Beiträge von Zylo

    "Das will ich meinen er ist die Spektabilität der Akademie"


    Dann lächelt Zylo


    "Na gut mein Vater geht so weit ihn Stümper zu nennen das ist seine Meinung aus der er keinen Hehl macht."


    "Und ja das bin ich ich bin in 5. Generation Elementarbeschwörer des Elementes Erz."


    "Und ich muss euch Recht geben mein Vater ist etwas besonderes ich kenne niemenden der ihm bei Elementarbeschwörungen oder der Kunde der Elemente das Wasser reichen könnte"

    "Ja Falkenau liegt in Weiden aber das soll nicht das Hinderniss sein ich Reise gerne durch Aventurien genau wie mein Vater zu seiner Zeit"


    Zylo schaut nun etwas nachdenklich


    "Mein Vater war es auch der mich ausgebildet hat aber meine Prüfung habe ich auf der Pentagramm-Akademie zu Rashdul abgelegt und trage auch ihr Siegel des Elementaren Zweiges.
    Über den Grund dieser Art der Ausbildung kann ich nur Spekulieren aber ich glaube er kann Hasrabal ben Yakuban nicht wirklich leiden und das beruht auf Gegenseitigkeit"

    "Da muss ich nicht lange Überlegen was mich hier hällt es sind die Menschen und vor allem sind sie es Wert das ich Sie Freunde nenne ich fühle mich einfach wohl hier"


    Einige Zeit hällt Zylo inne dann sagt er weiter


    "Nun Rashdul ist meine Heimat und ich werde sie nach dem Erleuchtungsfest welches ich in der Baronie Falkenau verbringen werde auch wieder besuchen.

    Zylo überlegt kurz und fängt dann an zu Erzählen


    "Nun das mehr Zufall als Plan nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, brachte mein Vater mich aus Aventurien fort.

    Einige Jahre Reiste ich dahin wo mich der Wind hintrug, bis ich mich mit einem einen Priester zusammentat, der mit mir in dieses Land reiste.


    Er wurde Richter hier und ich habe damals beschlossen mich hier niederzulassen wenn ich jemals dazu komme mir mein Haus zu bauen.


    Es kommt immer wieder vor das Wolfbain nach mir schickt was mir auch recht ist immer zu forschen ist mir einfach zu trocken und ich mag die Frische Luft.

    Zylo nickt


    "Einfach nur Zylo reicht mir so spricht mich jeder hier an ist auch Praktischer"


    Zylo schaut in Richtung der Stühle


    "Gerne nur einen Moment bitte"


    Zylo packt sein Buch samt Papier und Bleistift ein dann geht er zu dem Tisch und setzt sich auf einen der freien Stühle


    "Ich schätze auch das ich auf meinen Reisen höchstens 2 Aventurier getroffen habe euch eingeschlossen"

    Zylo lacht ebenfalls bei Kassandras Einwurf


    Dann wendet er sich wieder Aimeé zu


    "Ich bin ebenfalls ein Magier, die Grüne Robe trage ich aus Respekt vor der Herrin Hesinde ich bin jedoch keiner ihrer Geweihten"

    Zylo muss bei diesen Worten Lächeln


    "Da habt ihr Recht, das ist es auch was es so Angenehm macht sich in diesen Landen Aufzuhallten.
    Und das ist auch der Grund warum ich nicht auf meinen Akademischen Titel bestehe geschweige dann ihn je genannt habe
    Abgesehen davon das mich warscheinlich niemand damit Ansprechen würde"

    Als sich Aimeé ihm zuwendet erhebt sich Zylo und deutet einen Tulamidischen Gruß an


    "Verzeit meine Manieren meine Dame. Ich bin Zylo Leonsbane und ich komme aus Rashdul, die auch die Unschätzbar Alte genannt wird.
    Und verzeiht mir bitte das ich ohne zu Fragen in euer Gespräch eingefallen bin"


    Mit diesen Worten wartet Zylo erstmal Aimeé Reaktion ab

    Als Zylo Aventurien hört schaut er von seinem Buch auf und schaut Neugierig Aimeé an wartet einige Momente ab und sagt dann


    "Oh noch ein Aventurier in diesen Landen ich dachte schon ich bin der einzige"

    Zylo der nicht viel von dem mitbekommen hat was um ihn herum passiert,
    ist immer noch mit dem Buch buch beschäftigt.
    Von Zeit zu Zeit macht er sich Notizen auf dem Papier,
    ist dabei aber still nur ab und zu ist ein


    "hmmmmm"


    von ihm zu hören

    Zylo schaut zu Moreta


    "Danke für den Kaffee endlich kann ich mich aus Borons Armen lösen Danke nochmals"


    Mit diesen Worten legt Zylo legt er ein Silberstück auf den Tisch


    "Für den Kafee und wenn es möglich ist bitte auch ein Frühstück"


    Danach greift Zylo in seine Umhägetasche und zieht ein Buch, einen Bleistift und ein Blatt Papier herraus und versinkt ganz in seiner Arbeit

    Von Oben sind Schritte zu hören Zylo kommt langsam noch etwas verschlafend wirkent nach unten und schaut in die Runde


    "Guten Morgen zusammen"


    Mit mit diesen Worten geht er auf einen freien Platz zu und setzt sich hin.

    "Oha Nymbras ich mag diese Wesen nicht wirklich aber das ist eine LAnge Geschichte"


    Zylo versucht mit geringem Erfolg ein Gähnen zu unterdrücken


    "Aber die Reise war Lange und ich bin wirklich Müde ist ein Zimmer frei?"


    Mit einem Grinsen setzt Zylo den Krug an un Trinkt aus

    "Danke Kassadra"


    Zylo trinkt erstmal einen großen Schluck


    "Endlich wieder ein gutes Bier.."


    Zylo schaut wieder auf zu Kassandra


    "Ist irgentetwas neues Vorgefallen wärend ich mich durch Berge von alten Rollen gekämpft habe und mein Vater mir von seinen neuesten Reisen erzählt hat?"

    Zylo fängt auch an zu Lachen


    "Nein nein so ist es nicht, mein Vater ist Tulamiede und Tee ist für uns sowas wie hierzulande Bier also es wird fast immer und zu jedem Anlass getrunken ich muss zugeben das ich wohl die Liebe für Tee von meinem Vater geerbt habe aber immer nur Tee ist auch Langweilig"

    "Danke gerne hast du vieleicht einen Tee oder..... "


    Zylo grübelt


    "ach ein Bier bitte Tee hatte ich genug bei meinen Eltern, es war eine der seltenen Gelegenheiten wo mein Vater zu Hause war, als ob er gewust hat das ich komme...."


    Lächelnt sagt er dann


    "naja bei ihm wundert mich nichts mehr"

    Nachden Zylo die Umarmung erwiedert und sich gelöst hat


    "Es freut mich auch euch wiederzusehen"


    Zylo beginnt zu grinsen


    "Mir geht es deht gut, ich komme gerade über das Land Telumedor aus meinem Geburtsland zurück.
    Ich war dort um einige Nachforschungen anzustellen, und ich muss sagen das dies sehr Auschlussreich war aber nun bin ich wieder in meines Heimat ich muss zugeben das ich es auch schon nach dieser Kurzen Zeit mehr vermisst habe als ich gedacht habe"