Kender und magiebegabt, meinungen bitte

  • *g* una*g*
    Damit hast Du Dir nu ein Eigentor geschossen, indem Du zugibst, dass es immer so ist, dass man kritisiert wird egal ob Mensch ( der das was er sein will nicht der Meinung der Anderen Entsprechend macht...Maglor ist ein gutes Beispiel für man kann es trotzdem machen), Elb ( wenn man halt was zuviel auf den Rippen hat ), Kobold ( wenn man nicht der typische Nervfaktor des Cons ist, sondern cool spielt wie *abkürz* T'tus) oder was auch immer....man sollte halt nur versuchen möglichst nah dran zu kommen um es für alle schön zu machen.
    Also stände auch einem individuellen *draufrumreit* Kobold von Dir oder ner neuen Rasse nix im Weg.....nur xy Mischrassen finde ich halt ( und anscheinend noch mehr Leute ) eben die ungünstigste Lösung schlechthin.

  • Oh man Leute, könnt ihr mal einfach aufhören dem anderen ständig die Wörter im Post umzudrehen??????? Wir spielen um Spaß zu haben, und nicht um uns über andere lustig zu machen. Viele behaupten Larper seien tolerant, es scheint wohl leider nur nicht dann der Fall zu sein, wenn es um Regel- oder Rassendiskussionen geht.


    Und um nochmal auf das Thema des Threads hinzuweisen, hier sollte es eigentlich nicht um die Diskussion der Mischrassen, Latexohren, oder ähnlichem gehen, sondern um die Frage, ob Kender Magie anwenden können dürfen oder nicht.

  • Zitat

    Original von Bardin Tara


    Und um nochmal auf das Thema des Threads hinzuweisen, hier sollte es eigentlich nicht um die Diskussion der Mischrassen, Latexohren, oder ähnlichem gehen, sondern um die Frage, ob Kender Magie anwenden können dürfen oder nicht.


    stimmt :D hab ich mir auch gerade gedacht


    aber da ich den thread ja verbrochen habe nehm ich mir jetzt auch die freiheit zu sagen trotz weitab vom thema hab ich eine frage für mich gelöst, hierfür DANKE in die runde an alle beteiligten, vor allem für die angebote verschiedener art (das meine ich jetzt ganz ehrlich).


    ich hoffe ihr habt spass gehabt (ich trotz allem schon) und ich bin jetzt gleich weg und werd mir mal was ausdenken (nein, keine mischrasse, keine neue rasse)


    ************
    murmel, murmel
    privatplot, murmel
    murmel,murmel
    magisch, murmel
    sonderwünsche, murmel
    murmel, murmel
    ************

  • Zitat

    Original von Seloras
    ente gut alles gut ;)


    *wasservogel ragout mit zwiebeln brutzelt*


    :engel


    o.k. leute ihr habts geschafft.


    kein halb- viertel- achtel-....


    neue rasse sowieso nicht


    keine irgendwie erklärungsbedürftigen ohren


    keine magie und keine schönheits-OP


    ;( und :flucht


    und wenn mich nochmal jemand fragt ob ich eine (halb)elbe bin, dann


    :evil: :evil: :evil:


    gibts was auf die ohren.

  • dafür steht die kobold option im raum (danke feli)...


    da ich sowieso wohl zwei neue chars brauche...


    und wer eine kobold fragt ob sie ein elb sei....


    hat die konsequenzen selbst zu verantworten.

  • Zitat

    Original von Seloras
    oh mein gott noch ein kobold mehr...
    mögen die valar mich schützen...!


    dann eben kein kobold.


    also keine spitzen ohren
    kein kobold
    kein gar nix
    am besten ich hör gleich ganz mit larp auf


    kann ich gleich ins reenactment gehn.


    nimm´s bitte nicht persönlch seloras, nur hör ich immer bei allem es wäre irgendwie daneben was ich mache (ich weiss dass du darauf nicht hinauswolltest, aber ich bin momentan etwas deprimiert insgesamt, sorry)

  • oh hey das wär wirklich nur als scherz gemeint, tut mir leid das du so deprimiert bist.
    hey du hast doch jetz en kobold und der hat spitze ohren :)
    also sei doch jetz nich mehr deprimiert sondern endlich glücklich den richtigen char gefunden zu haben, und in dem moment in dem du diesen gefunden hast mit larp aufzuhören fände ich ziemlich paradox ;)
    lass dir von niemandem in deinen char reinreden wenn du dich erstmal entschieden hast, schon gar nicht von nem elb :engel

  • Zitat

    Original von Seloras
    lass dir von niemandem in deinen char reinreden wenn du dich erstmal entschieden hast, schon gar nicht von nem elb :engel


    hallo,


    :)


    nee, ich war nicht deprimiert wegen deines postings. mehr so deprimiert allgemein. ich weiss dass es als scherz gemeint war von dir, ist o.k., deswegen hab ich auch geschrieben dass DU meinen kommentar jetzt nicht auf dich beziehen sollst.


    das problem mit dem kobold ist genau diese typische reaktion - ein kobold - mögen die götter mich schützen - laufen geht....


    eigentlich möcht ich keinen char wo ich ganz schnell laufen können muss damit ich die leute mal zu gesicht bekomme.


    insofern ist ein kobold auch ein kompromiss und nicht der wunsch-char.


    :beer:

  • hm auch mit einem kompromiss kann man viel spass haben.
    ich wollte meinen elb zum kämpfer machen aber ohne rüstung wollt ich das nich also is er doch magier geworden und ich bin sehr zufrieden mit ihm.
    und wenn wir uns auf einem con begegnen verspreche ich dir ich werde nicht laufen ;)

  • Zitat

    Original von Seloras
    hm auch mit einem kompromiss kann man viel spass haben.
    ich wollte meinen elb zum kämpfer machen aber ohne rüstung wollt ich das nich also is er doch magier geworden und ich bin sehr zufrieden mit ihm.
    und wenn wir uns auf einem con begegnen verspreche ich dir ich werde nicht laufen ;)


    :oO für das versprechen


    ich geb dann auch ein :beer: aus


    :D

  • @una:
    Spiel einen Kobold
    Einen richtig B U N T E N !!! 
    Dann wissen die dummen Leute auf jeden Fall gleich was sie vor sich haben :evil:


    Einen Kobold gut darzustellen ist eine echte Herrausforderung.


    Darum sein nicht deprimiert *mauntz* !!! :)


    Leg viel Liebe in die Gewandung, beim Basteln... Beschäftigung bringt einem von falschen Gedanken ab.. glaube mir, ich weis wovon ich rede ;(


    gruss
    Kiras

    Treu im Herzen
    Wachsam im Auge
    Neugier im Geiste

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kiras ()