Beiträge von Tauron van Daik

    Tauron stand in der nähe vom Brunnen, hatte alles mit angehört. Sprang auf den Brunnen neben Dragion, nickte dem Priester huldigend zu und ergriff das Wort. Er brüllte als müßte er gegen einen Sturm schreien damit man ihn hörte.


    Ihr, alten Waschweiber allesamt, habt ihr schon vergessen was alles in den letzten Jahrhunderten geschehen ist?
    Habt ihr die Toten eure Ahnen schon vergessen was sie alles durch machen mußten. Ja ich habe auch gedient im Krieg und das Blut von Magonien klebt an meinen Händen. Wie von jedem von euch, wir haben den Bruder Mord über wunden. Und jetzt wollt ihr weil irgendwelche Spitzbuben mysteriöse Zettel verteilen auf sie hören.


    Er machte eine kleine Pause.


    Renaskan ist der Stolz Magoniens.
    Renaskan steht in Magonien für die Freundschaft, für den zusammen hallt aller Magonier.
    Wollt ihr das alles auf spiel setzen, was wir ereicht haben.
    Die Obrigkeit wird uns schon mitteilen was los ist. Also geht nach Hause und an eure Arbeit.
    Seit stolz darauf was ihr seid, nämlich Mogonier.

    Kurze Zeit später hingen an allen Vier Schiffen, die Flagge des Kontor van Daik,die Magonische Flagge und die aus Tyrnomar.


    Bis auf 2 Fregatten wurden alle mit Nahrungsmittel,Frich Wasser,Waren und Vieh beladen.


    Alle Schiffe der Flotte van Daiks sollten am nächsten Tag auslaufen.
    Sobald die Arbeiten für die Pulverkammern an Bord abgeschlossen waren.

    Sie waren schon von weiten zu sehen.Es waren drei Dreimaster und ein Viermaster alles Fregatten unter Fremder Flage.Als sie Anlegten Ging ein Mann mit Holzbeim vom Viermaster an Land.Und sah sich um.


    Tauron kam aus dem Kontor und ging direckt auf dem Seemann zu.


    Der Kapitän des Viermasters nahm seinen Hut schwenkete ihn gekonnt in der Luft,als er sich vor Tauron verbeugte.


    Ehrenwerter Baron wie ab gemacht liefer ich euch hier die Bestellten Schiffe.Nach dem er geendet hatte setzte er seinen Hut wieder auf.Ging einen Schritt auf Tauron zu und die beiden um Armten sich wie alte Freunde das tun wenn sie sich nicht lange gesehen hätten.


    Du alter Seebär sollen die Holzwürmer dein Bein fressen.Sagte tauron zur Begrüßung.
    Ich denke du willst jetzt deinen Beutel Gold.


    Beutel brüllte Kapitän Svenson über den Hafen.Dum einst wohl Kiste.Du ole Landratte die versucht einen Einbaum zu steuern.


    Tauron winkte einen seiner Seemänner her. Sagte ihm etwas.Daruaf hin sprintete er auf die Asalto Ehilos und kamm Mit weiteren Seemännern wieder, die eine Kiste trugen.


    Svenson machte die Kiste auf und sagte.Nun wann setzt du uns ab ?


    Karnicht sagte Tauron,ich hoffe du und deine Männer Segel unter meiner Flagge.


    Schallendes Gelächter kam von Svenson.Der Rote Baron und Svenson Hinkebein Segel zu sammen über die Meere,das wird ein Spaß .


    Die Männer Spukten jewals in die rechte Hand und schlugen ein um den Vertrag zu besiegeln.


    Svenson ging danach auf den Viermaster und Nahm die Flaggen ab.

    Als Hinrich ging,murmelte Tauron in seinen Bart.


    Na hoffentlich baut er keinen Mist.


    Tauron ging ins Verwaltungszimmer von Elena.Setzte sich an den Sekretär.Und fing an für Elena die Instrucktionen zu Schreiben.


    Wärend dessen kamen vier Schiffe an.Tauron beendete seinen Brief lies ihn auf dem Sekretär liegen , beschwerte in mit einem Brief- beschärer,damit er nicht weg flog.
    Und ging nach draußen.


    --->wieter an der Anlegestelle

    Tauro schüttelte den Kopf.


    Leg den Besen in die Kammer such dir jemanden der deine Aufgabe über nehmen kann.


    Du hast jetzt wichtigeres zu tun.


    Es muß eine Botschaft in der Oberstadt gebaut werden. hier der plan und die Papiere.So wie auch das Kontor erweitert mit zwei neben Gebäuden.Eines wird ein Pulverhaus das dem entsprechen gesicht werden muß.Und eines als Kühllager und Werkstatt für die drei Askalonischen Frost Magier.


    Alle instruktionen sind bei den Plänen und Papieren dabei du wirst dich drumkümmern.
    Elena wird dafür keine Zeit haben.Sie wird die Leitung des Kontors komplet übernehmen.Wo ist sie eigendlich?

    ALS der Trupp in das Kontor ein maschierte.Brüllte Tauron über den Hafen.
    Hannes nim dir drei Mann und Segel zur Bucht wo wir die Schmugler ausgereuchert haben.Und über Prüf ob wir mit zwei Dreimastern dort Anlegen können, bis morgen Früh brauche ich die Meldung.


    "AIAI Kapitän" und rannte los Kurtz darauf segelten die Seemänner nach Südwesten.


    Als er ins Kontor ging.Brüllte er nach Hinrich.
    Hinrich wo bist du es gibt viel zu tun.

    ----> Von der Prefectur kommend


    Einer der Arbeiter wollte gerade antworten als er sah das Der Baron um die Ecke bog.


    Dort ist er und zeigte auf Tauron.


    Tauron ging mit festen Schritt auf den Trupp zu.


    "Zelata Soratus "er salutiete
    Ihr seit schon da, das Trifft sich gut. Findet hier im Kontor werdet ihr was zu Essen und zu Trinken finden. Ich habe einen bereich für euch herrichten lassen.Sobald die letzte Ladung Käse verladen ist könnt ihr an Bord.Das wir d Heute Abend oder Morgen Früh sein.

    Der Baron stand auf: Ich mache euch einen Vorschlag.
    Südwestlich außerhalb von Renascanergebiet gibt es eine kleine Bucht,ich werde prüfen ab mann die Männer dort aufs Schiff bringen kann.Ihr werdet durch einen Boten von mir Hören.


    Tauron verbeugte sich, schwenke in gewonnter manier seinen Hut.
    Meream trat zur öffenete die Tür und sie gingen zum Kontor van Daik.


    ---weiter im Kontor van Daik

    Ehrenwerter Procurator macht euch darüber keine Sorgen ich muß mich auch noch dran gewöhnen.


    Nun was für mich tun ja und nein.
    Ich möchte euch sagen das inden nächsten Monaten es vor kommen kann das , kleinere Truppen Soldaten von überall her, so zwischen 15 und 30 Mann stark,zum Kontor kommen.Ich hoffe die Mamutkrieger werden darunter auch sein.Um meine Baronie zu schützen vor dem Chaos.Muß ich leider Söldner an werben.


    Aber macht euch keine Sorgen sie haben ein Schreiben von mir das sie Ausweisen wird.Als Tyrnomaische Trupen, mir unter stellt sind,sich wenn sie in Renascan ankommen.Sich bei mir im Kontor sofort zu melden haben und sie werden innerhalb von 2 Tagen verschifft.Werend dieser zeit verlassen sie das Kontor nicht außer zum Verschiffen.


    Ich möchte eure kostbare Zeit nicht länger stehlen.Danke euch für dieses Informative gespräch.

    Es herscht Krieg in diesem Land, das Chaos versucht die macht zu übernehmen. Der Truchsess versucht mit allen ihm zu verfügungstehenden Mitteln die Gefahrzu bannen.Was keine leichte aufgabe ist. Der Marschall so glaube ich ist der Titel des Oberbefehlshabers der Armee war auch dort in Obergralt .Er wollte mit seinen Kriegern an die Front. Obergralt liegt wo genau auf dem Weg.


    Ich danke euch für die Glück wünsche.


    So werde ich natürlich mein Lehn annehmen um die Bürger zu Schützen.Wie ihr bestimmt beobachtet habt sind viele Schiffe im Herbst letzten Sommers auf gebrochen. Sie brachten Lebensmittel Baumaterial Werkzeuge und vieles andere nach Obergralt damit die Bürger über den Winter kammen und jetzt im Frühenjahr ihre Felder Bestellen können,neues Vieh auf die Weide stellen.Es gibt in der Nähe auch eine alte Zwergen Miene die ich gerade untersuchen lasse.


    Was meine Aufgabe als Botschafter betrifft, nun da Obergralt erst ein mal geld braucht werde ich meine Handel nicht aufgeben und weiter in der Welt herum reisen um meine Geschäfte weiter aus Bauen.Werde aber haubt sächlich in Obergralt wohnen.


    Ich möchte euch darum Bitten mir Bauplatz zur verfügung zu stellen damit ich eine kleine Botschaft bauen kann.Mein Platz im Kontor reicht nicht und ich müste es auch vergrößern, wenn es möglich Wäre.Und ich würde Auch einen Weiteren Kran bauen müssen.


    Mit der hilfe der Askalonischen Frostmagiern habe ich jetzt die möglichkeit Waren auf längeren wegen haltbarer tranportieren zu können.Dafür breuchte ich mehr Platz die nachfrage ist Groß.


    Wo wir zu einem Weiteren Frage kommen wie steht es mit Unserer Werft?

    Nach dem Tauron von seiner Leibwächterin dem Procurator vor gestellt wurde , trat er ein.Schwenkte seinen Hut beim verbeugen wie man es gewonnt war und sprach dann.


    Ehrenwerter Prokurator es ist mir eine Ehre euch wieder zu sehen,viel ist passiert in der letzten Zeit. Und ich hätte so manches anliegen an euch als Bürger Magoniens (ermachte ein kleine Pause)


    und Als Botschafter Tynomars.

    Tauron Salutierte,
    Nun dann können wir ja dem Herrn Prokurator unsere Aufwartung machen.Ich möchte das ihr mich beim Prokurator wie volgt ankündigt.Sagt ihm bitte wenn ihr bei ihm seit das der Baron zu Obergralt ihn zu Sprechen wünscht. Wenn er dies getattet werdet ihr mir die Tür offnen und mich ein lassen. So last uns gehen.

    Tauron schaute sich im Kontor um es schien alles seinen Lauf zu gehen die geschäfte laufen gut. ein großer Vorat an waren für den winter sind ein gelagert. er traf einen seiner Seemänner und Faragte ihn:


    He hat einer von euch mitbekommen ab meine Leibwache Meream schon angekommen ist ?

    Zitat

    Original von Bardin Tara
    Tauron, du warst klasse als Frau, und wenn du nicht gelaufen wärst wie ein kleines Tramepltier hätte man dir das sogar von hinten abkaufen können ;)


    *kichernde Grüße*
    die Jean


    @Jean ich werde daran arbeiten und hoffentlich es nächstes Jahr besser machen.Und danke für die Blumen.

    Halli Hallo Hier Esmeralda.


    Jup ich war das und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.Ich fand es klasse von euch das ihr mir die möglichkeit gegeben habt eine Schankmeid zu spielen und euch damit zu bespaßen.


    Mir hat es riesen Spaß gemacht .
    Und ich werd alles daran setzen das ich nächstes Jahr wieder dabei bin.


    Last euch gesagt sein. Anfassen kost extra.


    Und ich fands klasse das viele kapiert haben das ich keine Transe gespielt habe sonder eine Frau.




    Zum Team kann ich nur sagen,Immerwieder es war ein fach saugeil mit euch.

    Dieser sind sehr Gute Nachrichten ,Sharyla Mondglanz.Sobald der Trupp da ist gebt mir Kunde, bis dahin sollte ich auch die Waren zu sammen haben für Obergralt. Damit wir dort neue Anfangen können. Für eine Aussat ist es diese Sonne zu spät.Also muß ich die Dörfler über den Winter kriegen. Aber es sollte in den 6 Wochen zu schaffen sein.


    Ich Danke euch und Wulfgar Eisenfaust für eure Unterstützung.Richtet ihm bitte meinen Dank aus und sollte er ein Sorge haben wo er meine Hilfe braucht so werde ich zur stelle sein.Ich werde die Tage einen Boten schicken der Euch einen Brief übergibt der an die Askalonische Führung gerichtet ist.Könntet ihr ihn weiterleiten?