Beiträge von Themrys

    Zitat

    Original von Zahra
    Zwergenbrot ist natürlich Ausnahme, sieht aber auch anders aus als normale Brötchen. Wie es schmeckt möcht ich gar nicht wissen.


    Wie sieht Zwergenbrot denn aus?


    Wie es schmeckt...ist es überhaupt zum Essen gedacht?
    (Nanny Ogg bäckt, glaube ich, den Inhalt der Katzenkiste mit rein)


    Außerdem mögen Zwerge ihr Zwergenbrot am liebsten so wie es Mutter auf dem Amboss hämmert...das sagt einiges über die Beschaffenheit aus.




    Also, ich würd ja schon gern mal einen Zwerg sehen der auf dem Schlachtfeld ein Kampfbrot schwingt. 8-)



    Wie wärs mit einem Experiment...versucht einfach ein Brot zu backen mit dem man zuschlagen kann, und verhaut alle damit die behaupten Brot mache keinen Schaden.


    ( Zement statt Mehl sollte ganz gut funktionieren... :engel)

    Zitat

    Original von Feanor
    Felen und Tyrian sind die besten Freunde! Sie mögen sich sosehr wie die Nachtelfen die Brennende Legion...
    Und ja ingame ist er unausstehlich aber ooc eigentlich net...
    Darf ich fragen wieso?


    IC im Forum isser auch grauslich. 8-)
    (ooc schreibt der quasi nie)
    Labert meinen Char zu, von wegen sie könnte ihm ja auch nicht widerstehen...arrogant wie nochwas.
    Interessant zu hören, dass er das konsequent durchhält.
    *staun*

    Zitat

    Original von Feanor
    Nun gut aber viele halten mich leider dich für eine Elfe (!) aber dem ist ganz sicher nicht so... Und ich plaudere nie PNs aus das amcht nur der Felen :D


    Dich hatte ich nicht im Verdacht, dir hab ich meines Wissens keine PN geschrieben. ;)
    Allerdings habe ich in einer PN an jemand anderen dezent darauf hingewiesen, dass ich mich von Personen die beleidigt sind wenn man sie für weiblich hält beleidigt fühle...und entsprechend mit ihnen verfahre. :D


    Da du ja auf dem Rat spielst...kennst du den Druiden Tyrian?
    Wenn ja: Ist er ingame auch so unausstehlich? 8-)

    Zitat

    Original von Feanor
    Nein ich bin nicht die wunderbarste Elfe die je unter den Sternen wandelte... Wieso glauben alle das Felen eine Elfin ist?... aber ich fasse es als Kompliment auf danke!
    Gut ich nehme die änderung vor.


    Edit: Autsch Dummheit tu weh...
    Ja ich bin Felen vielen Dank für den Hinweis ich habe es bereits geändert.


    Ich hab Felen nie für ne Elfin gehalten. Das tu ich nie. Höchstens für ne Elfe. 8f
    Aber eigentlich dachte ich eher an nen Elf.


    Hat eigentlich jemand ausgeplaudert was ich in ner PN geschrieben hab?

    Zitat

    Original von Feanor
    Elune ador,


    am 06.12.05 zur 19ten Stunde des Tages findet ein Fest zu Ehren Elunes und der wunderbarsten Elfe die je unter den Sternen wandert statt. Ich würde mich freuen euch Nachtelfengeschwister dort begrüßen zu dürfen.
    Es werden ebenso noch Köche, Braden und anderweitige Unterhalter gesucht, ebenso ein Kellner.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    Mögen die Sterne über euch wachen


    Felen? Bist du das?


    Im Realmforum steht leider "Elfin", falls du Felen bist, korrigier das bitte. Elfe klingt besser. :)


    Vielleicht mach ich mir nen Char um da hinzugehen. 8)

    Och, ich finde der Baum sieht ganz glücklich aus. Immerhin ist er nicht weggerannt. :flucht



    @Bardin Tara: Ah, ja, jetzt seh ichs auch...hatte irgendwie nur beim letzten Lied gesehen von wems ist. ;)

    Zitat

    Original von Bardin Tara


    Doch dann kam die schlimme Wende, denn ein Elf hat sich zum Ende
    eben jenen Baum genimmt den ich mir zum Versteck ersinnt.


    Heißt es da nicht "geminnt"?


    Ich habe die Lieder wie gesagt schon mal wo gelesen...woher kommen die original?



    Maglor : Was erzählst du denn da?
    Ich habe zwar gehört, Talris sei ein vorbildlicher Elf, aber dass er auch noch den Gerüchten entspricht...tsss :flucht

    Danke für die Tipps...ich denk drüber nach. :)


    Achja....die drei Lieder über Elfen und Bäume kenn ich...das ist echt ein Argument keinen Baum zu spielen. :flucht



    a) Ich hab gehört jeder Elf fährt auf männliche...eh, lassen wir das.Wie gesagt, nur Gerüchte!
    b) Okay,das stimmt.
    c) Leckeres frisches kaltes Wasser? Ich denk drüber nach... :)
    Ich mag kein Bier, und brauch nen Char der auch keins mag.


    Ich bin noch Anfänger...also, das Sprechen ist gar kein Problem.
    Ich hatte auch total Panik, dass ich irgendwas verpatze, aber eigentlich hab ich nur das Problem gehabt vergessen zu haben woher mein Char kommt...das war peinlich.Das was ich befürchtet hatte (eine hochgestellte Persönlichkeit ausversehen zu duzen, oder schlimmer: zu siezen) ist mir nicht passiert.
    Ansonsten...Klappe halten und zuhören, wenn man einen ganzen Abend in einer Taverne mit zuhören verbracht hat hat man den Dreh raus.Hoffe ich. ;)


    Gefühlt hab ich mich...anfangs etwas komisch. Später besser, aber das heißt bei mir nicht viel.

    Zitat

    Original von Maglor
    Bin auch NUR ein Elf, Sorry wenn ich nicht nett genug war. Wollte ich am Tresen eigentlich zu jedem sein! :beer:


    Baum, auch Ent genannt wenn auch anders geschrieben ist von Grund auf recht einfach bis sehr schwer zu spielen. Kommt auf die Fähigkeiten an die man demjenigen verleiht.
    Vielleicht sollten wir diese Art von Wesen auch in unsere Sammlung übernehmen.



    Hey, du warst nett genug. :) Und die Magonier werden ihre Gründe gehabt haben dich einzubürgern.


    Ents? Ents kenn ich...verdammt, da muss man ja doch reden. 8-)
    Wenns nur um herumstehen ginge könnte ich das ja, aber reden...nee

    ;)

    Zitat

    Original von Matsumoto
    @ Themrya


    Herzlich willkommen hier und in Magonien!


    Leider war ich am ZK nicht gerade kommunikationsfreudig, was wohl dran lag dass es mein erstes mitorganisiertes LARP-Event war, mich im verlauf des Abends OT-Kopfschmerz palgte und ich im spääöteren verlauf arg besoffen war.



    Ich hab auch nicht viel geredet, was daran lag dass ich OT müde war und außerdem vergessen hatte aus welchem Ort ich IT komme. Peinlich.
    Zum Glück waren viele betrunken. 8-)



    Hmm...ja, Bäume...wenn man NsC Bäume spielt...bekommt man das Kostüm geliehen?
    Es scheint mir recht einfach zu sein...abgesehen von Leuten die gerne Feuerbälle auf Bäume werfen. ;)


    Edit: Warum nimmt bei einem Kuschelelf jeder an er würde mit Bäumen kuscheln?
    Kenn das Wort "Kuschel-..."eher als Synonym für Chars die zu nett sind (was bei Elfen eigentlich nicht möglich ist)

    Zitat

    Original von Meanor
    Keine Angst Themrys
    [ironie]
    Morgen bekommst du von Jörg ne mail, dass du dem falschen auf den Schlipps getreten bist und deswegen alle Stunde die magonische Nationalhymne singen musst
    [/ironie]


    .


    Das wäre immerhin noch lustig. 8-)



    Nein, ich war mir schon relativ sicher, dass mir nichts dergleichen zustößt.
    Wir wurde vorher gesagt "Anfänger dürfen Fehler machen". Hab ich denn auch getan, aber beschwert hat sich niemand. :)

    Zitat

    Original von Maglor
    Kuschelelf der Larp-Ahr? Hat sich echt schon ein Baum angemeldet der mit dir kuschelt lieber Talris??


    Hallo an Themrys auch nochmal von mir nur diesmal an öffentlicher Stelle!
    Übrigens, hab auf ZK4 nix mitbekommen was "falsch" gewesen sein soll!


    Du hast auch meinen Char nicht gefragt wo sie herkommt.


    Öhm...man kann Bäume spielen?
    Das ist ne gute Idee, da muss ich nix sagen. 8)
    Ich denk drüber nach.

    Zitat

    Original von Talris
    Hallo und Willkommen Themrys. :wave :wave :wave :wave :wave :wave


    Nein sowas...ein Landesführer begrüßt mich persönlich... *rotwerd*


    Danke, auch an alle anderen. :)

    Zitat

    Und last but not least, danke an unsere Barden und Wirte... ich finde wir sollten diesen dekadenten Touch mit Obst und Nüsschen beibehalten...


    Waaas? Das ist dekadent? ?o)


    Na egal...ich mag Erdnüsse. ;)


    Zuallererstmal vielen Dank an Sara, die mich "mitgeschleppt" hat. :)


    Ich hab mich prächtig amüsiert und hoffe, dass alle zu betrunken waren um zu bemerken was ich alles falsch gemacht hab. 8)