Beiträge von Zylo

    Bei dem Satz
    "Die Luhenburger sagen, daß die Bücher aus den Magierkriegen übriggeblieben sind. Jedes von ihnen hat einen Hüter, der es vor der Welt versteckt."


    zieht Zylo eine Augenbraue hoch


    Seine Gedanken kreisen um den Begriff Magierkriegen und es ist deutlich das er versucht ihn richtig eizuordnen da es nicht die Magierkriege sind die er kennt.


    "Nun das man sterben muss ist eine sehr Entgültige Entscheidung hmmm naja ich denke auch ncht das sich da einer finden wird der das freiwillig machen wird da gebe ich dir Recht"


    "Was den Unterricht angeht bei Kindern habe ich keine Ahnung ob ich die die Nötige Gedult habe dafür was jedoch den Unterricht in Magischen dingen sprich Elementarismus ist eher mein Gebiet"

    Zylo hört Mori auch kurz zu und muss auch Grinsen wendet dann aber wieder Kassi seine Aufmerksamkeit


    "Ich bin nur gespannt wie Tara auf meinen Vorschlag in naher Zukunft an der Akademie zu Unterrichten aufnehmen wird"


    Dieser Gedanke scheint ihm doch etwas Unbehagen zu bereiten


    "Auch wenn ich dafür etwas weiter über meinen Schatten sprigen muss"


    "Aber genug von mir warum kannst du dir so schwer vorstellen wie die Lösung in Luhenburg auch uns weiter helfen kann?"

    Nachdem Zylo seine Suppe an sich genommen hat schaut er wieder zu Kassi


    "Alleine schon bei dem Gedanken an diese Geschichte mit dem Buch fröstels mich Kassi"


    Zylo atmet tief durch


    "Ich muss bei Gelegenheit mit Tara reden auf die Nachricht meiner Brieftaube habe ich noch nichts gehört wird wohl das beste sein wenn ich Persönlich mal vorbei schaue"

    Zylo schaut zu Moreta und muss bei dem Satz


    "Leute.....kochen Eure Frauen Nichts zu Hause für Euch?"


    von Moreta grinsen auf ihre Frage sagt er


    "Gerne so eine Suppe bekommt man selten"


    Dann wendet er sich noch kurz zu Kassi


    "Das sind doch Gute Nachrichten das die Flüchtlinge durch das Gröbste durch sind"


    "Ich werde in den nächsten Tagen auch mal vorbei schaun ich kann mir aber vorstellen das Malglin bis über beide Ohren in Arbeit steckt."


    Wärend er das sagt wandert sein Blick langsam aber sicher in Richtung Suppe

    "Danke ich freu mich auch dich wieder zu sehen Kassi"


    "ich kann mich nicht beklagen ich habe einige Wochen in meiner Heimat vebracht und habe nach meiner Rückkehr so gut ich konnte den bei dieser Flüchtligsgeschichte geholfen."


    Zylo holt wieder Luft


    "Wohl habe ich Malglin schon eine Weile nicht mehr gesehen weist du wie es ihm geht?"

    Und das dann ca 30 mal :D das sollte dann ca 120 Seiten ergeben


    Ich werde es aber mal versuchen kannst du mir vieleicht noch einen Tip geben was ich vermeide sollte?

    hmmm..... ist ein Argument


    Ich hatte es nur so vor wenn ich einen Drucker finde würde


    Nach der Anleitung zum Buchbinden würde ich einenen A3 bogen nehmen in der Mitte Falzen (knicken aber nicht zertrenen) so nennt man das glaube ich was ja in etwa 2 A4 blätter ergibt.
    Diese würde ich dann beidseitig bedrucken so das ich 4 Buchseiten erhallte ich weis nicht ob das mit einem Kopierer so einfach möglich ist.

    @ Dunja


    Nun ich kann nicut für die anderen sprechen aber ich mache das deswegen weil ich der Meinung bin das das Buch eines Magiers was hermachen sollte das bezieht sich sowohl auf die Größe als auch auf den Text :)


    Aber so lange ich nicht die Möglichkeit finde einen A3 Laserdrucker zu benutzen sieht das eher Übel aus :( aus meiner Verwandschaft oder Freundeskreis hat keiner so ein Ding und auch auf der Arbeit sieht es mau aus


    Ich muss wohl A4 nehmen und 2 Seiten zusammenkleben für die fadenheftung von Büchern (wer sich damit auskennt) anstelle der Klebebindung (was einfaher wäre aber nicht so lange hällt)

    Danke das klingt ja ermutigent :.


    Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir ein Intime Buch selbst zu machen nun muss ich nur noch (da ich nicht ca 120 Seiten Intimetext mit der Hand zu schreiben) eine Möglichkeit finden Din A3 in einem Laserdrucker für A4 zu drucken :engel

    Ist Sinn frei das ist mir klar :)


    Darum werde ich mir diesen Zauber nicht mit Punkten anrechnen wenn ich ihn jemals zu ende bringen werde :rolleyes:


    Auf der Akademie werde ich schon so genug zu tun haben um mich Intime darum kümmern zu können (und wollen) ;)

    @ Tara


    Den Dentalen Molch kenne ich sehr gut, seitdem das einem Magier in meiner Nähe Intime passiert ist als er mir doch erklären wollte wie toll er doch ist.


    Seitdem arbeite ich hin und wieder an an einer eigenen Formel für den


    :evil: :evil: Zahnputzzauber DENTALER MOLCH :evil: :evil:


    hab nur leider noch keine SL darauf ansprechen können da ich es immer wieder vergessen habe :rolleyes:

    Der Magier lächelt leicht


    "Nun Ihr sagtet das ihr aus Fasar kommt, und ihr auch gesagt das der größte Teil der Zauber die Irh im Sinn habt nicht bei Insekten, sondern nur bei halbwegs intelligenten Wesen wirkt."


    "Also habe ich mir zusammengereimt das ihr aus Halle der Geistigen Kraft zu Fasar kommt leider ist diese Richtung der Magie nicht mein Gebiet daher mein Fehler diese Schaben falsch einzuschätzen"