Beiträge von Thomas von Sturm

    Das Elfenviertel betritt man nie von der richtigen Seite.
    Man kommt von Norden, betritt das Level von Süden.
    Das führt bei der Endschlacht dazu, dass man den Gegner, den man verfolgt nicht in den Rücken fällt sondern von vorne begegnet.


    In der Zwergenarena kann man während den Kämpfen mit dem Aufseher reden und die Zwischensequenz von vor dem Kampf kommt in Schleifen.


    usw.

    Das Spiel und die Story sind schon geil, aber es strotz vor Bugs.
    Es vergeht kein Tag, an dem ich spiele, der nicht damit endet, dass ich Fehler (auch einige extreme Sinnfehler) melde.
    Hoffentlich wird das noch.

    Geil, geil, geil.
    Seit die Dun Berge bereisbar sind, kann man ohne Ende und leicht viel Kohle machen.
    Es gibt im nördlichen Orkland (NEsh-Kurdoon - Bihr-Gichem) ja eine ZB, wo man Rabenschäbel bekommt, die recht viel wert sind.
    Auf der selben Strecke gibt es eine Zombie ZB, wo man als Belohnung eine besondere Waffe erhält (auch die besondere zwergische Handaxt).


    Bisher musste man sich durch das halbe Orkland kämpfen, aber nur kommt man einfacher nach Nesh-Kurdoon.
    [Blockierte Grafik: http://wiki.antamar-community.de/images/a/a3/Dun-Reich_Uebersicht.png]
    Eisentrutz - Tamelsquell - Darbosch - (immer weiter nach Norden) - Tsakmur - Dunnoth und von da ins Orkland


    Auf dieser Strecke gibt es kaum Gefahren.
    Dauernd wird geklettert, ab und zu ein Zwerg, es gibt die Drachenschuppen ZB, einige Harpien etc.

    Benutze das permanent.
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/3380/unbenanntil.jpg]
    Genereller Wuchtschlag von 6, da meine AT Wert (25) - 6 als Ergebnis 19 bringt d.h. wenn ich 1 - 19 würfel, treffe ich. 20 ist ja nen Patzer.
    Meisterparade von 10. Aktueller PA Wert 29 - 10 bringt mich wieder auf 19.
    Den 10er Bonus nutze ich für ne weiteren +10 Wuchtschlag.


    d.h. ich baller dem Gegner nach ner Meisterparde Waffenschaden + 16 TP rein

    Gnartz.
    Heute ist echt der Wurm drin.
    Kriege an jeder Ecke von jedem Pissgegner so eins vor den Latz geballert, dass es kaum noch schön ist.
    Wie kann man nur so viele Patzer und der Gegner so viele Glückliche würfeln?
    Kotz.

    Tamelsquell - Wangalen
    Tieferes Orkland


    Es gibt zwar durchaus zwei andere Ecken mit starken Gegner, aber die zerfetzen dich und Kämpfe sind selten.
    Die Eiswüste (Gletscherwurm) und die Aivarunenlande (das gibt es die Reiterkrieger).

    Der alte Gletscherwurm war wohl zu lahm, also hat man sich was einfallen lassen.
    Das Vieh hat nun drei Attacken, da sowas aber wohl noch nicht regulär möglich ist, gibt es nun den Kopf, den Schweif und ne Pranke als Gegner.
    Also 1 vs. 3
    Ich habe verloren.
    Bin also 2. und 4. geworden.


    Aber da mir der Ausgang missfiel, habe ich ne neue Queste geschrieben, in der man, wenn umgesetzt, die Möglichkeit auf ne 2 Chance hat. Mit etwas Geschick kann man dann sogar den Hort ohne Kampf plündern.


    111?
    35?
    Aua.
    Ich habe gerade mal 90/31 und das ist das Maximum.