem ausgesteckten Arm landete.Brak-Zuss streichelte seinen Kopf und bemerkte das eine Nachricht an ihm befestigt war,er nahm sie und lass sie.Es war eine Botschaft von Tir na-nog die in Nymbrollia war,er ritt zu einem Wagen wo einige Gelehrte waren und ließ eine Nachricht für Tir na-nog schreiben:


    Meine Liebste Tir na-nog es ist gut von dir zu hören,der Rat hat mir eine schwere Aufgabe aufgetragen die Grenze im den Sümpfen muß gesichert werden und Kiha-Nal soll aufgehalten werden wenn er seinen Pakt mit dem Bärenritter nicht löst.Und noch eine Wichtige Aufgabe habe ich von Meister Daar-Kaal erhalten.Wenn du in der Lage bist an die Genze zukommen werde ich dich über alles infomieren.


    In tiefer Verbundenheit und Liebe Hauptmann Brak-Zuss.


    Mit dieser Botschaft lies er den Falken wieder in die Lüfte steigen in der Hoffnung das er Tir na-nog in Nymbrollia finden würde.


    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss verließ Okna und machte sich auf den Weg in die Kaserne um sich dem neuen 1. Regiment anzunehmen das für diese Aufgabe vergrößert wurde.
    Als er ankamm wurde er von seiner neuen Truppe mit den Worten"Das neue 1.Schwere Regiment grüßt euch in Namen Vergodonas Hauptmann Brak-Zuss!" begrüßt. Es war eine imposante Truppe von gut 500 Mann,Meister Daar-Kaal hatte nur die Besten für dieses Regiment ausgesucht.Die besten Schwertkämpfer,Speertäger und Kriegsbogenschützen auch einige Magier waren in ihren Reihen und am Ende der Truppe stand ein ganzer Tross an Handwerker mit Baumaterial,Pioniere,Heiler und eine Feldküche.


    Sie waren bereit die Grenze in den Sümpfen zu Sichern.


    Ein Bote trat an Brak-Zuss herran:"Eine Botschaft von Meister Daar-Kaal!"
    Er laß die Nachricht und war sehr erfeut über das Schreiben.
    "Okna hat uns jede Unterstützung zugesagt die wir brauchen,Meister Aradel wird die magische Kraft verstärken.Der N.I.D.wird Schattenläufer,Schattenaugen und Schattendiebe stellen so werden wir über alles Informiert was wichtig ist.Jeder der sich uns sonst noch Anschließen will ist willkommen so last uns die Grenze sichern!"


    Ein Jubelschrei ging über den Platz wo die Truppe stand und so brachen sie auf in die Sümpfe.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"


    (Weiter in den nymbrischen Ebenen)

    Nachdem Brak-Zuss den Ratssaal betreten hatte kam ein Ratsdiener auf ihn zu."Hauptmann Brak-Zuss die Zeit drängt folgt mir bitte!" Sie gingen in einen Nebenraum wo Meister Daar-Kaal auf ihn wartete."Brak-Zuss mein Schüler es tut gut euch zusehen,ich habe schlechte Nachrichten für euch.Es hat eine Veränderrung gegeben der Sohn von Ratsmitglied Koh-Nal Hauptmann Kiha-Nal hat die Schlacht im Bärengrund verloren aber er hat mit dem Bärenritter Aldhayn einen Pakt geschloßen er solle eine Armee aufstellen und hierher in den Norden zu einer Entscheidungsschlacht kommen.Desweiteren haben unsere Spione berichtet das einige Nymbras,ich vermute Anhänger Kiha-Nal`s dem Fürsten nach Pandor gefolgt sind und ihn Verletzt habe.Dies war nicht der Befehl des Rat`s. Im ganzen Land erheben sich die Opferrassen auf Anraten des Fürsten Talris und sie haben viele Siedlungen in Süden zerstört und Gebiete zurückerobert.Sie werden Früher oder Später hier im Norden auftauchen und unsere Grenze überschreiten,wir müssen sie daran hindern!"


    Daar-Kaal setzte sich auf einen der Ratssessel die ganze Sache schien ihn sehr mitzunehmen und begang weiter zusprechen.


    "Brak-Zuss eure Aufgabe wird es sein eine Schlagkräftig loyale Truppe aufzustellen die die Grenzelinie bei den Sümpfen Sichert und Ausbaut und wenn es sein muß gegen Kiha-Nal mit Waffengewalt vorgehen müßt.Der Rat wird das 1.Gesetz dafür aufheben wenn Ratsmitglied Kho-Nal ihren Sohn nicht wieder zur Vernunft bringt.Keine Opferrassen darf je diese Stadt leben betreten.....Ihr seid mein persöhnliches Regiment und untersteht nur meinen Befehlen.Die Zeit der Veränderrungen hat auch das Volk der Nymbras erreicht....Möge Vergodonas uns in dieser Stunde Kraft geben und uns beistehen!"


    Brak-Zuss war voller Hass auf die Opferrassen und auf den Verrat aus dem Hause Nal`s aber er mußte dem Befehl von Meister Daar-Kaal befolgen was er auch Tat."Meister Daar-Kaal ich werde euer Heerführer sein und jeden töten der es wagt sich gehen den Rat zustellen.Die Grenze bei den Sümpfen kenne ich gut sie wird ausgebaut und Standhalten!"


    Daar-Kaal war erleichtert das sein Schüler der Aufgabe gewachsen war und er gabt ihm noch einen Rat mit auf dem Weg."Brak-Zuss höre meine Worte gehe und suche jene die deine Stärke kennen die Schakarasa`s und benutze sie für unsere Zwecke sie können unserer Sache dienen!" Er war Überrascht was sein Meister da von ihm Verlangte."Ich soll einen Pakt mit den Schakarasa eingegen?? Wenn das euer Befehl ist so werde ich ihn ausführen mein Meister!"
    Brak-Zuss verneigte sich und machte sich auf den Weg seine Truppe aufzustellen um die Aufgabe zuerfüllen die ihm aufgetragen wurde.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss war sehr Überrascht von den Neuigkeiten die Tir na-nog zu berichten hatte."Ich werde nicht zulassen das diese Stadt den elendigen Würmern in die Hände fällt daruf hast du mein Wort.Ich werde zum Rat gehen und mich den Angreiffern stellen........Pass gut auf dich auf....Ich will dich nicht verlieren!"sprach er zu ihr und ließ sie schweren Herzens ziehen.



    Brak-Zuss wante sich Aradel zu."Wie steht es mit euch mir müßen uns der Gefahr entgegen stellen,last uns zum Okna Rat gehen die Zeit des Ausruhen`s ist vorbei !"Brak-Zuss stand auf und verließ die Taverne auf den Straßen herschte Aufruhr, von den Türmen waren Signalhörne zuhören das war das Zeichen zur Generallmobilmachung aller Truppen.
    Als Brak-Zuss auf den Weg zum Rat war kam ihn der Schmied entgegen der etwas für ihn dabei hatte."Hier mein Herr für euch...."Er reichte ihm einen großen Schild und ein neues Schwert."....möge dies ein Beitrag dafür sein uns gegen diesen Hund von Fürst zu schützen!"Brak-Zuss klopfte dem Schmied auf die Schulter und Dankte ihm für die neue Ausrüstung ,um sich dann direkt zum Obsidianturm vom Okna auf zumachen.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    "Wie ich sehe hat ein jeder von uns noch eine Rechnung mit Hevoc zu begleichen.Wie wäre es wenn wir ein Kopfgeld auf ihn aussetzen,dann können diese elendigen Hunde sich selber abschlachten!"meinte Brak-Zuss mit flammenden Augen zu seinen Freunden.


    Auf der Straße zogen einige Musikanten vorrüber und sangen einen Heldenepos über Brak-Zuss und Tir na-nog die von Vergodonas gerettet wurden und nun Auserwählte sind die das Volk der Nymbras vor der Bedrohung durch den Bärenritter beschützen sollten.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"