Beiträge von Zylo

    Bei dem Wort Mist dreht sich Zylo zu Tara um als er ihre Stimme hört


    "Braucht Ihr hilfe beim aufsammeln es scheint doch das dies ein paar Rollen zu viel sind um sie alleine zu tragen"


    Ohne eine Antwort abzuwarten beginnt Zylo Tara beim aufsammeln zu helfen


    Kaum ist er fertig sagt er


    "Eine Frage vieleicht könnt Ihr uns weiter helfen"


    Zylo deutet auf Ti!tus


    "An wen könnte er sich wenden er sucht einen Kompetenten Magischen Heiler und mir will um Hesindes Willen niemand einfallen"

    Etwas fragnt schaut Zylo Ti!tus an


    "Einen guten Heilmagus..."


    "Leider fällt mir da niemand ein der auf Arkane Weise diese Kust ausübt"


    Zylo denkt kurz nach


    "Aber wenn euch das reicht kann ich nachsehen ob wir bei unseren Schriftrollen etwas dabei haben das euch weiterhelfen kann"

    Zylo schaut von seinem Stapel Papieren auf und schaut Ti!tus etwas überrascht an


    "Das ist ja eine Überraschung ich hätte nicht erwartet euch hier zu einmal zu sehen"


    dann bemerkt Zylo Ti!tus Gesichtsausdruck


    "Bei den Zwölf Ihr seht ja gar nicht gut aus wie kann ich euch helfen?"

    "Danke ich werde mich dann an meinen Schreibtisch begeben und einige Entwürfe machen"


    Zylo schaut noch einmal zu Tara


    "Was mein Gehalt angeht können wir gerne darüber reden wenn alles beschlossen ist"

    Zylo denkt kurz nach


    "Ja bis wann wünscht Ihr einen Vorschlag für den Lehrplan?"


    "Und was ich auch noch gerne Wissen möchte, wie hoch ist die Magische Begabung unter den Bürgern von Amonlonde die eine Magische Ausbildung erhalten möchten?"


    Zylo scheint noch über weitere Fragen nachzudenken die ihm aber nicht wirklich in den Sinn kommen wollen

    Je mehr Zylo darüber nachdachte destoe mehr gefiel ihm der Gedanke


    "In Ordnung dann will ich diese Herausforderung angehen habt ihr denn noch irgentwelche Fragen an mich?"

    "Eine Lehrprobe ....."


    Zylo wirkt nachdenklich


    "In Ordnung wie Ihr wünscht es ist zwar kein Geheimniss das ich Prüfungen nicht wirklicch mag aber letzden Endes ist sie auch eine Herausforderung"

    Zylo scheint merkwürdigerweise sogar Erleichtert zu sein als er Taras Worte hört


    "Ich freu mich das zu hören es zeigt eine Menge Verantwortungsbewustein"


    "Ich habe auf meinen Reisen mehr als einmal erlebt was diese Art von Magier in den falschen Händen anrichten kann."


    Kenne ich doch einige diese Art von Magieanwendern die Zauber wirken ohne über die Konsequenzen nachzudenken"


    "Wenn sich irgentwann die Gelegenheit ergibt einen Lehrling auszubilden werde ich mich an den Codex Albyricus hallten und vorher die Akademie und den Rat davon in Kenninis zu setzrn hier besitzt er zwar keine Gültigkeit aber dies sollte selbstverständlich sein"


    "Was das Unterrichten von Elementarismus angeht bin ich gerne bereit dies zu übernehmen sobald ich mit Keela gesprochen habe."


    mit einer Spur von Neugier wartet Zylo auf Taras Reaktion

    "Nun mit Keela werde ich noch reden sobald ich die Gelegenheit bekomme"


    Zylo schaut zu Tara


    "Ich bin Absolvent der Pentagramma Akademie zu Rashdul die größte Beschwörungsschule Aventuriens"


    "Die Pentagramma Akademie hat sich mitlerweile voll und ganz auf das Beschwören von Elementaren spezialisiert"


    "Ich würde wenn denn Interesse daran besteht mein Wissen in Elementarismus und Elementarbeschwörungen weitergeben"

    Zylos grinsen verschwindet kurz als Tara das Buch erwähnt


    "Den Zwölfen sei dank hat es sich nicht zu Wort gemeldet"


    danach wirkt Zylo aber schon fast so als ob er etwas nervös wäre


    "Was die Bibliothek angeht...."


    Zylo atmet tief ein


    "Tara ich möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden..
    Ich möchte wenn es möglich ist in Zukunft an der Akademie unterrichten wenn wir wieder unsere Tore öffnen"

    Zylo geht langsam auf die Akademie zu betritt das Gebäude und geht zu Taras Büro


    Vor der Tür bleibt er stehen atmet noch einmal tief durch Klopft dann kräftig und sagt


    "Tara habt Ihr kurz Zeit für mich?"

    "Dann weist du ja was ich meine warscheinlich sogar noch besser als ich"


    Zylo wirkt nachdenklich


    "Ich werde mir auch mal meine Gedanken machen vieleicht fällt mir auch etwas ein sobald ich meine anderen Angelegenheiten geregelt habe"

    "Ich erinnere mich noch was das letzde mal passiert ist"


    sagt Zylo als er Cornelius namen hört


    "wenn er das Versucht will ich nur ungern in der nähe sein mir wurde ja auch das vergnügen zu teil einer der Spielfiguren zu sein als diese Geschichte in der Akademie passiert ist"

    "Irgentjemand hat einmal gesagt das das Leben eines einzelnen weniger wert ist als das Leben vieler"


    "Ob dies wahr ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden in meinen Augen ist diese Macht die diese junge Frau nun hat mehr ein Fluch als ein Segen denn mit der Macht kommt auch die Verantwortung diese Macht Weise einzusetzen"


    Zylo denkt kurz nach


    "Hier bei uns ist mir diese Art der Bewachung auch nicht wirklich Recht wenn du meine Meinung hören willst"

    Ohne zu wissen was Kassi nun genau mit ihrem Lachen meint sagt er


    "Danke ich werde in den nächten Tgan mal in der Akademie vorbei schaun ich hoffe das Tara auch da sein wird"


    "Aber eine Frage zu diesen Hütern der Bücher hätte ich noch kann man sich diese ....... Wesen als eine Art Freie Untote vorstellen die diese Bücher für alle ewigkeit bewachen?"

    "Das stimmt vieleicht aber mit Magie kenne ich mich besser aus als mit Kindern Kassie glaub mir ein ernstes Magisches Problem ist mir lieber als eine Horde Kinder"


    Zylo grinst bei diesen Worten