Beiträge von Ileaya

    Okay mein kleinerer Zwilling und ich hatten viel zu gute Laune am frühen Morgen..... 8-)


    Ich sag nur , Trippel, trappel,trippel,trappel.....POOOOOOOOOOONYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!


    AHHHH ich bekomm den Ohrwurm nich weg. XD

    Schande auf mein Haupt, oder heißt as anders. Bin so verpeilt, dass ich die Taverne und ihre Crew vergessen habe, auch wenn ich da nur so 5 min vorbeigeschaut habe.


    Ein Hoch auf die Taverne
    ...und ein dreifaches Hoch auf das Tavernenpersonal!!!


    Ich weiß nicht ob ich auf den Katakomben bin, also rechnet nicht mit mir.

    Ich kann nur sagen, dass ich es richtig genossen habe mal wieder NSC zu sein. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.


    Ein Hoch auf die Orga und die SL die immer für uns da war. :oO


    Ein Hoch auf die Küche, is ja nich so dass ich sie schon den ganzen Con lang gelobt habe. :beer:


    Und ein Hoch auf die Spieler mit denen ich es zu tun hatte. Sehr schön gespielt!!! :%%


    Aber ein dreifaches Hoch auf meine Mit-NSC's. Super Leute ^^ Jederzeit wieder, und noch besser jederzeit wieder mit euch und der gleichen SL! :engel


    So ich hab das ganze nun doch nicht so gut überstanden. Fieber hab ich zwar nich, aber ne gute Erkältung. Mal sehen wann ich wieder normal reden kann. 8f


    Und jetzt bin ich aber auch gespannt auf die Fotoooooooos :D


    Liebe Grüße
    Rebecca alias die Oberpriesterin/die Hexe/die gequälte Ziesti/die tote Ziesti/der Sucubus/ die Pixie.....hab ich was vergessen?????? 8f

    Zitat

    Original von scrum


    Immerhin war die Verletzte nach zwei Stunden Behandlung wieder unter uns und war mit dem Schrecken davon gekommen.


    Was bitte? 2 Stunden..jetzt nicht echt oder? Garnicht gemerkt.... ?o)

    Ich bin einer Meinung mit Scrum, was die Bewertung des DFs betrifft.


    Ich kann nur noch hinzufügen, dass mir das Spiel mit unserer Truppe und den anderen Kelten super gefallen hat und mir dieses DF trotz aller Widrigkeiten Spaß gemacht hat. Egal was passiert ist. Es war mein erstes Großcon und wird auch nicht mein letztes sein.


    Ein großes Lob hat unsere Küche vom Rabeclan verdient. Zudem ein Hoch auf die Malteser! Mein Gott was hätte ich nur ohne die Jungs und Mädels gemacht. :( Außerdem möcht ich mich nochmals bedanken bei allen die auch nur im Geringsten geholfen haben, mich da bei der Endschlacht zu versorgen und wegbringen zu lassen. Dankeschön. :. :.
    Mir gehts besser und es scheint alles wieder in Ordnung zu sein. 8f


    Der Limbus hat mir bei allem am Meisten Spaß gemacht. Erstmal da raus zu finden wo man die Hand vor Augen nicht sieht. Und die Totenreich AG die dieses Jahr um Süßigkeiten gebettelt hat, sodass sich jedenfalls von meiner Seite aus wissentlich, 2 Spieler haben ummoschen lassen, um denen da drinnen was Süßes vorbei zu bringen. 8-)


    Wenn der Rabenclan nächstes Jahr wieder bereit ist zum DF zu fahren bin ich dabei! ^^
    Und nicht zu vergessen mein Lieblingsspruch vom DF: Sie haben Tani getötet! Ihr Schweine!!!!


    Bis denne


    Rebecca aka Tanith Douglas

    Jo ich werd versuchen beide Tage hinzukommen. Muss aber mal schauen, ob ich überhaupt das Auto bekomme. Ein Tag wird auf jedenfall gehen. :.


    Oh ja an das Tanzen kann ich mich erinnern. Es fehlt noch ein Mann, ja da schupsen wir doch einmal die Ileaya in den Kreis rein. Besonders weil sie die Schritte nicht kennt. Ha ha.... ?o) 8f Es war aber trotzdem ganz lustig.

    Ich möchte mich als Orgamitglied und als SL an allen helferchen bedanken, wie das Tavernenteam. Ihr habt super gearbeitet! Ganz große Klasse. :.


    Danke an meine anderen SL Mitglieder und Teammitglieder. Für den ersten öffentlichen Tavernenabend wars garnicht mal so übel. 8f


    Danke an die NSC die gekommen sind und die die nicht gekommen sind und nicht bescheid gesagt haben sollten mir nicht unter die Augen treten. :ox :ox


    Danke auch an die Spieler die uns am Anfang sehr unterstützt und geholfen haben, wie Cyrion für die Funken ganz besonderen Dank :oO, und auch viele viele mehr, deren Namen ich wieder vergessen habe :D
    Zudem natürlich auch Gorn, da mir ohne ihm nicht aufgefallen wäre, das jemand fast was hat mitgehen lassen. An Kassi für die Musik! An Malglin für das Einspringen als eSeL. 8-) 8f


    Wir hatten uns insgesamt auf schönes Wetter gefreut und freuten uns am Ende eher dass es nicht geregnet hat. Man kann ja nicht alle haben. Zudem hatten wir eigentlich anderes Gelände für Kämpfe geplant, wobei uns da am Tag dann jemand diese Option genommen hat und wir dann ein ganzes fest eingeplantes Gebiet vergessen durften, nur weil dieser Typ es sich anders überlegt hatte. Deshalb mussten wir umdenken und hatten einen nicht gerade für große Kämpfe geeignetes Gebiet. Tut mir Leid.


    Ich möchte mich hiermit als Organisationsmitglied dafür entschuldigen, wegen dem nicht vorhandenen Tee, Kaffee, Öfen/Zeltheizungen -> weil es doch ziemlich kalt war in der Taverne, das die suppe zum Ende doch leer gemacht wurde und wir keinen Nachschub mehr hatten, dafür dass die SL nur Knicklichter dran hatten und keine Scherpen oder ähnliches, dass wir nicht immer auffindbar waren, dass ich nicht früher in den letzten Kampf zwischen SC und NSC eingeschritten bin und ....ja wenn jemand noch was einfällt dann kann der mir das ja sagen.


    Ansonsten muss ich leider sagen, dass der eine oder andere Spieler auch mit Schuld an dem letzten Fiasko waren bei dem Kampf wo es sich einfach hochgeschaukelt hat. Leider haben sich dadurch zwei NSC leider anstecken lassen und haben mitgemacht und dann kam es zu einem Tiefschlag, einem Schlag auf den kopf und bösen Worten. Deshalb habe ich diesen Kampf auch abgebrochen und möchte hiermit drauf hinweisen, dass diese Spieler sich das nächste Mal entweder zusammenreißen sollen oder einfach in der Taverne sitzen bleiben sollen. Dies gilt natürlich auch für die beiden NSC.


    Einmal bzw zweimal geriet der Plot sehr ins schwanken und wir mussten dort dann ein paar Mal umdenken und kamen fast bis Plan f um es doch noch durchzubringen, als es dann endlich ins Rollen kam. Nunja, das passiert eben mal.


    Nach einem sehr anstrengenden tag woich erstmal arbeiten musste und dann erst dazu kam um zu helfen, zu organisieren etc, muss ich sagen, dass ich so nen blöden fehler nie wieder mache. Erstens ich verschiebe die Arbeit auf nen anderen tag, dann werde ich immer was zu trinken bei mir führen und auch mal was essen, anstatt bis abends zu tun und zu machen, bis es nichtmal für die eSeL etwas gibt zu futtern. Nach den morgendlich Beinkrämpfen beim Aufräumen und leichten Kreislaufproblemen zu Hause dann, wo ich einmal den Boden knutschen durfte geht es mir jedenfalls jetzt besser.


    Ansonsten danke an alle die gekommen sind und uns ein schönes Tavernenlarpie bereitet haben.

    Ich möchte mich bei den Leuten bedanken wo ich mich gestern auskotzen durfte, auch wenn ich weiß, dass diejenigen viel mehr grad um die Birne haben als den kinderkram den ich hier habe.
    Auch wenns mir kein oder naja ein klein winzel bißchen besser geht danke an Akluto,Filly,Hevok,Cyrion und Maggi. :oO


    Ileaya

    Hallöle,
    ich bin schon ganz verzweifelt und sehe nur noch Karos. Hier die Erklärung;



    Ich habe einen Schottenrock mit dem Muster "Douglas Black". Ich bräuchte noch mehr Stoff von diesem Muster, doch finde ich keinen Stoffladen, der den führt und die englischen Seiten die ich gefunden habe, die mal dieses Muster verkaufen, wollen pro Meter 70 Euro ungefähr. Das ist mir aber zu teuer. Weiß jemand Rat oder irgendwelchze Links. Brauche unbedingt noch mehr von diesem Tartan. :( 8f


    Dankeschön schon im vorraus. :D

    Uähhh ich fang schon wieder an zu heulen*insider*
    Bitte bitte bitteschön, nichts zu danken. Wofür sind Freunde denn da. :rolleyes: :D
    Bald muss ich mir auch keine Strähnchen mehr machen lassen bei all den grauen Haaren. Dann hab ich mir auch den Friseur gespaart. :oO

    Meine Meinung. Korrekt reagiert, besser so als dass es garnicht passiert wäre. Und bitte...


    Zitat

    .... standen die Bullen...
    ... von den Bullen...


    ...nur weil du denkst dass sie falsch reagiert haben, musst du sie nicht beleidigen. Ich wäre sehr froh wenn du diesen Ausdruck weg lassen könntest. Ich reagiere darauf sehr allergisch, danke.

    Schön das hilft mir aber nicht weiter... es kommt nur so etwas bei mir;


    Objekt nicht gefunden!
    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.


    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.


    Error 404
    www.fotodine.de
    Sun Nov 26 17:45:37 2006
    Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)

    Es gibt ein kleines Problemchen. Bei mir klappt der Link zu der Kategorie nicht. Wenn ich die Kategorie Larp (öffentlich) anklicke kommt error... vllt. liegts ja nur bei mir, aber ich find das jetzt grad mal sehr doof.

    Ileaya hatte sich wieder auf die Bank gesetzt und hatte ihren Kopf auf die Arme gebettet, die auf dem Tisch lagen. Sie sah schwer nachdenklich aus und als der kleine Ancale nun doch müde wurde und von Kassandra hochgenommen wurde, ging sie selber zum Herd und nahm Filly auf den Arm, die auch außer Puste war. Sie setze sich wieder hin und hielt Filly so in den Armen, dass ihr Bauch nach oben guckte. Sie kitzelte sie am Bauch und kraulte sie dann abwesend, weil ihr eGedanken wieder ganz woanders waren. Sie bemerkte noch nichteinmal Ancalima und Sorge spiegelte sich in ihrem Gesicht.