Zum Kotzen! Nr. 22

  • Ist keine große Sache, neues Kupplungsseil bestellen, einbauen, fertig.
    Der Fuzzi sagte zum Mann er braucht dafür ne Stunde. Die Karre steht seit Samstag bei denen... Woher werden die Kupplungsseile für den Berlingo eingeflogen? Katmandu? Handgekloeppelt?

  • Die werden per Ochsenkarren aus Lutetia geliefert. Ganz frisch! 8f


    Wann ist dieser dreifach verfluchte Monat endlich um?!? Ich kämpfe tagtäglich gegen den inneren Schweinehund, verliere kläglich und bin demzufolge vollkommen gestresst. Ich hasse es, in einem Vakuum zu arbeiten...

  • Zitat

    Bei mir hilft da To-Do-Liste machen und den kompletten Tag streng durchtakten.

    Bei mir nicht. Liste hab ich, aber das mit dem Durchtakten ist und bleibt ein schöner Traum. Vielleicht wird es ja heute abend noch was.

  • Heh. Ja, so ähnlich fühle ich mich auch - nur sitzt das Kind bei mir im Kopf. 8f


    Aber egal, 's geht gerade wieder (bei mir ist ja auch noch eine Stunde früher als bei euch). An die Arbeit!

  • Parkraumbewirtschaftung hat der Teufel erfunden. Parkraumbewirtschaftung auf Supermarktparkplaetzen? Die Geissel der Menschheit.
    Nicht nur, dass ich, seit ich Anfang Maerz leichtsinnigerweise ohne Parkscheibe beim Aldi einkaufen war, quasi monatlich steigende Forderungen der beauftragten Firma im Briefkasten habe, die ich dann dem Filialleiter bringe, damit er die Augen verdrehen und mir versichern kann, dass er es diesmal wirklich wirklich aus der Welt schaffen wird, nein, die Hollaender, die ich bisher fuer ein doch menschenfreundliches Voelkchen gehalten habe, kommen auf die gleiche hirnrissige Idee. Da lass ich in den letzten drei Tagen fast 200 Tacken im Emte und jetzt wollen die noch mal 100 dafuer, dass ich alte Frau es mir einfach nicht angewoehnen kann, immer und ueberall wenn ich parke die verdammte Scheibe aktualisiert und gut sichtbar im Fenster liegen zu lassen?
    Nicht euer gottverdammter Ernst!! :kotz:

  • Ist seit Ende letzten Jahres im Koelner Westen so gut wie durchgehend eingefuehrt worden. Bis auf den Quadrapark, eine Ansammlung von Geschaeften um einen grossen Parkplatz bei Quadrath-Ichendorf. Rate mal wo ich jetzt nur noch einkaufen fahre...


    Ist uebrigens doch ihr Ernst. Die Gemeinde Veere kennt keine Verwandten wenns um Parkraumbewitrschaftung geht... Auch und insbesondere auf Supermarktparkplaetzen. :-/

  • Böse Briefe. Und drohen. Ich und ALLE meine Freunde und Bekannte werden ihrem verkackten Drecksladen keinen Cent mehr bringen. Und ich bin in 27 Vereinen, da werde ich es ÜBERALL publik machen. Selbst wenn's nix nützt, es verursacht denen immerhin Arbeit.