Beiträge von Brak-Zuss

    Brak-Zuss forderte seinen Feind heraus"Ihr sollt euch nicht hinter euren Wachen verstecken,sondern Mir in die Augen sehen denn da seht Ihr euren Tot.Oder wartet ihr auf den Fürsten der euch retten soll ihr elendiger Wurm von einem.................!"


    Der Anführer der Delegation befahl einem seiner Schützen auf Brak-Zuss zu schießen,der aber den Pfeil mit seinem Schild abblockte."Ihr seid zu feige euch mir zu stellen ,aber ihr könnt mir nicht entkommen!"rief er ihm zu.Brak-Zuss nahm eine Axt vom Boden und warf sie mit voller Wucht auf den Bogenschützen die mitten in seinem Schädel stecken bleib und den Abgesanten mit Blut besudelte.
    Brak-Zuss stürmte auf ihn Los wobei weitere Schützen einen Pfeilhagel losließen um den Angriff zu stoppen,dabei wurde Brak-Zuss von einem in die rechte Schulter getroffen.Mit einem heftigen klirren trafen sich ihre Schwerter und keiner gab nach so das sie sich Auge um Auge gegenüber standen.Langsam kam in Brak-Zuss der göttliche Blutrausch auf so das er seine Wunden nicht mehr war nahm.
    "Ihr blutet ja schon dann werde ich euch wie den anderen Hauptmann zu eurem Gott schicken.Sterb ihr Ausgeburt der Hölle!"sprach er zu Brak-Zuss als dieser von einem weiterem Pfeil getroffen wurde.
    Der Abgesante stürmte mit erhobenem Schwert auf ihn zu doch mit einer gekonnten Parade blockte er den Schlag ab und schlug ihm mit dem Griff seines Schwert`s mitten ins Gesicht so das er etwas benommen Taumelte."Jetzt ist es Zeit euren Göttern zu huldigen!"rief Brak-Zuss ihm zu und rammte sein Schwert ihm in den Leib.Mit einem Schmerz verzerten Gesicht fiel der Abgesante vor Brak-Zuss auf die Knie,wärend er sein Schwert aus den Körper zog und das Blut von der Klinge leckte."Ich hoffe euer Gott nimmt einen Feigling bei sich auf!" rief er diabolisch ihn zu.Sofort wollte die Leibwache ihrem Anführer zu Hilfe eilen,doch Tir na-nog und weitere Nymbras verhinderten dies.Es gelang ihnen sie zurück zu drängen so das Brak-Zuss mehr Platz für das Ende des Abgesanten des Fürsten von Montralur hatte.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss kämpfte sich durch einige weitere Angreiffer um an den Kommandanten zugelangen,wobei er K`takh`s Stimme vernahm und sein Blick zur Seite sich wante.Zwei Speerträger stürmten auf ihn los und wollten ihn Aufspießen,Brak-Zuss stellte sich bereit nahm seinen Schild etwas höher und blockte den ersten Angreiffer ab. Mit einem heftigen Schlag gegen das linke Bein stürzte er zu Boden und hielt sich seinen blutigen Stumpf um die arterielle Blutung zu stoppen.Doch der zweite Speer traf Brak-Zuss in den rechten Oberschenkel und warf ihn gegen die Mauer,wobei er sein Schwert fallen ließ.Brak-Zuss griff blitzschnell den Kopf des Speerträger`s und ließ sein Genick mit einem schmerzhaften knacken zerbrechen.Brak-Zuss zog den Speer aus seinem Bein und warf ihn auf einen Krieger neben den Anführer der montralurischen Delegation der wortlos in sich zusammen sackte,dann nahm Brak-Zuss sein Schwert wieder auf um sich erneut dem Duell zustellen.Weitere Nymbras drängten nach vorne um die Flanke zu decken damit ihr Hauptmann dem Leiden der Opferrassen ein Ende bereiten konnte.
    Brak-Zuss stellte sich seinem Herausforderer.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Als die Späher berichteten das das 57st die Tore zur Hafenstadt aufgebrochen hatten und in einen Hinterhalt geraten waren gab Brak-Zuss denn Befehl für den Angriff.Brak-Zuss ließ K`takh`s Bogenschützen auf die Türme u.Wehrgänge westlich des Tores schiessen und machte mit dem Rest einen Frontalangriff.Die Montralurische Delegation war nicht auf solch einen heftigen Ansturm gefasst so das leichte Panik ausbrach.Als Brak-Zuss den Innenhof erreicht hatte sprang er vom Pferd direkt neben Bra-thok u. Tir na-nog,mit einem heftigen Schwertstreich tötete er einen Angreiffer hinter seinen zwei Freunden."Wie ich sehe komme ich gerade richtig um den Tot zubringen!"rief er ihnen zu und rammte sein Schwert bis zum Heft im einen weiteren Angreiffer.Der Feindliche Kommandant war von Tir na-nog`s Pfeil am linken Oberarm getroffen worden und brüllte seine Männer an " Töte sie alle aber den neuen Anführer überlast mir....Für den edelen Fürst Talris Männer auf sie!"


    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Nach ein paar Tage Ritt hatte das 1st die Spur des 57st auf genommen,sie führte direkt nach Norden auf die Hafenstadt zu.Tot und Verwüstung branntmarkten ihren Weg und die Späher machten jede Stunde meldung über das Vorrücken der Montralurischen Truppen.Brak-Zuss hatte in den letzten Tagen nicht sehr viel geschlafen und war einwenig gereizt das er das 57st noch nicht gefunden hatte und auserdem von Tir na-nog nicht`s mehr hörte,er machte sich langsam Sorgen das er zu spät gekommen ist.Und so ging ihr Weg weiter Richtung Norden.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss nahm den direkten Weg zum Paradeplatz um nach seiner Truppe zusehen.Als er denn Platz betratt ließ der Hauptmann die Truppe stillstehen und salutieren,worauf die Nymbras "Für Brak-Zuss und Blut für Vergodonas"riefen. Brak-Zuss musterte die Krieger u. die Bogenschützen die K`takh für diese Aufgabe ausgesucht hatte.
    "Kriegsbogenschützen...! gute Arbeit K`takh !"
    Hauptmann Brak-Zuss stellte sich vor sie um die Aufgabe zuerklären.

    "Meine Brüder u.Schwestern ich habe die Order eine Truppe des Verhassten Elbenfürsten zuvernichten die unseren Vorstoß im Norden behindert.Wir werden jetzt in den Norden aufbrechen um dem 57st beizustehen und das Blut der Opferrassen wird den Boden färben sowie es sich für Opfer gebürt. Vergesst nicht Ihr kämpft für das 1st und für unseren Gott. ....Blut....Blut....Blut !"


    Brak-Zuss ließ die Nymbras die Pferde aus dem Stall holen und aufsitzen,sprach dann noch einmal mit K`takh."Wenn wir die Grenze passiert haben schickt ihr ein Paar Späher vorraus, ich möchte über alles infoniert werde !" Ein Stallbursche brachte Brak-Zuss seinen schwarzen Hengst denn er kaum Halten konnte.Er stieg auf und ritt zum Anfang seiner Truppe die Wild waren ihm zu folgen.Als sie durch die Staßen kammen jubelte das Volk ihnen zu,auch Meister Daar-Kaal stand auf einem Balkon am Oknaturm und verneigte sich. Ebenso sah er wie Kho-Nal hämisch Grinste und sich die Hände rieb."Was führt sie nur im Schilde"dachte er. Und so verließ die Truppe die Hauptstadt in Richtung Norden um den Tot über die Anhänger des verhassten Elbenfürsten zu bringen.


    Brak-Zuss:"Der Schild hält dei Opferrassen zerschellen!"


    (Weiter gehts Irgendwo in Norden Montralur`s)

    Nachdem Tir na-nog Ratsmitglied Kho-Nal ermahnte und das Gebäude verlassen hatte,begleitete Brak-Zuss Kho-Nal hinter eine Säule und flüsterte zu ihm."Ihr seid zwar ein Ratsmitglied aber den Vorsitz hat immer noch Meister Daar-Kaal!" Brak-Zuss zog seinen Dolch und drückte ihn Ihm in die Seite "Vieleicht sollte ich mit euch Anfangen denn ihr wisst zu viel von der Sache........und wagt es nie wieder Mir zu drohen!" Kho-Nal hatte schweiß Perlen auf der Stirn sehen als Brak-Zuss ihn laufen ließ. So machten er und K`takh sich geradewegs auf den Weg in die Kaserne um eine Schlagkräftige Truppe aufzustellen.



    Als sie die Tore der Kaserne erreicht hatten sahen sie wie sich ein Dutzend Nymbras freiwillig meldeten.Die Wachen salutierten und ließen sie eintreten,wo schon ein Hauptmann auf sie wartet."Vergodonas mit euch großer Brak-Zuss willkommen.Was kann ich für euch tun?"


    "Vergodonas auch mit euch Bruder.Ich brauche 120 der besten und schnellsten Pferde die ihr habt und seht zu das mir 80 Mann auf den Paradeplatz vorgeführt werden,aber keine Anfänger sie stehen im Dienst es 1st Batalion!"
    Brak-Zuss wante sich K`tahk zu"Und ihr rekrutiert 40 der besten Bogenschützen und kommt dann zum Paradeplatz ,ich will in ca.2 Std.
    los ich werde euch die Abteilung Bogenschützen dann unterstellen meine Freunde....Weggetreten
    !"


    Brak-Zuss entließ einen Boten in die Kantine um Proviant und Wasserflachen für die Truppe zuordern.Dann machte er sich auf zur Taverne um nach Tir na-nog zusehen,denn sicher hatte sie seine Tunika dort gelassen.Als er sein Zimmer in der Taverne betreten wollte hing dort an einem Wurfmesser eine Nachricht."Gut dann werden wir uns im Norden wiedersehen meine Liebe Tir na-nog"dachte Brak-Zuss als er die Nachricht lass und das Wurfmesser in seinen Gürtel steckte.
    So machte er sich wieder auf in die Kaserne um zusehen wie die Truppe angetreten war,und was für Bogenschützen K`takh aufgestellt hatte.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss ging in die Mitte des Saales dabei erkannte er den Ratsvorsitzenden,welcher sein alter Lehrmeister Daar-Kaal war.Als er vor ihm stand sank Brak-Zuss auf die Knie und begrüßte ihn"Blut für Vergodonas Meister Daar-Kaal....welche Aufgabe hat der Rat für mich!"



    Daar-Kaal reichte seinem ehemaligen Schüler die Hand und sagte mit stolzer Stimme"Vergodonas mit dir! Brak-Zuss ihr braucht euch nicht vor diesem Rat auf die Knie fallen zulassen,denn der Rat steht mehrfach in Eurer Schuld...steht auf und seht euch die Lichtkarte an dann werde ich eure Aufgaben erklären!"


    Sie gingen gemeinsam zur Karte und die Seher vergrößerten den Nördlichenteil."Wie du sehen kannst hat das 57st mehrer Dörfer eingenommen doch die Hafenstadt noch nicht. Gestern hat uns ein Bote des 57st eine Nachricht gebracht das eine 150 Mann starke Truppe aus der Hafenstadt das 57st in einem Befestigten Dorf belagert. Sie haben große Verluste erlitten und bitten um Verstärkung,wir müßen ihnen Helfen und am Kommandanten der Hafenstadt ein Excempel statuieren.
    Auch ein alter Freund befindet sich im 57st. Bra-thok.Er war in der Schlach gegen den Elbenfürsten dabei
    !"

    Die Abgesanten im Saal jubelten und riefen "Blut,Blut,Blut"


    Brak-Zuss hob die Arme damit wieder Ruhe einkehrte und begang dann zum Rat zusprechen"Ich werde die Aufgabe im Namen Vergodonas erfüllen und den Kommandanten für seine Vergehen gegen das Nymbriche Reich bestrafen.Ich mache mich noch Heute auf den Weg!"Er zog seinen Dolch, schnitt sich in die Hand und rief "Blut für Vergodonas" Wieder ertönte Jubelgeschrei und die Menge rief "Brak-Zuss Brak-Zuss Brak-Zuss"als er den Ratssaal verließ.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss war einwenig überrascht als Tir na-nog plötzlich hinter ihnen auftauchte und meinte wann es denn weiter ginge.Brak-Zuss meint "So dann können wir los,und seht zu das ihr nicht zurückbleibt!"
    In einem schnell Laufschritt spurteten sie durch die Straßen zum Okna,als sie den Großen obsidianfarbenen Turm erreicht hatten riefen die Wachen Brak-Zuss zu."Der Rat der alten erwartet euch schon oben im großen Saal Hauptmann!"
    So traten sie ein um zuerfahren worum es sich handelte.




    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss trat auf den Gang,K`takh war einwenig erstaund wie schnell sein Kommandant fertig war."K`takh....rief er....wie oft habe ich euch schon gesagt das ihr anklopfen sollt.Und das Okna mich sprechen will ist mir bekannt,ihr kommt bestimmt mit wie ich euch kenne!"Brak-Zuss flüsterte seinem Späher noch etwas ins Ohr"Das mit Tir na-nog geht keinen was an ,ihr steht mit eurer Ehre dafür ein haben wir uns da verstanden!"



    Sie gingen gemeinsam die Treppe hinunter in den Schankraum wo der Wirt die Krüge u.Becher säuberte.Brak-Zuss warf ihm einen kleinen Beutel mit Münzen zu und rief "Ich hoffe das reicht für den Anfang und wir sehen uns bald wieder!"
    Dann traten sie auf die Straße wo das Leben langsam erwachte,um auf Tir na-nog zu warten um sie eventl.zu begleiten.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Als K`takh die Tür vom Gang aus mit einer Hand geschlossen hatte wante Brak-Zuss sich seiner Angebetete wieder zu."Das ist ja schlimmer als wenn man sich im Gefecht befindet.Nun dann sollte ich mich mal fertig machen,um zu erfahren was es so Wichtiges gibt." Brak-Zuss schaute zu seine Ausrüstung um sie zu überprüfen und beganng seine Rüstungsteile wieder anzuziehen."Meine Tunika kannst du ja noch anbehalten wenn du es möchtest!" rief er Tir na-nog zu als er seinen Flammendolch am Gürtel befestigte,und das Schwert in die Rückenhalterung hinein gleiten ließ.


    "Ich werde mich mit meinem Späher noch einwenig unterhalten,wenn Du uns zum Okna begleiten mag`s sehen wir uns daußen!" Brak-Zuss trat wieder zu ihr herran gab Ihr einen dicken und innigen Kuss,nahm seinen Schild öffnete die Tür und ging auf denn Gang um mit K`takh zu sprechen.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss wurde aus seinen Gedanken gerissen als plötzlich K`takh ins Zimmer stürmte und ihm Meldung machte.Ebenso war er überrascht was Tir na-nog zu K`takh sprach als Sie sich auf die Zehenspitzen stellte,um über seine Schulter zu blicken. "K`takh.... warte auf dem Gang auf mich ich komme gleich noch zu euch......Und Soldat schließt die Tür für einen Moment noch....Weg getreten!"sprach er seinen treuen Kameraden hinterher.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss dachte ....Wie die Zeit vergeht schon wieder ein neuer Tag und kaum ein Auge zugemacht...."Nun ich werde nachher zum Okna aufbrechen um zuerfahren was es so dringend gibt, danach entscheide ich wie es weiter geht!" meinte Brak-Zuss etwas verschlafen. "Ich muß mich auch nochmal in der Kaserne melden um zu sehen wer sich für`s 1st beworben hat.Begleitest du mich oder wo Treffen wir uns?" und trat hinter Sie um die frische Luft zu atmen.Nach einer kurzen Weile legte er seine Arme um sie, drehte sie um und meinte sanft"Ich wollte damit nur sagen das mir sehr an Dir gelegen ist und ihr mit in meinen Turm kommt als mein Gast! ...... und was das Battalion angeht da solltet ihr im Schatten bleiben,oder vorne weg die Feinde zu Vergodonas schicken was meinst du dazu!"
    Brak-Zuss schaute aus dem Fenster auf die ruhigen Gassen der Stadt die langsam zu neuem Leben erwachte.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss betrachtete Tir na-nog einwenig keck und meinte."Nun ihr tut so geheimnisvoll das macht mich halt ein wenig Neugierig, mir scheint als wißt ihr mehr über mich als ich über euch? Nun bis ich zum OkmA muß dauert es noch wir habe also noch was Zeit für uns was meinst du dazu.Warum schließt du dich nicht dem 1.am ,dann könnten wir alles in Ruhe ausarbeiten um den Name heraus zu kriegen."Seine Augen begannen wieder zu leuchten bei dem Gedanken Blut für seinen Gott zu vergießen, und das Tir na-nog ihn begleiten würde denn sein Turm in den Ebenen vor den Sümpfen war einsam.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss nahm ihre Füße und begang sie sanft zu massieren"Dein Hass auf diesen elenden Wurm kann ich nur teilen,aber seinen Name kenne auch ich nicht. Mir ist aber zu Ohren gekommen das er nach der Schlacht verschwunden wäre und nur in größter Not dem Fürsten wieder zur Seite stehen würde!"Er bemerkte das Tir na-nog die Massagen genoß,gewieß ist sie sehr Lange unterwegs gewesen."Ich bin ja mal gespannt was Okna so dringend von mir will,die müßten ja eigendlich wissen das mir im Moment Leute fehlen?" Brak-Zuss beugte sich einwenig näher zur Ihr."Und was gibt es von dir so zuberichten oder muß ich den NID danach fragen!" lächelte er ihr zu.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss war erleichtert das Tir na-nog die Sachen mit dem Trank und so ihm Verziehen hatte und nicht einfach gegangen war. Er ging zum Kamin um etwas Feuerholz nach zulegen und setzte sich ihr gegenüber.
    "Naja als die Stimme zu mir sprach ich solle das Schlachtfeld verlassen hörte ich noch wie die Menschlinge u. Elben jubelten ,denn ihr Held hatte Abraxas getötet.Ich hätte an seiner Seite kämpfen und sterben sollen dann wären wir gemeinsam in Nymhalla eingezogen.Aber Vergodonas hat ja andere Pläne mit mir,also machte ich mich auf den Weg in unser Reich unterwegs wurde ich wie Du ja weißt von 3 Elbenspäher angegriffen." er deutete nochmal auf ihr Ohren am seiner Schnur."Oder wolltes du etwas spezielles Wissen? Aber erzähle doch einwenig von dir!" Brak-Zuss legte seinen Kopf einwenig zur Seite und blickte Sie mit stahlenden Augen an.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss dachte über das nach was Tir na-nog gerade gesagt hatte.
    Dann beganng er mit sanfter Stimme zu sprechen"Nun ihr Kennt Aradel ein wenig besser als ich so muß ich denn euch Glauben schenken,aber verzeiht mir mein aufbraußendes Gemüht das alles hat mich Überrascht.Und was euch angeht liebe Tir na-nog natürlich ist mir mehr am einer Freundschaft zu euch gelegen als irgend ein Freudenhaus!"
    Brak-Zuss nahm den Krug und füllte die zwei Becher wieder,reichte den einen ihr und sprach"Auf eine sehr lange und tiefe Freundschaft zum Wohl sein!"und nahm einen Zug."So last uns das Vergessen und fangen noch mal an,ihr sagtet das ich euch noch was berichten solle nun was denn?"



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss war ein wenig verlegen bei dem Schauspiel bei dem er gerade Zeuge wurde,faste sich dann aber wieder. Seine Smaragdgrünen Augen begangen in einem unnatürlichen Farbton an zu funkeln , die Adern an seinem Hals traten deutlich hervor und seine Muskeln am ganzen Körper begangen sich zu spannen. Mit einer zornigen Stimme sprach er"Dieser Aradel........ erst sich so anzuschleichen....einen auf netten Nymbra zumachen......und dann versuchen einen zu vergiften.Nahwarte wenn ich denn in die Finger kriege der wird sich noch wundern!" Nach dem er seinen Zorn einwenig Luft gemacht hatte wandte er sich wieder Tir na-nog zu" Und ihr dachte ich bräuchte seinen Trank wirklich....?oder wußtet ihr etwa was es mit Aradel`s sogenannten magischen Potenztrank auf sich hat und wolltet mir es nur zeigen! Ist das die Art auf die man einen Helden auf denn ein ganzes Volk schaut begrüßt,wenn ich ein schnelles Abenteuer wollte wäre ich in ein Haus der Freuden gegangen!".Brak-Zuss nahm einen sehr tiefen schluck Nachtalbentrunk stellte das Tablett auf den Tisch und zog Tir na-nog ganz nah an sich herran schaute ihr tief in die Augen und sprach"Die Rückreise war sehr Anstrengend und wollte in der ersten Nacht nicht alleine sein,darum hab ich euch zu mir gebeten,ich wollte euch zu nicht`s drängen was ihr nicht auch gewollt hättet alles andere hättet sich gezeigt das müßt ihr mir Glauben.So jetzt wißt ihr bescheidund könnt euch entscheiden wie se weiter geht!"



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    ......Dieser Aradel ist immer für eine Überraschung gut aber das hätte auch ins Auge gehen können,sich einfach so anzuschleichen.Wären wir im Feindesland gewesen so hätte ich ihm mit leichtigkeit das Genick brechen können und was soll das mit dem magischen Potenztrank dachte er wohl die Zeit in der Schlacht gegen den kleinen Elbenfürsten hätte mich schwach werden lassen.Naja was soll`s.....aber Tir na-nog ist ja wirklich ein Prachtweib wie Aradel so treffent bemerkte,vielleicht tut mir dieser Trank noch gute Dienste......dachte Brak-Zuss und ließ den Trank in seiner Gürteltasche verschwinden bevor er das Zimmer wieder betratt.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss reichte ihr die Tunika und meinte,"Dann werde ich mal sehen was der Wirt für kleine Snacks noch da hat und bringe auch noch was zum Trinken mit!" Er gab Tir na-nog neckisch einen leichten Klapp`s auf den Popo und sagte verschmitzt"Aber nicht weg laufen meine Liebe!" Öffnete die Tür und ging hinunter in die Schankstube, dabei bemerkte er das er mit nacktem Oberkörper unterwegs war. Der Wirt fragte "Ist alles in Ordnung? Darf es noch was sein?" "Ja einen großen Krug Nachtalbentrunk und etwas zum Essen bitte!"antwortete Brak-Zuss.Der Wirt überreichte ihm den Krug und ein Tablett mit ein paar Fleischspießen und einer Schüssel Salat mit Kräuterdressing."Zum Wohl sein und eine angenehme Nachtruhe!" Brak-Zuss bedankte sich und ging wieder nach Oben und betratt erwartungsvoll das Zimmer.




    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

    Brak-Zuss stellte die Becher auf den Tisch und meinte"Nun ich könnte euch meine Tunika anbieten sie scheint mir aber etwas zu groß zusein,oder ihr legt euch unter die wärmenden Felle und ich lege noch etwas Feuerholz nach!" Er ging zu seiner Ausrüstung um die Tunika zuholen und fragte dabei " Soll ich beim Wirt noch etwas zum Essen u.Trinken bestellen, die hälfte haben wir ja verschüttet." Brak-Zuss drehte sich um in der rechte Hand hielt er seine Tunika in der linken eines der Felle vom Bett und meinte mit einem Lächeln keck"Was darf es den sein?.....und die neuen Schlaf....ähmmm.....Schlachtberichte sollt ihr natürlich auch zu hören kriegen!"



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"