Beiträge von Tauron van Daik

    Hallo ihr lieben, es war ein sehr schöner Con, habe gerne mit euch gespielt.


    @Daria dank dir weis Tauron wo für Bananen gut sind es war mir eine Freude dir beim Essen zu zusehen.


    Wenn ich gerade beim Essen bin das nächste mal sollte ich mit Meril meinem Hobbit kommen es war grandios.


    @Ai ich hoffe wir machen dir zu ehren nochmal ein Ritual.Für eine Schankmeid macht Tauron fast alles.
    Und was heist hier kein Bier mehr da, der Schock des Jahrhunderts.


    @Sylven ich freu mich auf erfolgreiche Geschäfte.Und ich schulde euch noch einen Tanz.


    Es war ein sehr ertragreicher Con für Tauron,Eine hübsche Schreiberin angeworben. Feste Verträge mit der SMHG und den Prokurator geschlossen.

    Als der Prokurator an fing mit kalter Mine zu sprechen, machten alle Seemänner einen Schritt zurück, zurrten ihre Gürtel etwas fester.


    Tauron hörte sich die Ausführung in Ruhe an, bemerkte das sich die Männer etwas zurückzogen. Er wusste sie haben keine Angst vor dem Prokurator sie hatten auch keine Angst vor Tauron das was sie Fürchteten war El Asalto.


    Nach dem endlich der Prokurator fertig war.
    Fing Tauron an zu sprechen, der Leichte Wind der aufkam schien nur um die Gruppe sich zu bewegen und zerrte ein wenig an den Klamotten.


    Nun Herr Prokurator De Bosque, Hier geht es nicht um die Ehre meiner Männer oder von mir. Ich selbst habe angeboten Renascan mit meinen Männern zu unterstützen und diese haben mit dem Ehrenwerten Herrn Prokurator Emerald di Lorenzo eine Abmachung .Es geht auch nicht darum das die Asalto Ehilos im Notfall die Schützen sollte, die uns Lieb und Teuer sind. Es geht darum das Sie Herr Prokurator De Bosque einfach mein Schiff fest setzten und unter Kriegsrecht stellen obwohl wir mit niemanden im Krieg stehen. Wohl habt ihr es mit guter Absicht getan Aber habt ihr vielleicht gerade weil es um Renascan geht, daran gedacht das sie mich auch einfach hätten fragen können. Da ihr so gehandelt habt finde ich es steht mir zu das ihr mir eine Endschädigung schuldet und diese bitte den Tempel der Fünf Götter Spendet.


    Tauron machte während er sprach ein Freundliches Gesicht, er sprach mit ruhiger und fester Stimme.


    De Bosque hatte das Gefühl in den Momenten in denen Tauron seinen Worten etwas Nachdruck mit der Stimme verlieh. Das der Wind sich gegen ihn stemmte nicht stark genug um ihn um zu werfen aber stark genug um den Druck auf dem Körper zu spüren.

    Tauron mit den 50 Mann Trupp im Schlepptau. Sieht den Prokurator De Bosque. Und nimmt direkten kurz auf ihn.


    Herr Prokurator De Bosque ihr setzt nicht nur mein Schiff fest sondern läst meine Mannschaft die weit aus besseres zu tun hat als in der Taverne irgend welche Zwielichtigen Gestallten zu bewachen und dort herum zu sitzen. Ich denke das Renascan andere Probleme hat wenn ihr mein Schiff unter Militärrecht stellt. Eigentlich war ich ja gewillt von einer Entschädigung ab zu sehen. Aber unter diesen Umständen wenn ihr es noch nicht einmal für Richtig haltet die euch zur Verfügung gestellten Männer sinnvoll ein zu setzen. Werde ich davon ausgehen das Renascan keine Gefahr droht und ich Hoffe ihr habt so viel schneit in euren Knochen und mir einen guten Preis machen. Für die Nutzung meiner Männer und meines Schiffes.

    Tauron kommt in den Schank raum und sieht 50 Seemänner die sich wohl gemutes den Alkohol fröhnen.


    Kapitän an Bord! hört man aus der Ecke und alle Seemänner stehen stram.


    Nun Männer was ist hier los. Solltet ihr nicht der Garde unter die Arme greifen?


    Tauron hörte sich in ruhe die Ausführung des Seemanns an.Vernahm das man sie abgestellt hatte um die Nordmänner zu bewachen und das man ihnen keinen weiteren befehl gegeben hatte.


    Nun gut Männer mit kommen.


    Zu Befehl El Asalto


    ---->Weiter gehts in der Wachstube

    Tauron ging zum Zuber lies sich von den Damen entkleiden und stieg mit ihnen ins Wasser. Man klärte das Finanzielle und wurde sich schnell einig.
    Als Maruk mit dem Essen kam sah er die beiden Damen in der Mitte des Zubers stehen schluchzten vor Wollust. Und von Tauron keine Spur. Maruk stellte das Essen am Zubertisch ab und konnte nicht widerstehen doch einen Blick in den Zuber zu riskieren. Was er dort erblickte brachte sogar in ins Staunen, Tauron unter Wasser den beiden Maiden so manche Lust bereitet. Hmmm, dachte Maruk sich wie er wohl so lange die Luft anhalten kann. Den Vorhang schloss Maruk hinter sich das die Drei nicht gestört werden. So manches Mal in den darauf folgenden Stunden musste Maruk kleine Naschereien und Wein herbeischaffen. Nach gut fünf Stunden ließen die beiden Damen Tauron auf seinen Wunsch allein, mit einem bis bald du unser Tauros gingen sie müde und entspannt. Tauron nahm das Buch zur Hand das er mitgenommen hatte. Magie und ihre Anwendung stand auf dem Einband.
    Eine Sunde später kleidete sich Tauron wieder an und ging zum Tresen.


    Nun Maruk was bin ich euch schuldig?

    Nun Maruk ich würde gerne jetzt das Badehaus mieten, für mich alleine.Es wäre gut wenn mir beide Damen zur verfügung stehen würden. Könntet ihr mir auch noch Ale und etwas zu Essen bringen , Fleisch Kartoffeln und Musik wären nicht schlecht.Ich möchte die nächsten 5 bis 6 Stunden nicht gestört werden.Außer die Asalto Ehilos säuft ab.

    Ah Maruk, habe schon von euch gehört.


    Tauron konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen, er muste daran denken das Maruk sich bei einer seiner Kundinen etwas einfing.


    Nun ich Habe mit eurem Boss gesprochen und er sicherte mir zu das ich,das Badehaus komplet Reservieren könnte.


    Dieses würde ich jetzt gerne in anspruch nehmen. Es scheint nicht viel los zu sein.

    Der Wachhabende Seemann klopfte an die Kajüte des Kapitäns.


    Herein!


    Der Seemann überreichte Tauron die Dokumente, und ging dann.Nach dem Tauron die Dokumente gelesen hatte. Legte er diese auf seinen Schreibtisch, nahm sich sein neu erworbenes Buch und ging an Deck.


    Als alle 20 Mann angetreten waren informierte er die Männer über die Situation.Danach ging er von Bord.


    --->Weiter am Dorfplatz

    Am späten Nachmittag kamen Segel von Westen schnell auf die Küste zu und hinter ihm eine kleine Sturmfront.


    Tauron hatte am Mittag alle Segel Set0zen Lassen, als er die Sturmfront hinter der Asolto Ehilos auf Tauchte sah.


    Männer legt euch in die Riemen wenn alles gut geht sind wir heute Abend zu Hause und ich gebe im Zaunkönig einen aus.


    Die Fregatte jagte vor dem Sturm her. So wie es aus sah würde Tauron das Rennen gewinnen.


    Mit einem lauten rumps, legte die Asalto Ehilos am Steg an.


    Tauronrief ein Seemann auf der Perle von Rokono,nur ihr könnt so Tollkühnsein und vor einem Sturm herjagen.


    Die Fregatte wurde Festgemacht die Segel eingeholt.

    Tauron scheuchte gerade seine letzten 20 Männer in die Segel.
    Als der Prokurator an Bord kam, drehte sich Tauron um und schrie:
    Procurator an Bord
    Hinter ihm tauschten Ashaba und Lanfeust auf und nickte Tauron zu.


    Als Tauron gerade sie begrüßen wollte, kamen die Damen Eléna Gentilesci und Sophia Gentilesc mit Hablo im schlapptau an Bord.


    Harm Kajüte räumen für den Ehrenwerten Prokurator. Aizonius Kajüte Räumen für die Damen.


    Ein raunen ging durch die Mannschaft als sie begriffen das die Frauen an Bord blieben.


    Ich will nichts Hören in der Anwesenheit dieser Edlen Damen was ihr Ohr beleidigen könnte. Der Klabautermann wir die Asalto Ehilos schon nicht verlassen.


    AiAi El Asalto


    Hoffe ich, murmelte Tauron ganz leise in seinen Bart. So das es niemand hörte.


    Als alles Gepäck und das Frischwasser an Bord war.
    Wurden die Taue gelöst und die Asalto Ehilos segelte Richtung Westen.


    Während das Schiff von der Anlegestelle sich entfernte hörte man Kapitän Tauron noch einige Befehle rufen.


    Das Letzte was man vernahm war:Großsegel setzen, Bramsegel setzen. Wir sind Hraylander und Magonier last uns in Seestechen in der noch kein Hraylandische Fregatte war. Möge Akestera uns Stürme schicken auf das wir über die See fliegen und unser Ziel Zarorien ereichen.

    vom Prefekturgebäude kommend.


    Tauron ignoreirte den Trubel,und betrat die Asalto Ehilos.


    Der erste Mart rief:Kapitän an Deck.


    Harm alle Mann an Deck antreten lassen.


    Als alle an Deck waren, erklärte Tauron den Männern das sie im Moment hier länger verweilen werden. Und das die die Kolonie ihre Unterstützung braucht.
    Jeder man der sich berufen fühlt, Ehre im leib hat, geht zur Wachstube und meldet sich bis auf weiteres dort. Sollt wird euch auch gezahlt. Sollte mir klagen kommen werde ich jeden einzelnen zur Rechenschaft ziehen.


    Als Tauron den letzten Satz sprach, schien es den Seemännern als würden die Haare Tauron´s von einer Windböe erfasst, (nicht eine kleine Brise in diesem Moment in den Segeln) dadurch wirkte dar Ausdruck in seinen Augen noch finsterer.


    AiAi El Asalto kurzes schweigen, einige der Männer schauten sich an.
    Dann riefen alle AIAI Kapitän.



    Tauron blickte in die Runde.Recht so, wir benötigen mindestens 20 Mann die auf dem Schiff bleiben, falls wir doch auslaufen müssen. Die restliche 50 melden sich also in der Wachstube

    Dem Mann der herein kamm nickte Tauron zu und gab ihm zu rbegrüßung die Hand.MoinMoin Tauron van Daik, Prokurator.


    Tauron wannte sich an Emerald.
    Ehrenwerter Prokurator, ich werde es meinen Männer ausrichtem und sie zur Wachstube schicken.


    Tauron verabschiedete sich und ging zur Anlegestelle.


    ----->weiter an der Anlegestelle

    Mit besorgten Blick fing Tauron an.


    Nun Herr Procurator auf mich und meinen Säbel könnt Ihr euch verlassen, nur beimeinen Männer die nur Zivilisten sind. Wird es etwas schwieriger da sie mit der Sache eigendlich nichts zu tun haben.Ich will nicht um den heißen Brei drum rum reden.


    Tauron machte eine kleine Pause bevor er weiter sprach.


    Wenn ich den Seeleuten einen gewissen verdienst versprechen kann bei einer Sache die vieleicht ihr Leben kostet.Wird es leichter sie zu überreden.