28.-29. September 2013 - Waldkrug IV

  • Zitat

    Original von Lesco
    Wollen wir doch mal sehen, ob Dorlónier oder Dayniten trinkfester sind ;)



    Wir sind das Saufvolk der kommenden Welt,
    Wir sind der Schluckspecht, in Wald, Wies und Feld
    Wir sind die Schnittchen der schnuckligen Magd
    Wir sind nach Alkohol stets auf der Jagd.
    So weh, du glorreiche, blau-schwarze Fahne
    Voran dem Wege, den wir gân,
    Wir sind der Zukunft getreue Trinker
    Wir sind die Garde von Renascân
    8f

  • War das gerade eine formele Kriegserklärung vom Prokurator oder vom Korporal ?


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Hallo zusammen,


    da wir das Time In dieses mal auf 15:00 Uhr vorverlegt haben, werden wir anbieten zwei InTime "Wander" Anreisegruppen zu erstellen.


    Es wird zwei verschieden Gruppen geben, in unterschiedlicher KM und HM Zahl.
    Wenn ich die Strecken mal gefahren bin werde ich genaueres Schreiben.


    Zu zwei Zeitpunkten (so 14:30 und 16:00) werden die Gruppen mit Autos von der Hütte in Vinxt zum Wanderstart gefahren, ab da ist dann InTime.


    Allerdings wäre es Gut zu Wissen ob es Interessenten gibt zwecks Autoplanung.


    lg
    Merasin

  • Hallo,


    habe gerade mal Strecken Online erstellt.


    die große wird so um die 8,8 Km und 270 Hm liegen
    und die kleine wird ungefähr 4,3 Km und 80 Hm sein.


    Aber das sind noch keine Feste Angaben!
    Weiterhin hängt es natürlich auch noch vom Wetter ab UND KEINER MUSS InTime Anreisen. Das ist nur eine Option für die, die dazu Lust haben...

  • So, der nächste Schwung Anmeldebestätigungen ist raus. Wer sich angemeldet und überwiesen hat, sollte eine bekommen haben; wenn nicht, meldet euch bitte bei mir! :)
    ...im Übrigen haben auch einige brav überwiesen, aber leider keine Anmeldung geschickt; in Ermangelung einer e-mail Adresse gibts daher auch keine Bestätigung. Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne schnell noch ne Anmeldung ausfüllen und mir schicken. Und nochmal der Hinweis: ANMELDUNG ÜBER CONPLANUNG IST NICHT MÖGLICH!!


    Wir freuen uns auf euch!


    Bis bald im Waldkrug
    Charly aka Emma

  • ...um ein bisschen die Vorfreude zu schüren, hier der geplante Speiseplan:


    Zur Auswahl stehen ein deftiger (fleischhaltiger) Bauerntopf und eine vegane Kartoffel-Gemüse-Suppe (wahlweise auch mit Würstchen), beides hausgemacht. Außerdem Apfelkuchen mit selbst geklauten Äpfeln aus Tears Garten :) (der ist allerdings nicht vegan).


    Und natürlich wird es auch wieder Kleinigkeiten zum Naschen zwischendurch geben, diesmal sogar größtenteils aus eigenem Anbau.


    Freut euch drauf und bringt Hunger mit! :)