Das Königreich Daynon

  • Die Krähenberge im Norden

    Die Krähenberge sind die Grenze im Norden, was dahinter liegt weis niemand. Außer jene Krähen, die manchmal wie eine Flut aus dem Gebirgs Inneren zu kommen scheinen. Wie hoch die Berge sind weis ebenfalls niemand so genau, den über den Wolken ist bekanntlich ja noch keiner gewesen. Manchmal sieht es vom Wall so aus, als ob die kleineren mit Schneebedeckten Bergspitzen, mit Silber überzogen wurden. Wenn die Sonne tief im Süden steht und auf den Schnee trifft. Von weitem könnte man meinen es sein ein wunderschönes Gebirge, doch laßt Euch nicht täuschen, die Krähen waren schon immer ein Bote des Todes und des Unglückes....

    Themen
    2
    Beiträge
    3
    3
  • Themen
    5
    Beiträge
    176
    176
  • Themen
    3
    Beiträge
    707
    707
  • Die südlichen Wälder

    Die Wälder im Süden sind Sagenumwogen. Nicht wenige behaupten das dort magische Wesen und Geschöpfe des Nachts durch die Wälder streifen. Desweiteren behaupten auch viele das dort jene die vor der königlichen Geretigkeit geflohen sind sich niedergelassen haben. Egal ob der einfache Dieb oder ein ehemaliger Gehörnter, der aus dem Dienst unfreiwillig entlassen wurde. Ebenso ist die Rede von sogennanten Naturpristern, worüber aber nur wenig bekannt ist. Doch die schönheit der Natur, die grenzlose Freiheit, das leise rascheln der Bäume im Wind und die vielen Tiere ist beweiß genug das es wohl der schönste Fleck im ganzen königreich sein muß.

    Themen
    12
    Beiträge
    1,9k
    1,9k
  • Khel'Antharas - das Elbenreich

    Das im Süden gelegene Waldreich erstreckt sich weit und undurchdringbar. Hier liegt Am'Iriel, die weiße Stadt und Heimat der Uralten, der Khel'Emiril, die Nebelhügel, Heimat der Khel'Anthar, die weit im Süden gelegenen Grasebenen, wo die Khel'Asir mit dem Wind tanzen und im Westen... jagen die wilden Kinder der Sterne, die Khel'Anhor mit den Wölfen. Ein uraltes Land voller Mystik und Geheimnisse, in das sich die Unsterblichen zurückgezogen haben....

    Themen
    7
    Beiträge
    748
    748

Es ist kein Thema in diesem Forum vorhanden.