Beiträge von Maruk

    Einige Minuten später kehrte er zurück, in der Hand einen kühlen Krug Wein und ein großes Stück Braten zusammen mit etwas Gemüse. Im Schlepptau hatte er außerdem Reta, nachdem Sioma nicht so angekommen war.
    Reta hatte er kurz istruiert, auch Sioma hatte ihr fachfräuliche Meinung abgegeben, so dass einem erfolgreichen Baden trotz einiger kultureller Barrieren nichts mehr im Wege stehen sollte. Maruk brachte das Essen, stellte es auf einen Zuberbeistelltisch, verneigte sich kurz und lies Reta mit dem Gast allein.

    Maruk musste lächeln, Glück gehabt, man hörte ja die schrecklichsten Dingen dieser Tage. Braten und Wein gehe ich sofort holen. Eine andere Begleiterin auch... einen Moment bitte.
    Also doch alles wie immer. Erleichtert ging er nach Reta rufen und im Zaunkönig bestellen.

    Da kam auch schon Maruk durch den Vorhang, d.h. er schaute hindurch. Der Herr war nicht angetan von unserer Dame? Naja, vielleicht etwas Gebratenes und ein kühles Bier? Wir haben da eine Kooperation mit der Kneipe von nebenan, dem Zaunkönig. Wie wär's? Maruk hatte echt Angst, dass der Kerl nun ihn in den Zuber zwinkern würde....

    Na gebt sie mir, ich bewahre sie sicher auf. Oder legt sie hier auf den Stuhl, wenn ihr alles im Blick behalten wollt. Im HIntergrund seifte sich Sioma schon verführerisch die Schulterm ein....

    Leider haben wir nur diesen Zuber... Und sie wollen unserer Dame hier doch sicher nicht das Gefühl geben, sie würden sie zurückweisen? meinte Maruk, der gemerkt hatte, dass der Fremde sich etwas zierte.

    Maruk brachte ihn in die 2. Zuberkammer, Sioma war schon im Zuber und lächelte Chien verführerisch an.
    Willkommen, so kommt in den Zuber strahlte sie den Gast an.

    Unsere Waschdamen sind einfach exquisit. Und wenn sie sich befremdlich verhalten sollten, sagen sie es einfach und sie hören auf.... sagt maruk mit einem Lächeln.

    Maruk stürzte wieder in den raum, er war zu lange weggewesen, hatte aber noch "schnell" ein paar Dinge erledigen wollen und dann getrödelt.


    Also, der herr, dann bitte den Gang runter links! Und wünschen sie eine Reinigung von Körper UND Geist? Meine Kolleginnen sind da wirklich spezialisiert... fügte er mit einem augenzwinkern hinzu...

    Da kam auf einmal eine relativ junge Dame herein, ging auf Maruk und fragte: Wo ist Maruk?
    Etwas erstaunt entgegnete dieser:
    Ich stehe vor Ihnen, junge Dame, was kann ich für sie tun?
    Madame entgegnete, ohne rot zu werden:
    Ich, äh, benötige ihre Dienste, jetzt und gleich in Zuber 2.


    Maruk dachte bei sich, wie töricht es doch gewesen war, sich zu langweilen. Jetzt hatte er Arbeit.... Nun denn, frisch ans Werk, dachte er sich. Er war ja nicht zum Spaß hier....
    Ihr Wunsch sei mir Befehl! Nach Ihnen! Er wies den Weg zu Zuber 2 rechts hinten.


    Reta übernahm den Tresen, als Maruk hinter dem Vorhang zu Zuber 2 verschwand.

    Maruk war am Tresen und langweilte sich. Hinten hörte er Thersites und Sioma, die sich laut vergnügten bzw. ihrer Arbeit nachgingen. Wahrscheinlich würde der Gardist in nicht allzu langer Zeit schön sediert aus dem Zuber steigen oder darin kurz einschlafen. Aber nach harter Arbeit durfte man ja schon etwas ruhen....

    Maruk, wieder da, lächelte von hinten. Beim KOMPLETTEN Programm stiegen schon mal gerne Sioma UND Reta in den Zuber. Und das für 2 Silber. War wohl der Glückstag des Gardisten....

    Maruk kostete. Alokohol im Dienst war zwar verboten, aber man musste den Gästen ja auch einen Gefallen tun. Gar nicht schlecht, der Reiswein, aber etwas warm, dachte er. Er bedankte sich mit einem kurzen Kopfnicken und wartete auf weitere Reaktionen des Kriegers.