Beiträge von Zylo

    Zylo schaut in Richtung Scheune


    "Auskennen ist zu viel gesagt ich hatte das Vergnügen sie in voller Lebensgröße zu sehen.
    Als Leibwächter eines nun sagen wir sehr sehr komischen Kerls der zu den Noioniten hätte gehen sollen"


    "was ich euch zu diesen Wesen sagen kann ist das der Panzer so hart ist das Waffen ihn nicht durchdringen können nur die weich Unterseite ist veletzlich die man allerdings nur zu Gesicht bekommt wenn sie ihre Klauen öffnen um anzugreifen"

    Der Magier muss kurz Lächeln bevor seine Miene wieder ernst wird


    "Ist mir so Rausgerutscht und es gehört eigentlich nicht in das Thema aber ich meinete das er Lehrer einer rahjanisch-ekstatischen Magierichtung ist.

    Zylo schaut ebenfalls sehr ernst als er nickt und sagt


    "Das glaube ich euch"


    "Thomeg Atherion die Spektabilität euerer Akademie ist bekannt dafür einer der größten Gegner und Kenner des Borbaradianismus zu sein"


    "Wobei auch andere Dinge über ihn sehr Interessant sind"
    aber Ich sowie auch mein Vater neigen nicht dazu jeden über einen Kamm zu scheeren"

    Bei diesen Worten muss Zylo seuftzen


    "Ja obwohl er das Wort Held strickt ablehnt"


    "Aber zurück zu eure Frage Barbard hat verloren allerdings werden die Spuren noch Gererationen zu sehen und Spüren sein vor allem da seine Armee nicht vollständig vernichtet wurde"


    "Aber euch scheint das nicht viel zu Rühren das das neue Reich schwer darunter gelitten hat diesen Sieg herbeizuführen und das Borbarad zurückgekehrt war"

    Kurze Zeit später sagt Zylo


    "Die Dritte Dämonenschlacht ereignete sich am 23. und 24. ING 1021 BF


    Die Verbündeten der bedeutendsten Länder und Rassen Aventuriens stellten sich im Kampf den Untoten, Dämonen und Söldnern von Borbarad.


    In dieser Schlacht starben viele unter ihnen auch Prinz Brin von Gareth und Raidri Conchobair der das Schwert Siebenstreich gegen Borbarad führte"


    Zylo hällt inne


    "Mein Vater war auch dort und kann sich glücklich schätzen das er noch Lebt"

    Zylo atmet tief durch


    "ER war es der seit Ur-Zeiten mit seinem Bruder im Zwist lag."
    "ER folgte der Dunkelheit sein Bruder dem Licht"
    "ER war es der zurückkehrte um Aventurien in die dritte Dämonenschlacht zu stürzen"


    Zylo wartet einen Herzschlag


    "Alle Aventurier kennen den Namen seines Bruder er lautet Rohal den wir als den Weisen kennen"

    Zylo dankt ebenfalls Moreta für den Tee, während er sich dann wieder Aimeé zuwendet


    "Acht Jahre sind es fürchte ich und an euerer Reaktion entnehme ich das was nun folgt für euch schwer zu glauben sein wird aber fangen wir mit einer einfachen Frage an"


    Seine Stimme ist ernst


    "Wist ihr wen ich mit dem Spärenschänder meine?"

    "Ich habe nicht wegen ihm abgebrochen mir drängte sich nur plötzlich die Frage auf wie dieser Große Zeitunterschied zu stande kommen kann das ist einfach zu viel."


    Zylo scheintauch ernst zu werden


    "Und ich frage mich was passieren würde wenn ich euch Dinge erzählen würde die für euch noch Stadtfinden werden"


    "Santinav soll in solchen Dingen keinen Spaß verstehen"

    Große Verwunderung zeigt sich auf Zylos Gesicht


    "Ihr stellt mich vor ein Rätsel das ist ein Unteschied von 8 Jahren wie kann das sein?"


    "Zu dieser Zeit war mein Vater mit seinen Freunden in Weiden unterwegs das war bevor Liscom von Fasar..."


    Plötzlich bricht Zylo seinen Satz ab

    Bei dieser Frage muss Zylo lächeln


    "Mein Vater ist Said iben Saschir iben Ralaben iben Raschid"


    "Aber da er sehr selten in der Öffentlichkeit steht seit dieser Geschichte am 23. und 24. ING 1021 BF wenn euch das etwas sagt sollte es mich wundern wenn ihr ihn kennt"


    "und falls euch mein Name wundert das ich nicht wie in der Tulamidischen Tradition meine Ahnenreihe führe so hat dies seine eigene Geschichte"

    "Ist leider so"


    Zylo atmet tief durch


    "Mein Vater ist auch nicht gerade erfreut darüber aber meine Zulassung direkt unter seiner Nase mit Hilfe einiger alter Freunde muss für ihn ein Genuß gewesen sein"


    "Aber in diesem Punkt kann ich nur raten was seine Motive waren"