Beiträge von Ariann

    Ich muß mich ein wenig um meine Gewandungsteile aus Wildleder kümmern. Sie sind etwas abgenutzt und das Leder wirkt Stellen weise "trocken".
    Hat jemand von euch gute Pflegetipps?

    Die Angestellte zeigt Kryll, wo sie Bürsten, Öle und Handtücher findet.
    Dann läßt sie die Kriegerin alleine mit dem HInweis, sie müsse nur an der Kordel ziehen, dann käme sie umgehend um zu Diensten zu sein.


    Hallo Golo, danke daß du so schnell gekommen bist.


    Sie grinst kurz.


    Ja alles so wie ich es verlassen habe.


    Dann wird sie ernst und blickt ihn intensiv forschend an:


    Gibt es da nicht etwas, worüber du mit mir hättest reden sollen? Trotz dem Streß mit der Hochzeit?

    Nachdem sich Ariann wieder wie ein Mensch fühlt und fertig angezogen ist, verschafft sie sich einen Überblick darüber, was sich während ihrer Abwesenheit im Badehaus ereignet hat.
    Falten zieren ihre Stirn und sie wirkt wütend.


    Aaron, richte Golodion bitte aus, daß ich ihn sobald er Zeit hat gerne sprechen möchte. Ich bin in meinen Arbeitsräumen.
    Danach kümmer dich um die Bedürfnisse von Alarich vom Eisenwall und erwarte die Ankunft von Melissa mit der Kutsche. Sie wird in den nächsten Stunden eintreffen.


    Nach dem Gespräch mit Aaron geht sie in ihr Arbeitszimmer um dort auf Golo zu warten. Sie entsendet eine junge Frau in die Küche, um Kryll aufzusuchen.


    Kryll? Ein Bad wurde für euch eingelassen und ich zu euren Diensten abgestellt. Folgt mir und ich werde euch in die Räumlichkeiten geleiten und euch, so ihr dies wünscht, beim Baden behilflich sein.

    Während Ari langsam im warmen Wasser einweicht und wieder auftaut, läßt sie sich das Erlebte durch den Kopf gehen.


    Eine Angestellte wäscht ihr das Haar und wäscht ihr mit einer weichen Bürste den Rücken.


    Wünscht ihr nach dem Bad eine Massage?


    Ja, das wäre mir sehr angenehm, laßt bitte einen Raum extra warm heizen und stellt mein persönliches Öl bereit.


    Die Frau verläßt den Raum um das Gewünscht vorzubereiten.
    Ari streckt sich noch einmal im warmen Wasser aus, steigt dann aus dem Zuber, trocknet sich ab und hüllt sich in einen weichen Bademantel.


    Kurze Zeit später genießt sie unter den kundigen Händen der Masseurin das Streichen und den weichen Druck auf ihrem Rücken, der ihre verspannten Muskeln lockert.

    Ja, ich kann voll und ganz stolz auf meinen Leibdiener sein...das Eis für meinen Gast war eine seiner Glanzleistungen!


    Ja, die Vermittlung zwischen dem Lupus Umbra und den Gästen war eine Gradwanderung, auch für Ariann.
    Aber ich denke, beide Seiten haben es ganz gut geistert. Ein Zusammenführen, war nicht möglich, da zwischen den Ansichten einfach Welten liegen.


    Ohne den Ritter der LU (Schande über mich hab seinen Namen vergessen), mit dem sich Ari vor der Verlautbarung unterhalten hat und manches klärende Wort wechselte, wäre es auch für die gefährlich geworden. Danke für das flexible spielen!

    Ungaresca ist auch noch eiine Idee für Standart.


    Die Allemande und die ganzen Playford Tänze sind höfischer Natur und ich würde sie eher nicht in die Standart Tänze zählen.


    Die Tourdion kann man mit Hebung tanzen, braucht dafür aber leichte Damien und kräftige Männer, sonst wird das schwierig für die Herren und gibt Kreuzschmerzen.


    Die Allenade kann man springen, das ist richtig, aber recht schwierig und man braucht einen eingespielten Partner, sonst steht man sich dauernd auf den Füßen...*autsch*


    Hochheben bei der Chap. kann ich mir vorstellen wie es geht, aber die Indian Queen hab ich keine Ahnung wie man sie springen , geschweige denn was hochheben kann.


    Werde es aber im nächsten Tanztraining als Variante zum durchdenken vorschlagen.

    The morning after...


    Ich bin endlich wieder aufgetaut und trocken, sowie ausgeschlafen.


    Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei meiner Spielergruppe bedanken!
    Der Hobbitküche, den Zofen, meinem Leibwächter und meinem Gabriel ein ganz großes DANKE!!!! Ihr hab mich wirklich verwöhnt und ich habe das zugegeben, sehr genossen!


    Daß Barad Konar nicht anwesend war, sit schade, aber nicht zu ändern. Wir haben denke ich, das Beste daraus gemacht.
    Das schlechte Wetter hat dem Spiel ein wenig Abbruch getan.
    Da die Taverne recht klein war, gab es kaum Platz zum Tanzen und in Regen und Hagel konnte man es auch nicht nach draußen verlegen. Das hat mich ein wenig betrübt, da ich mich sehr auf ein Tanzreiches WE gefreut hatte.
    Der Buhrt(schreibt man das so?) war schön anzusehen und ich hätte sehr gerne ein Adeligenturnier dahinter gelegt, aber wie der April nun mal so spielt...
    William von York mein Dank für die Aufmerksamkeiten und 2 amüsante, sehr vom eigenen Stil geprägte Schachspiele...


    Meines Erachtens nach haben wir das Beste aus dem Con herausgeholt, was aus den vorhandenen Gegebenheiten heraus zu holen war.


    Den Platz, die Sanitären Anlagen und die saubere Küche finde ich für das Größenverhältnis des Cons vollkommen ausreichend und bin froh, sie fast immer sauber und mit allem Nötigen bestückt vorgefunden zu haben.

    Das ist wirklich zu hoch für mich, ich bin froh wenn meine Maschine macht was ich von ihr will. Bis sie das tut verlier ich immer erst ein paar Nerven und einige Lebensjahre und bekomm graue Haare.



    *Zieht sich einen grauen Aschesack über und schleicht mit eingezogenem Schwanz aus dem Raum*

    Ich hab kapituliert :granate, ich bekommdas mit den Sticken nicht auf die Reihe ;( ;( ;( ;(.


    Dauernd bildet sich ein Fadenknäul und das schon an meinem Übungsstück...außerdem sieht man den Faden so schlecht...(OK dickerer Faden und größere Nadel können helfen)


    Werde jetzt wohl nach der Con einfach Borte besorgen und die aufnähen. X(

    Danke, werde mich die Tage drum kümmer es zu bekommen und auch dickes Nähgarn in Gold und Silber, hab bis jetzt nur den Standart Metalleffektfaden, sowie ne Sticknadel für meine MAschine.


    Ohje...viel hab ich da vor... :flucht

    Wenn es Standart Tänze im LARP geben würde, welche sollten das eurer Meinung nach sein?


    Tourdion?
    Chapploise?
    Schiarazula?
    Traubentritt?
    Ungaresca?
    Indian Queen?
    Pavanen?


    Schreibt mal was ihr so denkt!

    Das hört sich gut an! Ich hoffe meiner wird dann genau so viel einlaufen, er schleift nämlich ca. 10 ch über den Boden...alternativ muß ich wachsen...aber das ist sehr unwahrscheinlich...nur noch in die Breite...*heul*