Beiträge von Ramius

    Ähöm *hust* *hust*



    Wäre hier jemand wohl so freundlich und würde mir sagen wo ich mir die Punktevergabe für einen Waldelfen (nach DragonSys) online anschauen kann????


    bzw. ob sich irgendwo nen DragonSys zum Download befindet??

    Ja das stimmt...


    Ich gehöre zurzeit meiner eigenen Ally an..


    Werde aber so wie es ausschaut demnächst zur Besten Ally im game wechseln!!!



    Weil habe dann meine 800 Cux voll!!!

    WO ist die Fürstentochter??? sprach Ramius (ich)


    Aurel erwiederte ,, Sie wurde niedergeschlagen und gefangen genommen. Ich selber stoppte 3 von ihnen bevor sie mich erwischten''!


    Sir_Aldhayn bekam dies mit..


    ,,Könnt ihr mit einem Schwert umgehen?'' fragte er mich


    ,,Teilweise''


    ,,Nun, ein teilweise reicht mir nicht, KÖNNT IHR ES ODER KÖNNT IHR ES NICHT??????''


    ,,ich kanne es''


    ,,Dann Rüstet auf, hier kleidet euch damit ein''sprach Sir_AldHayn und reichte mir ein Kettenhemd.


    ,,Fragt nach wer bereit ist mit uns zum Zuge ggn die ,,Biscoten'' zur Befreiung der Fürstentochter zu Ziehen''


    Nach einiger zeit als sich ein Trupp von ca. 16 Mann zusammenfand ging es Los!!!!



    FÜR DEN BARON!!! Für DIE FÜRSTENTOCHTER!!!

    Ramius is vom Volke ein WaldElf, sein Mutter Kiara starb bei seiner Geburt und sein Vater Tilion wurde eines Abends in einer taverne niedergerungen und erstochen...


    So wuchs Ramius in ärmlichen Verhältnissen auf und beschloß eins tages sich auf den Weg ins unbekannte Land zu machen.


    nach einem 14 Tägigen Fußmarsch und sehr wenig Verpflegung kam er in einem verwunschenen Wald an...


    Dem FeenWald zu Lyra!!!


    Dort angekommen stolperte er fast Blind vor Hunger in die Arme einiger Leute...


    Dem Volke des Landes Aparcia,


    sofort versorgten sie ihn und schauten dass es ihm gut ginge..


    Kurze zeit darauf sah Ramius ein dass nun dies Geschehen war, wonach er die ganze Zeit gesucht hatte:



    Er hatte eine neue Familie gefunden...



    Aurel, Ritter und Leibgarde der Fürstentochter Marthiana nahm Ramius als Knappen zu sich und schwor ihm alles beizubringen wass er Wissen müsse...


    Gemeinsam machten Aurel und Ramius es sich zur Aufgabe für das wohl der Fürstentochter zu sorgen.


    xX-Dies war Ihre Bestimmung-Xx

    Also jetzt geb ich mal meinen Senf dazu:



    Es war mein Erster Con und ich fand in einsame Spitze!!!


    Keine Stunde verging ohne dass nicht irgendetwas gewesen wäre an dem man sich nicht hätte beteiligen können!!!


    Das Umfeld war Spitze..


    EIn gut bespielbarer Wald
    Ein mit Warmwasser Bad bestückter Zeltplatz
    usw. s.Oben.



    Aber mein ganz Besonderer LoB geht an jene die sich als NSC verwirklicht haben!!!!!


    SPITZE!!!!! Es war ein spitzen NsC Team dass sich in dieser Aufstellung auf jeden nich so großen CoN sehen lassen kann....


    Außerdem fand ich es bemerkenwert wie gut es trotzdem Lief obwohl wie iben schon gesagt 5 (!!!) von 8 SL/orga verhindert waren...



    GERNE WIEDER


    Weiter sO



    °°Kevin°°