Beiträge von Ashaba

    Lily : Schau mal unter www.larp-life.de . Da findest du etliche schöne Frauen- und auch Männerlederrüstungen für eigentlich so ziemlich jeden Chara der gerüstet sein soll. Die sind auch aus verschiedenen Winkeln fotografiert, so dass du gut die Machart erkennen kannst. Und einige sind so simpel geschnitten, dass die auch gut nach zu machen sind denke ich.

    DAS ist ein Wort. Darauf werde ich gerne zurück kommen.


    Fröhlich grinst sie Maruk an und verabschiedet sich dann.


    Einen schönen Tag noch.


    Leise vor sich hin summend verlässt sie das Badehaus.

    Oh ja, das werde ich sicherlich. Ich habe da auch schon ein paar Ideen, wem ein Bad sicherlich gut tun würde.


    Eifrig wühlt sie in ihrem Geldsäckel und kramt 2 Kupfer heraus.


    Einen Kupfer für das Badehaus und einen für Euch.


    strahlt sie ihn an.

    Mit dem Gedanken 'Man muss ja nicht gleich übertreiben' wartet sie bis Maruk draußen ist. Dann beginnt sie sich zu entkleiden und steigt in den Zuber.


    Oh wei oh wei oh wei...


    murmelt sie, als sie sich in das heiße Wasser gleiten lässt. Sanft taucht sie unter und kommt dann prustend wieder hoch.


    Oh ja, so kann man sich das gefallen lassen. Mein armer Sold.


    denkt sie fast bedauernd.
    Neben sich auf einem Tischchen entdeckt sie ein Stück Seife, das sie sich sofort greift und anfängt sich damit abzureiben. Fröhlich summt sie dabei vor sich hin.
    Nach langer Zeit als das Wasser schon wieder fast kalt wird, steigt sie aus dem Zuber und trocknet sich ab. Schon lange hat sie sich nicht mehr so sauber gefühlt.


    Das würde Herger auch mal gut tun.


    denkt sie sich und kichert dabei. Mit einem überaus zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht erscheint sie blitzblank und angezogen wieder im Vorraum und schaut sich nach irgendwelchen Bediensteten um, bei denen sie bezahlen könne.

    Also doch, denkt sie sich. Dass die Prokuratoren das dulden? Aber nun gut, ihr soll es recht sein. Schaden kann sowas ja nicht.


    Breit grinst sie Maruk an.


    Wohlan, auf zum fröhlichen Zubern. Vorerst lediglich ein Stück Seife und Wasser. Für alles andere melde ich mich zu gegebener Zeit.


    Wieso nicht ausnutzen, was angeboten wird?

    Etwas überrascht reagiert sie als Maruk eintritt.


    Hmmmp.. nun ja.... wenn etwas Wasser heiß wäre und ein Stück Seife bereit.. ?


    Ihr schwant einiges, als man ihr anstandslos den einzigen männlichen Bediensteten des .. Etablissements zuweist.
    Ein wenig hilflos schaut sie von Drago zu Maruk und wieder zurück.

    Ein breites Grinsen erscheint sofort auf dem Gesicht der Gardistin.


    Baden. Mit warmem Wasser. Und echter Seife.


    Meint sie begeistert. Dann schaut sie Drago etwas genauer an und wirkt dann ein wenig verblüfft.


    Aber seid Ihr nicht Angehöriger der Garde? Genauer gesagt einer der Waldläufer?

    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass im Vorwort was steht, dass das Regelwerk zum privaten Gebrauch kopiert werden darf. Ich bin mir aber nicht sicher. Also nicht schlagen, wenns nicht stimmt.


    Im Zweifelsfall würde ich sagen: Die 10 Euro investieren und sich das Ding kaufen. Sieht nett aus im Regal und 10 Euro sind nun auch nicht die Welt.

    ------------------> Vom Dorfplatz




    Neugierig tritt sie näher und späht durch die offene Tür in den Raum.


    Hallo?


    In der einen Hand hält sie eine getrocknete Pflaume und schiebt sie sich in den Mund. Dann klopft sie gegen den Türrahmen.

    Auf dem Weg zum Zaunkönig hält Ashaba kurz inne als sie sieht, dass die Tür zum Badehaus offen steht und dass Licht darinnen ist. Es tönen auch Stimmen heraus.



    --------------------------> Weiter im Badehaus

    *lach*


    Oh wei oh wei... da greinert ja einer ganz fürchterlich. Ich versuchs mal und lass mich dann von denen erschlagen, die ich vergessen hab:




    De Bosque
    Don Emerald
    Zenaida (kennst du ja schon)
    Drago
    Leandro
    Matsumoto
    Herger
    ich
    Bellaria
    Talinor
    Lily
    Diadra


    Ich glaube das sind die, die im Forum aktiv sind.

    Das mit den Infos ist kein Problem. Auch mit den Gottheiten lässt sich das leicht klären :)
    Schreib Don Emerald mal ne PM oder eine E-Mail an magonien@gmx.de (sofern du das noch nicht gemacht hast) und dann kann man ja schauen, wo und wann man sich mal treffen kann um den ganzen Quark zu klären.


    Grüße

    .. ich kenn da jemanden, der hat mit nem (vernieteten) Alukettenhemd nen Rüstpunkt mehr bekommen als für Kette üblich ist.....? jede Orga machts halt wie sies für richtig hält..


    aber das scheppern ist beim Stahl schon schöner. Und wenn man den ganzen Tag so und so viele Kilo Stahl geschleppt hat merkt man am Abend was man getan hat ;)

    Kommt vielleicht ein bissl spät, aber ich hab mir sagen lassen, dass man allerlei Blech auf dem Wertstoffhof deines Vertrauens für den berühmten apfel und das Ei bekommst.
    Hat nicht jede Stadt einen Wertstoffhof? Ich glaube schauen lohnt sich.

    Was ist denn das für ein Bockmist? Also wenn man als Orga wirklich dem Spieler eine Chance verpassen will und so weiter und so fort, dann sollte man das doch gerade bei nem Noob anders tun.
    Die hätten einfach in der Mail deutlich machen sollen, wie es gemeint ist. So kommt das nun mal rüber wie irgendeine pappnasige Racheaktion.
    Und solche Einschnitte sollten immer im Vorfeld mit dem Spieler abgesprochen sein. Man sieht doch hier was dabei raus kommt, wenn es das nicht ist: Jede Menge Unmut des Spielers und dazu noch eine verflucht schlechte Werbung bei anderen Larpern.
    Und dabei wars vielleicht alles nur ein Mißverständnis.


    *kopfschüttel*


    Wenn die das wirklich so meinen "Tja, Junge, Pech gehabt. WIR sind die Orga." dann schließe ich mich den anderen an: Ignorieren.

    Ohne anzuklopfen stößt Ashaba die Tür zur Wachstube auf und poltert in den Raum. Aus der Tasche zieht sie einige getrocknete Früchte und steckt sie sich in den Mund.


    Na, gibsch wasch neuesch?


    fragt sie Frederico mit vollem Mund und reißt dabei die Tür zum Schlafsaal auf um in ihren Sachen nach dem Geldbeutel zu wühlen.

    Nach einigen Stunden richtet sich die junge Gardistin wieder auf und reibt sich die Augen. Sie muss wohl eingeschlafen sein. Dem Stand der Sonne nach ist es Nachmittag.
    Schwerfällig steht sie auf, reckt sich und reibt sich die Glieder, die von der zusammen gekrümmten Haltung der letzten Stunden steif geworden sind. Die gedrückte Stimmung hat sich ein wenig verflüchtigt. Trotzdem befürchtet die Frau, dass die Trauer sich nur versteckt hat, bereit jederzeit wieder zu kommen.


    Darauf einen Met.


    denkt sie sich und macht sich auf in Richtung Wachstube um dort ihren Geldbeutel zu holen.