30.12.2011-01.01.2012 - ChaosLARP - Sylvester Con

  • Hallo zusammen,


    wir wollen dieses Jahr mal wieder ein SylvesterCon veranstalten. Bisher steht zwar noch nicht viel fest, aber dies soll schonmal als Vorankündigung dienen.


    Das ganze soll ein Einladungs-Con mit kleinem Plot werden ... was, steht aber noch nicht fest.
    Lokation ist auch noch nicht in trockenen Tücher, aber wir werden rechtzeitig informieren.

  • Klingt interessant?
    Kämpferischer Plot, Amienteplot, Landesplot?


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    Klingt interessant?
    Kämpferischer Plot, Amienteplot, Landesplot?



    Es wird vermutlich eine Mischung aus Ambiente und Abenteuer ohne viele Kämpfe. Wir wollen ja auch Sylvester (und auch das baldige 10 jährige bestehen unseres Vereins) feiern. ;)

  • Zitat

    Original von Thalion
    ... Wir wollen ja auch ... das baldige 10 jährige bestehen unseres Vereins) feiern. ;)


    Und als Vereinsmitglied werde ich es mir sicher nicht nehmen lassen daran teilzunehmen :beer:

  • Hallo!


    So...hier jetzt schon mal vorab ein paar mehr Infos!


    Also, die Location steht jetzt fest das Con wird auf der Burg /Schloss Waldmannshausen stattfinden! Falls einige von Euch schonmal auf unseren letzten Akademien waren, werden sie es kennen.


    Plotmässig soll es ein Abenteuer/Kriminalplot werden, mit nicht zuviel Kampf, aber mit Spannung für alle!


    Im Moment sind wir am verhandeln das wir an Silvester ein Buffet oder ein Dinner bekommen, und wir werden von 23:45 - 00:15 eine geplante OT-Blase haben (das steht aber dann auch alles nochmal im Flyer, den wir in ein paar Wochen auf Chaoslarp und Conplanung online stellen werden).


    Wir werden das ganze als Einladungscon machen, natürlich sind alle Freunde des Chaoslarp herzlich eingeladen, und solltet ihr versehentlich keine Einladung per Mail oder über Conplanung bekommen (voraussichtlich Anfang August) dann meldet Euch bitte bei mir oder Thalion!


    Schöne Grüße

  • Melde dann den Wunsch nach einer Einladung an ... :. :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Ambar
    Plotmässig soll es ein Abenteuer/Kriminalplot werden, mit nicht zuviel Kampf, aber mit Spannung für alle!


    Wird es denn ein Fantasy Setting sein? Bei Kriminalplot fallen mir noch ein paar andere Alternativen ein.
    Ich frage nur, weil Erla überlegt, mit welchem ihrer Tierwesen-Charaktere sie da so reinpassen würde.


    Gruß, de Cordo

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Kleinkindertauglich?


    Da es von Ambar organisiert hat, die auch zwei kleine Kinder hat, gehe ich mal ganz stark davon aus ;)

  • Hmpf :(


    Schade das Aki und ich über Sylvester auf einem Geb eingeladen sind.
    (30 Geb von ihrem Bruder)


    Naja ich hoffe das es nächstes Jahr was wird.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    ~ Albert Einstein ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zylo ()