Beiträge von Ariann

    Nachdem Ariann ihr Gepäck schnaufend und völlig groggy in ihrem Zimmer abgestellt hat, hört sie aufgeregte Stimmen im Schankraum.
    Aufmerksam geht sie die Treppe herunter und schnappt gerade noch


    Tara ist weg!
    Liam sollte sie von Mü-.... Mü.... Mütodea abholen, und auf dem Rückweg hat er sie verloren.... auf einer Insel, mit einem haus in dem ein Skelett liegt und zaubern kanns ie da wohl auch nicht mehr!


    auf.


    Tara...von der hatte Golo doch noch irgendwie was erzählt, war das nicht die Bardin, die wir von ein paar Monden getroffen hatten?


    Denkt sie sich.


    Dann fällt ihr die bleiche Kassi und die ebenso bleiche Sprecherin auf.


    Sacht tritt sie an Kassi heran, legt ihr vorsichtig die Hand auf die Schulter und frägt in die Runde:


    Jetzt noch mal ganz langsam:


    "Was ist denn genau passiert? Braucht ihr Hilfe?"

    Hi!


    Ich versuche dann gerade dir ein wenig weiter zu helfen. :beer:


    Sachen kannst du dir relativ leicht selbst machen, oder dir von jemandem helfen lassen, der nähen kann.
    Schwerter bekommst du am günstigsten über Leuengold. (www.leuengol.de) Anfängerschwerter mit guter Haltbarkeit für 45 EUR.


    Stoff etc. bei IKEA, der tuts für den Anfang völlig. Über EBAY bekommst du auch gut gebrauchte Gewandung, die du leicht auf deine Bedürfnisse abändern kannst. :D


    Wann welche Veranstaltung ist schaust du einfach unter:


    www.larpkalender.de


    nach. Dort findest du normal auch Infos wie du an eine Anmeldung kommst oder kannst dich über einen Link zur Online Anmeldung durchklicken.


    Have Fun!!!
    :%%



    Ariann

    "Danke Kassi"


    Mit einem Seufzer nimmt Ariann die Schlüssel entgegen.


    "Ich hoffe ich werde das Kleine sehen, wenn es zur Welt kommt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Baby gesehen habe oder auf dem Arm hatte, mit Ausnahme von Jelenas Tochter, aber das ist ja sozusagen Familie..."


    Sie hängt den schweren Mantel, den sie noch immer über dem Arm getragen hat, an einen Sthul.


    "Bin gleich zurück, muß nur schnell mein Gepäck hereinholen."


    Augenblicke später kommt ein Bündel zur Türe herein, mehr gekrochen und gestrauchelt als gelaufen, beladen mit Taschen, Beuteln und einem riesigen Lederrucksack.


    "Vorsicht! Geht mir aus dem Weg sonst passiert ein Unglück!"


    Nuschelt es mit dem Schlüssel zwischen den Zähnen. Schwankend durchquert sie den Schankraum und geht auf die Treppe zu, um ihr Gepäck in ihr Zimmer zu tragen.

    Hallo Kassi!


    Hoffe wir werden hier viel Spaß zusammen haben. Meine nächste Con mit Ariann wird erst die Falkenflug I sein, daher kann ich sie nun ausgiebig auf dem Board spielen. :%%

    Ariann drück Kassi herzlich und schaut auf ihrern immer runder werdenden Bauch.


    "Lange hast du nicht mehr Zeit, was?"


    Sie streicht sich eine Haarsträhne hinters Ohr und fährt fort:


    "Nach unserem letzten Gespräch war ich überzeugt davon endlich den "Brennenden Tisch" zu besuchen. In letzter Zeit ist es wirklich schwer eine gute Taverne zu finden."


    Ein verschmitztes Grinsen huscht über ihr Gesicht.


    "Außerdem ist es dem geschäftlichen sicherlich dienlich. Hast du ein Zimmer für mich frei? Ich würde gerne ein Bißchen hier bleiben."

    Die Türe öffnet sich und eine eher kleine Person mit einem schweren grünen Lodenmantel betritt den Schankraum.


    "Seid alle miteinander gegrüßt!"


    Sie streift die Kaputze vom Kopf und legt dann den Mantel ab.
    Darunter hervor kommt ein blonder etwas zerzaußter Kopf mit langem Haar das bis auf die Hüften fällt. Sie trägt eine grünes Kleid mit einer orange farbenen Bluse darunter.


    Vergügt läßt sie ihren Blick durch den Schankraum schweifen.


    "Hallo Kassi! Schön dich zu sehen!"


    Freudig begrüßt sie die Schankmaid.

    Hab mich am WE mit Marc (von der Fantasiewelten SL) unterhalten. Er meinte man könne relativ günstig über die Schatzkammer prägen lassen.
    Nachfragen kostet nichts von daher werde ich das wohl in den nächsten Tagen tun.

    Hallöchen alle zusammen!


    Ich habe es endlich geschafft mich auch hier zu registrieren.


    Ganz kurz zu meiner Person:


    Ich heiße eigentlich Steffi und wohne in der Nähe von Wiesbaden.
    Bin ein Teil der Drenay Orga und SL bei den Dracken Cons.


    Ariann lernt ihr am Besten einfach selbst kennen!