Beiträge von Zylo

    Mein Problem ist das wenn ich mit meinem Schwarzen Siegellack etwas versiegeln will der Lack einfach nicht hallten will und sich einfach ablöst.


    Denke das ich eine Schlechte Stange erwischt habe :(


    Kann mit bitte jemand sagen woran das liegen könnte und ggf. wo ich Guten Siegellack her bekommen kann?


    Danke schonmals

    Schau mal hier
    Ist mein Stamm Forum wenn es um DnD Fragen geht da findest eine ganze Menge zu dem Thema ich habe auch noch irgentwo eine Liste mit Talenten für DnD 3.5


    Ich such die mal wenn ich da was finde poste ich das auch mal


    Edit: habs gefunden Hier sollte die Liste sein


    Ich hoffe das Hilft erstmal weiter

    " Danke das ich etwas von euerer Zeit in Anspruch nehmen durfte Malglin ich werde mich dann zuerst um ein DAch über dem Kopf kümmern und zu Maglor gehen"


    "Sobald ich das erledigt habe dann zur Akademie ich werde das mit dem Grund und Boden erst dann machen wenn ich nicht durch den Schnee laufen muss"


    Zylo grinst


    "Das hatte ich in Falkenau wirklich genug, Ach und nochmals Danke für den Tee"

    Nachdem Zylo eine Weile still nachgedacht hat


    "Diese Idee klingt gut Malglin sehr gut sogar ich habe mich nie als einen dieser alten Zauberer gesehen die nie vor die Tür kommen also muss ich auch nicht ihe Lehrmethoden übernehmen"


    " seinen Horizont einzuengen bedeutet gefangen zu sein hat mein Vater immer gesagt ich denke ich verstehe nun was er damit gemeint hat

    Bei Malglins Worten wird Zylo hellhörig


    "Diese Worte hätten auch von meinem Vater sein können ich glaube er hat mir einmal etwas ähnliches gesagt nur es ist schwer sich nicht immer mit dem Mann zu vergleichen der einem alles beigebracht hat"


    Zylo Trinkt weiter seinen Tee


    "Wie dem auch sei ich hoffe nur das Hesinde mir beisteht wenn ich wirklich an der Akademie unterrichten sollte saen wir einfach es währe das erste mal das ich mein Wissen in diesem Umfang weitergebe"


    Zylo schaut etwas nachdenklich

    Zylo zieht eine Augenbraue hoch


    "Skeletthand? ich will nun nicht fragen wie das zustande gekommen ist aber danke ich werde mir die Stadt gerne ansehen und auf eine Kleine Erkundungstour gehen sobald ich Maglor aufgesucht habe"


    Zylo wirkt nachdenklich


    "Zu schade das ich nicht die Meisterschaft meines Vaters in der Elementarbeschwörung besitze dann wäre das Haus Kein Problem aber lassen wir diese Abschweifungen ich bin ich wenn ich ihn wirklich übertreffen will muss ich anfangen das zu akzeptieren"

    "Danke Malglin ich bessere gene meine KAsse etwas auf auch wenn ich Phex sei dank genug zurücklegen konnte auf einiger meiner Reisen habe ich doch einiges finden können


    Ich denke ich werde mir am Besten eine Liste machen was ich alles noch erledigen muss"

    "Süß bitte danke Malglin"


    Zylo wartet bis Malglin den Tee gesüßt hat und nimmt ihn dann an sich


    "Cornelius Akluto ein echter Zufall da er auch einer meiner Bürgen ist"


    Zylo fängt an zu murmeln


    "Phex und sein Humor"


    Dann sagt er wieder laut


    "ich werde mit ihm sprechen sobald ich hier fertig bin und an der Akademie muss ich auch noch vorsprechen und mich anmelden ein haufen arbeit"

    "Einen Tee bitte wenn ihr mich schon so fragt danke Malglin"


    Zylo´s Miene erhällt sich sichtlich


    "Land ist immer eine Gute sache ich träume schon eine Geraume Zeit davon mir ein eigenes Dach über dem Kopf zu Bauen nur werde ich dann noch einen Baumeister suchen denn ich fürchte ich werde mir das Haus nicht so einfach bauen können wie es damals mein Vater zu Hause gemacht hat"


    Bei diesem Satz fängt Zylo an zu Grinsen

    In Malglins Zimmer


    "Danke Malglin aber ihr müst euch meinetwegen keine Umstände machen ich bin damit zufrieden wenn ich irgentetwas zu trinken bekommen könnte"


    Zylo schaut etwas neugierig sich im Raum um


    "Es tut mir schon fast leid zu Fragen da es für euch noch mehr Arbeit bedeutet aber ich würde gerne erfahren wie es nun mit meiner Einbürgerung weiter geht und was ich dafür noch zu erledigen habe"

    Zylo betritt den Raum


    "Seid gegrüßt Malglin seit Aventurien scheint sich euer Arbeitspensum vervielfacht zu haben"


    Zylo schaut kurz mit etwas abstand auf die Papiere


    "Ich kann auch ein andermal wieder kommen wenn ich ungelegen komme"

    Als Zylo das Kindergeschrei hört sagt er


    "Oha Tsa´s Segen in Amonlonde scheint reichlich ausgefallen zu sein"


    bei diesen Worten lächelt Zylo wieder


    "Um auf euere Frage zurück zu kommen ja meiner Mutter geht es sehr gut es scheint so als ob sie obwohl mein Vater immer noch sehr viel auf Reisen ist sich nicht so Einsam fühlt wie ich immer gedacht habe, aber es sollte mich auch nicht wundern wenn mein Vater öfter zu hause ist als ich denke.


    und Danke für das Angebot ich will Malglin nicht unnötig stören ich wollte ihm Bescheid geben das ich nun auch in Amonlonde angekommen bin und das ich ger erfahren würde wie es nun weiter geht mit meiner Einbürgerung aber wir müssen uns nicht hetzen in dieser Angelegenheit"


    Bei diesen Worten bemerkt Zylo das Kind das ihn mustert und wieder in der Küche verschwindet


    "Sie scheint mich nicht sonderlich zu mögen auf den ersten Blick, aber in ihrem Alter war ich auch nicht anders zu Fremden, da kommen Erinnerungen hoch"


    Zylo seufzt

    Sichtlich Erleichtert sagt Zylo


    "Danke der Nachfrage Kassandra, ich kann mich nicht beklagen ich hatte in Aventurien noch einiges zu besorgen, und habe es mir nicht nehmen lassen noch etwas in meiner Heimatstadt zu bleiben und meine Mutter zu besuchen, mein Vater war wiedereinmal nicht zu hause"


    Bei diesen Worten fängt Zylo zu Lächeln an


    "daher bin ich erst heute hier angekommen."


    Zylo tritt durch die Eingangstür


    "Wie ich sehe ist euch auch eine Gute Reise zuteil geworden, ich hoffe Malglin und Ancale sind ebenfalls wohlauf nicht wahr?"

    Vor dem Haus nähert sich etwas unsicher ein Junger Mann in einer Grünen Robe langsam der Haustür atmet noch einmal Tief durch und Klopft dann doch Kräftig an die Tür


    *KLOPF* *KLOPF*


    Kassandra? Malglin? jemand zu Hause?