Beiträge von Maruk

    Maruk blickte auf. Drago? Der ist bei den Spähern. In letzter Zeit macht er sich etwas rar hier. Gehen sie doch zur Baracke der Späher, da finden sie ihn sicher. Oder darf's ein Bad sein?

    Raja? Schöner Name, antwortete er unbeholfen. Irgendwie waren die Zärtlichkeiten ihm doch nicht so unangenehm, zumal Raja ihn zart im Nacken kraulte, was er sichtlich genoß.
    Schön, dass dich deine Freundinnen so beschenkt haben. Da habe ich auch gleich eines erhalten. meinte er etwas kryptisch.

    Eine ganze Weile blieben die beiden im Zuber, immer mehr legte die junge Dame ihre Schüchternheit ab. Das Wasser wurde von Sioma zweimal diskret nachgegossen, welche dabei immer schmunzeln musste.
    Nach einer guten Stunde waren Maruk und die junge Dame ermattet, sie schmiegte sich an ihn und genoß es sichtlich, mit ihm im Zuber zu verweilen und sanfte Berührungen im Gesicht und zarte Küsse auszutauschen. Maruk wurde das Ganze langsam etwas suspekt, zumal er kein Freund ausgedehnter Zärtlichkeiten - diese hielten nur auf - war. Und so suchte er ein Gespräch, um abzulenken.


    Sag mal, wie nennt man dich eigentlich, meine Teure? begann er. Etwas anderes fiel im gerade nicht ein.

    Maruk lächelte zurück. Das war ja ein netter Besuch. Normalerweise wurde er nur von älteren Damen mit Einsamkeitstrauma gebucht....aber das.... war....neu. Gerne würde er die junge Dame reich beschenken!


    Und ob das reicht. Tretet näher. Den Gang hinunter und dann rechts, da ist ein frischer Zuber, das Wasser lasse ich gleich ein!


    Er zeigte der jungen Dame den Weg, nachdem er Sioma gebeten hatte, seinen Platz am Tresen zu übernehmen, was sie auch gerne tat - sie hatte heute schon ihr Tagewerk verrichtet. Reta hatte sich gar etwas zur Ruhe gelegt. Tauron van Daik hatte ihr wohl arg zugesetzt...

    Maruk betrachtete den müden, aber recht zufrieden scheinenden Tauron.
    Also, 3 Silber für das lange Bad, 2 Silber für die Getränke, und 2 Silber für das Essen, macht 7 Silber, werter Herr. Und, gestattet mir die Frage, seid ihr Taurier?



    Im Hintergrund liefen Sioma und Reta vorbei. Auch sie waren guter Laune, hatten sie doch gut verdient und dabei noch einen Kunden angetroffen, der sich auch um ihre Belange kümmerte, was leider nicht oft passierte.....

    Is klar! Maruk lächelte, wies Tauron den Weg zum Zuber, sagte den Mädels Bescheid und ging dann in die Taverne, um das Essen zu bestellen.
    Bevor er ging, hängte er noch das Schild "Privatgesellschaft, bis zum Abend geschlossen" an die Tür und schloss diese.

    Ja, natürlich! Ihr könnt das gesamte Badehaus mieten. Für euch alleine oder eher für mehrere zusammen? UNsere beiden Bediensteten stehen ihnen natürlich komplett zur Verfügung! Für wie lange?

    Der "Junge", einer der Späher, steht hinter ihm.


    Da ist mein kamerad, sagt er und zeigt auf Lamask, der bäuchlings auf einer Liege liegt und leise flucht.

    Eine Weile später tauchte Reta, eingehüllt in einen warmen Umhang, den Drago Sioma und ihr geschenkt hatte, auf und machte daran sich anzukleiden.
    "Der Gardist sollte nun etwas friedlicher sein...." meinte sie im Vorübergehen. Ob sie wohl Trinkgeld erhalten hatte, fragte sich Maruk. Diese Söldner waren oft rauhe Kerle, aber sie hatten ein großes Herz.

    Maruk schob zur Sicherheit noch einmal einen Krug Met unter dem Vorhang durch, machte sich dann aber wieder auf den Rückweg, als er unzweideutige Geräusche aus Richtung Zuber vernahm.

    Maruk lachte. "Charlotte gibt's hier nicht.... Aber Reta wird sie von ihren Qualen erlösen!" Reta betritt den Raum, entkleidet sich unter den lüsternen Augen des Gardisten und steigt in den Zuber. Maruk zieht den Vorhang zu und geht wieder an den Tresen zurück.

    Maruk rief zurück:
    "Einen Moment, ich komme....!" Sekunden später stand er vor dem Krieger.
    "Also, dann also Met, einen frischen Zuber und eine oder zwei Damen?"
    Der Zuber ist der hinten links, eure Waffen könnt ihr hier ablegen oder mitnehmen, ganz wie es euch beliebt. Wieviele Damen also?"

    Nun, Frau Esme, ich arbeite ja im Badehaus. Und wie ich da so arbeite, ereilt mich da so ein kleines, aber sehr schmerzhaftes Malheur. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber er brennt ganz arg.....

    Maruk tritt ein.


    Hallo! Erstaunt stellt er fest, dass noch eine Dame anwesend ist und das Herz rutscht ihm ob seines Problems in die Hose. Soll er jetzt mit Esme reden. Aber der Schmerz belehrt ihn eines besseren.


    Werte Esme, ich suche euch als Heilerin auf. Außerdem bräuchten wir Kräuter für die Seife im Badehaus. Kann ich aber allein mit euch reden?

    Maruk wachte drei Tage nach dem Ende der ersten Woche auf und merkte sofort, das etwas nicht stimmte. Nachdem er sich erleichtert hatte, verspürte er einen stechenden Schmerz. Er seufzte, zog sich an, und ging zu Drago.