Beiträge von Thomas von Sturm

    So.
    Das mit der Hauptseite kann wohl noch was dauern, weswegen ich jetzt mal diesen Link zum Forum poste.
    Die Hauptseite wird aber demnächst zu mindestens mit nem Flyer bestückt, so dass ihr auch bei Anderen für dieses Event Werbung machen könnt.
    Da wird dann auch nen Link ins Forum zu finden sein.


    Sobald die Seite inklusive Anmeldeformular online kommt, gebe ich aber nochmal Bescheid.

    Was lange währt, wird endlich gut und so ist es mir eine große Freude
    euch das nächste Sinziger Rollenspielwochenende anzukündigen.


    Stattfinden wird das Ganze vom 30.11. bis zum 2.12. im Haus der offenen Tür (HOT) in Sinzig.


    Man hat auf den zwei Etagen, die uns zur Verfügung stehen, viele verschiedene Räume für zahlreiche P&P-Runden.


    Dieses Wochenende soll euch die Möglichkeit geben mal wieder zu
    spielen, zu meistern, neue Leute kennen zu lernen bzw. weitere Leute für eure Runden zu finden und auch mal in neue Systeme rein zu schnuppern, aber es werden natürlich nicht nur Rollenspiele zum Einsatz kommen.
    Bringt bitte auch eure Karten- und Brettspiele mit, denn Gegner werdet ihr dort bestimmt finden.


    Da wir euch verpflegen, Übernachtungsmöglichkeiten stellen etc. ist
    diese Veranstaltung nicht kostenlos.
    Der Tagessatz liegt bei zwei Euro für Freitag und Samstag, der Sonntag kostet einen.
    Wasser, Kaffee, Tee, Kakao und Milch sind im Preis inbegriffen, andere Getränke könnt ihr vor Ort bei uns oder im nahen Supermarkt erwerben.
    Desweiteren gibt es fünf Mahlzeiten, an denen ihr teilnehmen könnt, die dann aber jeweils mit drei Euro zu Buche schlagen.


    Das Ganze wird jedenfalls ein Heidenspaß und ich hoffe, dass man dort auch das ein oder andere bekannte Gesicht trifft.


    Für dieses Event gibt es auch eine Homepage inklusive Forum, wo ihr genauere Infos kriegt, Fragen stellen und euch auch später direkt zur Veranstaltung anmelden könnt.
    Bei Interesse hier klicken.


    PS:
    Wer eine Runde leiten möchte, der ist herzlichst willkommen, denn die Veranstaltung lebt (und stirbt) von der Initiative der Teilnehmer! Auf dem Anmeldeformular gibt es eine extra Rubrik, wo ihr dies anführen könnt.

    Hat mir doch sehr heute Nachmittag gefallen.
    Ich habe zwar gehofft, dass nen paar Leute mehr kommen, immerhin habe ich in zwei weiteren Foren dafür Werbung gemacht, aber zu fünft ging das auch.
    Nur blöd, dass besagte Personen mein Deck schon kannten und somit wohl wissentlich alle gegen mich waren.
    Habe deshalb zwar kein Spiel gewonnen, aber ich sehe das Riesenkompliment ;)

    Zitat

    Original von Tschazzar ad'Orares
    das mit der bank reden bringt nur leider nix, da blizzard da ganz rigoros ist.


    einmal per ELV auffällig geworden/nicht bezahlt/rückgebucht und schluss ist.


    Dass das jetzt im Bezug auf Blizzard nichts mehr bringt, ist mir schon klar.
    Aber damit sowas Ähnliches nicht mehr passiert, sollte man mal mit der Bank reden.

    Zitat

    Original von Alexandre de Brac
    OBLIVION GEHT AB!!!!! ....öhm, wollte ich nur mal so sagen


    Soll ja deutlich besser sein als Morrowwind und das ist schon ganz nett.
    Nur die Systemanforderungen sollen, laut Gamestar, doch etwas zu hoch sein, so dass jeder PC in die Knie geht.


    Bestimmt trotzdem nen Klassespiel. Werde mir das bei Zeiten auch mal holen.

    Danke für den Link, aber die betroffene Person sag, dass es "mehr schlecht als recht" läuft und die anderen Kommentatoren benutzen Worte wie "müßte" und "sollte".
    Ich muss das aber definitiv wissen.
    Es ist nämlich unglaublich schwer dazu was zu finden...