Beiträge von Ileaya

    Ich kann mich eigentlich nur allen anderen anschließen und sagen dass es der gewohnte hohe Standard war und es immer wieder Erfüllung persönlicher Sonderwünsche gab, egal wie wenig Zeit Orga und SL hatten. Daumen hoch :.


    Nach sehr langer Zeit kam ich endlich wieder dazu ein Con zu besuchen und nach keiner Minute Pause, oder Langeweile muss ich wohl zugeben jetzt mal wieder öfter auf Con zu fahren, dann muss man nicht Monate innerhalb von einem Wochenende aufholen 8f


    Ich habe nur eins zu bemängeln....pöse pöse Orga!!! :ox Da ist dieser Charater schon ein paar Jahre alt und ich war schon so oft da und der Name wird immer noch falsch geschrieben ?o)
    I (ein) L E A Y A 8f


    Ansonsten bedanke ich mich bei allen Spielern mit denen ich das Wochenende wirklich ein fantastisches Spiel hatte. Freue mich so viele bekannte Leute wiedergesehen zu haben. Großer Dank gebührt Malglin für meine ExtraWürste wie etwa noch Vortrag ne Stunde vorher ausdrucken :D Und ansonsten den netten Leuten die meine Vorlesung besucht haben.


    Fazit: Immer wieder gerne :D

    Dankeschön :D
    Da kann man ja schon rot werden bei solch schöner Bewertung.
    Der Gruppe Pixie & Co hat es genauso viel Spaß gemacht mit euch einen schönen Tag zu verbringen. Das es nun nicht geregnet hat, hat uns selbst sehr überrascht, jedoch wurde es dadurch nur schöner. Uns würde es freuen euch alle wiederzusehen auf dem nächsten Picknick, dessen Datum auch schon feststeht. Eine Ankündigung wird in den nächsten zwei Tagen kommen. Die Bilder die unsere Fotographin gemacht hat auch.
    Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht den Kleinen immer wieder auf Trab zu halten und mit ihm zu spielen. Er ist als Ehrengast wieder herzlich eingeladen 8f


    Liebe Grüße
    Rebecca, stellvertretend für die Gruppe Pixie & Co

    Danke ihr beiden. Ich habe es mit der 7.1 version versucht. Klappt alles wieder. Meine Skripte sind gerettet, danke :.


    mfg
    Rebecca

    Hi,
    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Adobe Reader. Seit gestern funzt der nicht mehr. Wenn ich das Programm öffne, schließt er es direkt wieder und uwei Pop-Ups kommen und sagen jeweils, "Invalid plugin detectet, Adobe will quit" und "Adobe Reader funktioniert nicht mehr richtig". Als Tipp soll ich die neueste VErsion runterladen, nur das hat auch nichts genützt.
    Auch das richtige Deinstallieren und wieder runterladen hat nicht genützt und dabei ist es die neueste Version. Mich würde es nicht unbedingt so kratzen, wenn nicht die ganzen Skripte meiner Professoren PDF Dateien wären. Kann mir vllt jmd helfen?


    Gruß
    Rebecca (eine etwas verzweifelte Studentin)

    Ileaya ist erleichtert den Brief endlich abgegeben zu haben und verlässt die Ratshalle wieder. Sie kehrt zu Malglins Haus zurück und packt ihre Sachen. Sie kehrt mit Mann und Pack zurück in ihr Heimatland für die bevorstehende Feierlichkeit mit dem Gedanken auf eine baldige Antwort des Rates, auf dass sie daraufhin nach Amonlonde zurückkehren wird wenn man ihrer Bitte entspricht.

    Ileaya hörte auf zu wippe und zog eine Augenbraue hoch. Jedoch nur für einen kurzen Moment, denn dann erhellte sich ihr Gesichtsausdruck und sie nickte dem Mann freundlich zu.
    "Ich wünsche euch einen guten Tag. Entschuldigt mich. Ich habe ein Anliegen, oder eine Bitte wenn ihr es so formulieren wollt, an den Rat. Dieses Schriftstück hier würde ich gerne abgeben, worin mein Anliegen genauer formuliert ist. Es geht mir darum, vor dem Rat sprechen zu dürfen. Kann ich euch diese nachricht übergeben, auf dass ihr es weiterleiten mögt?"
    Ileaya hatte den versiegelten Brief hervorgeholt und hielt ihn vor sich in der rechten Hand.

    Ileaya wartete udn wartete. Langeweile war kein Ausdruck den sie momentan, nach ...sie wusste garnicht wie lange sie schon wartete, empfand. Mittlerweile hatte sie einfach Lust das Anschreiben irgendjemanden in die Hand zu drücken und zu gehen. Es war ein sehr wichtiges Anliegen, doch allmählich dachte sie, konnte sie sinnvollere Dinge erledigen. Sie wippte auf und ab und räusperte sich einmal lautstark. Vielleicht würde sie ja etwas oder jemanden aufschrecken.

    "Ja gut."
    Ileaya betritt hinter Kassandra die Ratshalle und schaut sich diese genau an. Sie fragte sich wen sie hier wohl treffen würden.

    Ileaya steht vor der Ratshalle. Sie schaut sich um und fragt sich derweil wo sie ihren Brief abgeben kann. Gilt der Brief als Antrag, als Anliegen, Bitte? Andere Länder andere Bürokratie. Sie drehte den Brief zwischen den Fingern und schaut kassandra zu ihrer Seite fragend an.

    Ileaya nickt und die Verwirrung verstreut sich. Sie lächelt und wird leicht rot, da sie sich irgendwie ertappt fühlte. Was sollte man denn sonst bei einem solchen Wortlaut denken, dachte sie bei sich. "Achso, ja natürlich. Sollen wir dann mal?"

    Ileaya holt ihren Umhang und nickt Kassandra zu. "Natürlich sie können ja nicht von jedem erwarten dass er solchen offiziellen Schreiben mächtig ist. Elben suchen, achso....Elben suchen?!"
    Ileaya hält inne und blickt Kassandra verwirrt an. Ihr standen so ein paar Fragen ins Gesicht geschrieben. So wie sich das anhörte, hätte Kassandra auch sagen können sie geht Pilze suchen. Was für Elben?

    Ileaya verzieht das Gesicht auf kassandras Worte hin bezüglich des Briefes. Eigentlich sollte es ein lächeln werden.
    "Naja wie gesagt, ich habe leider keine Ahnung wie bei euch offizielle Schreiben aussehen. Ich hoffe ich habe es so gut wie möglich hinbekommen. Aber gerne, dann gehen wir zusammen zur Ratshalle. Dann weiß ich auch für später wo sie liegt."

    Ileaya hört assandras Stimme und ist hellwach. Sie steht auf und guckt aus der Küche hinaus. Sie ist etwas verwirrt.
    "Kassi? Morgen..morgen? Keine Ahnung. Was, welches, ach der Brief ja ja, ich wollte es gleich Malglin geben. Ich glaub ich brauch einen Kaffee."

    Ileaya verlässt das kleine Zimmer nachdem sie wieder stundenlang damit zugebracht hatte Papierkram zu bewältigen, den sie auf den Reisen nicht abarbeiten konnte. Endlich hatte sie Licht am Ende gesehen und den Brief an den Rat nachdem sie ihn nun schon....sie wusste garnicht mehr wie oft....schon geschrieben hatte, endlich fertig gestellt.


    Sie gähnte und war überrascht, dass es Tag war. Sie hatte garnicht gemerkt wie lange sie im Zimmer gewesen war. Sie ging in die Küche und setzte sich an den Tisch. Sie hielt das Pergament in beiden Händen und las sich den Brief wieder und wieder durch.


    Wenn Kassandra irgendwo stand, hatte sie sie einfach übersehen. Auch wenn sie dieses Gebräu garnicht mochte, so wünschte sie sich gerade sehnlichst einen schönen schwarzen Kaffee.

    Ileaya und Filly helfen gerne und besonders Filly genießt es mit den Kindern zu spielen. Ileaya zieht sich öfters in ein stilles Zimmer zurück und schreibt verschiedene Berichte. Zudem macht sie sich auch an den Brief der an den Rat gehen soll und macht sich über andere wichtige Dinge Gedanken. Nachdem Kassandra und Malglin wieder da sind, macht sie sich nochmals daran das Schreiben an den Rat abermals zu korrigieren. Sie weiß nicht genau wie es sein soll. Mal ist es kurz und knapp und dann wieder zu lang mit für sie unwichtigen Verschönerungen. Bald muss sie sich dem Rat vorstellen und die Reise in ihr Heimatland lag auch nicht in allzu ferner Zukunft.

    Ileaya schürzt die Lippen und weiß garnicht was sie sagen soll. Etwas empört mit hochgezogenen Augenbrauen schaut sie Kassandra an, lacht aber dann doch mit.
    "Sehr witzig. Ich kann das, zwar bin ich aus der Übung aber daran soll es nicht hapern. Gut dann wäre das ja geklärt...ja fast alle Koboldkinder singen in ihrem Ei, wobei manche eher summen, es kommt ganz drauf an. Dieses Kind ist wohl sehr musikalisch veranlagt. Es ist für sie ein Mittel uns zu zeigen, ob es ihnen gut oder schlecht geht."

    Sie überlegt."Einmal bis ich vor dem Rat sprechen kann und danach vielleicht noch etwas. Ich denke mal bis wir in mein Heimatland reisen werden. So kann Filly dir ein wenig mit den Kindern helfen und ich mit dem Haushalt wenn du magst. "

    "Ja, sie macht alles für Kinder. Solange die Kinder spielen wollen, wird sie auch weitermachen. Da hat sie genug Ausdauer."Ileaya lächelt.

    Ileaya verfolgt Kassandras Blick.
    "Sie freut sich so sehr auf das Kleine. Es ist lange her dass ich sie so fröhlich gesehen habe. Ist sie immer noch mit den Kindern am spielen?"

    Ileaya setzt sich gerade hin und überlegt selbst.
    "Ich weiß dass es für einen Kobold sehr schwierig ist. Ich habe nie etwas davon geört, dass ein Kobold jemals sein ganzes Leben in unserer Welt verbracht hat. Es ist theoretisch möglich. Die Magie die in der Anderswelt ist durchzieht auch unsere Welt. Doch was für Auswirkungen das veränderte Leben, die andere Raum-Zeit Struktur auf den Körper oder die Essenz des Kobolds hat, weiß ich nicht. Vielleicht verkürzt es ihr Leben, so ist jedenfalls die verbreiteste These. Doch denke ich das Naloko keine Probleme haben wird. Sie ist auch zu einem Teil menschlich. Vielleicht wird sie anfälliger für Krankheiten sein. Das kann nur die Zeit zeigen."