Beiträge von Richard von York

    Hallo ich biete einen Streitkolben in Übergröße und einen Schild


    Da ich dieses Dinge nicht mehr benötige möchte ich sie jemandem geben der damit mehr anfangen kann. Preis für beide 75€ alleine Streitkolben 55€ und der Schild 25€. Bei dem Schild ist das Latex an seiner Altersgrenze mit ein wenig auffrischarbeit ist er sogut wie neu :-) (Siehe Bilder)


    Anbei ein paar Bilder!


    Bitte schickt mir bei Intresse über www.trittsicher.net eine mail. Da ich nur selten meine PN lese. Ich würde die beiden Dinge mit zum M4 bringen.


    Gruß der Thorsten

    Halli Hallo,
    ich möchte oben genannte Karte ersetzen und suche auf diesem Wege einen interessenten. Die KArte funktioniert und ist zur Zeit noch in meinem Rechner verbaut. Eine Rechnung habe ich auch noch und die Garantie läuft noch bis August. der Neupreis betrug 260 Euro. Wennn ich noch 1/3 vom Preis bekomme wäre ich glücklich.


    Hier nochmal die genaue Bezeichnung der Karte


    Asus EN8800GTS HTDP 320M PCI-E


    Gruß der Richard


    Meldet Euch einfach per PN :-)

    Endlich war Richard wieder auf Montralur. Mit Marivin zusammen zog er, nachdem er das Schiff, auf dem er zusammen mit Amadahy Turak und Haku gereist war, verlassen hatte, weiter Richtung Herrschaftsstadt.
    Er dachte über die seltsamen Begebenheiten nach, die sich am Tag der Toten ergeben hatten. Dem Herrn sei Dank das Dunja, Marvin und er keine Geister sind.

    *Turak war doch gestorben oder etwa nicht. Ich hab e es selber gesehen. Er hat geblutet wie ein abgestochenens Stück Wild. Holt hatte gebetet und obwohl er kein Lebenszeichen mehr von sich gab, atmete Turak kurz darauf wieder. Sehr seltsam. Ich werde Turak bei nächster Gelegenheit darauf ansprechen. Was tot war und ist muss tot bleiben.*


    So gingen die Gedanken durch seinen Kopf. Als Marvin fragte was sei teilte ihm Richard seinen Gedankengang mit. Sie sprachen noch eine ganze Weile über diese sonderbare Sache und sie beliessen es dabei Turak bei nächster passender Gelegenheit nach seinem Tot zu fragen.

    Hallo liebe Larp-Ahr Gemeinde


    Taron 14,5 " Sententia Mortis"
    vom 16.10 - 18.10 in Sinzenich bei Zülpich .


    Dafür suchen wir momentan noch gute Spieler als NSCs.


    Diese CON wird von Axel dem Patrick und mir als Geschenk für Feena (Susanne) organisiert. Sie hat die SC eingeladen und wir wollen nun fähige NSC haben, um Ihren Spielern so richtig einzuheizen. Gesucht und gefragt sind ambientiges Rollenspiel sowie Kampferfahrung mit ein bisschen Veranlagung zum Masoschismus. Muhahaha.


    Kosten egal wann ihr Euch anmeldet nur 19 Euro!!! Aber wenn es geht bitte sobald wie möglich, damit wir gut planen können.

    In Anlehnung an das Konzept der "spielenden NSCs", welches sich schon auf anderen Cons bewährt hat, sollen die NSCs in Rollen mit eigenen Zielen und Motivationen frei spielen, und die Geschicke des Plots beeinflussen können. Parallel dazu bieten diverse Springerrollen die Möglichkeit ein bischen Spass und Bewegung zu bekommen. Die Geschichte ist dabei eher kampflastig ausgelegt In altbewährter Taron Manier wird es also eine Menge zu tun und eine Menge zu spielen und entdecken geben.


    Wenn Du also Lust und Zeit hast die Geschicke Tarons in den Abgrund zu führen würden wir uns über Deine Anmeldung sehr freuen.


    Bei allen Fragen zu den NSC-Rollebn etc bitte an Patrick wenden. Er ist unser NSC Motivator und Koordinator :evil: Den Kontakt zu Patrick bekommt ihr sobald ihr euch angemeldet habt oder über mich (PN)


    Alles weitere kannst Du dem Flyer, unter


    Flyer und Anmeldung
    entnehmen.


    Wie immer wird es eine Taverne und Vollverpflegung geben. Die Unterbringung erfolgt in eigenen Zelten.




    Wir freuen uns schon auf Eure Anmeldung.


    Axel, Thorsten und Patrick

    Das Treffen des Rats von Montralur war zu Ende. Das Schicksal schien es gut mit dem Hause von York zu meinen. Richard musste nun zusehen das er schnell nach Brandbaum kam um die nötigen Umzugsarbeiten ins neue südliche Heim nach "Drei Eichen" anzuleiern. Er hatte nicht damit gerechnet dort ein größeres Stück Land zur Verwaltung zu bekommen doch hatte er den Morgenwald als Jagdgrund schon ins Auge gefasst.
    Die nötige Bau maßnahmen für die Jagdresidenz hatte er einem Mann Namens Hagrid übertragen den er auf dem Weg in die Herrschaftsstadt getroffen hatte.


    Es würde alles fertig sein für die neue Zusammnekunft des Rates in Drei Eichen im neuen
    Verwaltungsbezirk Yorkshire. ....

    Auf einem ganz anderen Teil der Strassen Montralurs reitet ein einsamer
    Mann Richtung Yorkhire. Er sieht gebeugt aus und seine Kleidung ist zeimlich verdreckt und abgerissen. Es scheint so als habe er so wenig gerastet wie möglich. Sein Blick ist glasig und etwas schreckliches spiegelt sich in seinen Gesichtszügen.


    Am Horizont taucht der Wehrhof der Yorks auf. Der Blick des Mannes
    wird verbitterter.
    *Wie konnte das nur passieren. Warum so* Diese Gedanken bestimmen sein handeln seit Tagen. Er hatte alles bedacht doch die Reaktionen seiner Brüder hatte er nicht erwartet.....


    So schreitet das Pferd Schritt für Schritt auf das Gehöft zu....

    Ich kann mich dem Alex nur anschliessen, danke für das gute Feedback. Und an alle Beteiligten SC, NSC ORGA MitSL ein ganz großes


    DANKE !!! richten!


    Viele kleine Details ergaben ein großes Ganzes, das durch alle gut umgesetzt worden ist. Wenn bei den Briefings etwas vergessen wurde ist es durch die Eigeninitative der NSC sehr gut kompensiert worden. Ohne Max, Schauffi Pierre und Mandy als SL sowie die Spielkraft aller NSCs hätten viele Dinge nicht so geklappt wie sie gelaufen sind. Das es keine OT PRobleme m it irgendwelchen DIngen gab (Essen, Toilette , etc) ist dem herrvoragendem Orgateam (TG, Mandy,Alex) zu verdanken. Bevor ich hier in Schwärmeskapaden ausschweife nochmals :
    DANKE !!!





    bis zur nächsten Veranstaltung
    der Thorsten

    Auch Richard lehnte sich etwas zurück und war gesättigt. "Hast du meine Nachricht erhalten? Wenn nicht ich bin auf dem Weg in unser neues Domizil in Brandbaum. Wir haben von Montralur ein kleines Anwesen gekauft und sollen die Region ein wenig verwalten... Ich habe hier einige Sachen auf den Wagen, die ich in der Herrschaftsstadt besorgt habe, um sie nach Brandbaum zu bringen. Ich hatte mir gedacht das wir den Verwaltungsbezirk Yorkshire nennen. Wo die anderen sich rumtreiben weiß ich nicht"