Zum Brennenden Tisch 10

  • Walkier: " was mit mir ist he es häte mich genauso erwichen können wie dich aber im nachhinein betrachtet hast du recht wenigstens ist dir nichts schlimmeres passiert naja du lebst ja noch "
    Walkier hat zu seinem zufridenen gesichtsausdruck zurückgefunden und grinst Ancalima an

  • Solange es nicht hierher folgt brauchen wir uns ja nicht fürchten aber wir sollten demnächst mal der Sache auf den Grund gehen.
    Solange könnt Ihr bei mir verweilen Ancalima!

  • Sie denkt verwirrt über das erlebte nach und wendet sich dann an Walkier


    "seid nicht beunruhigt,Walkier, ich hatte in meinem Heimatwald viele Visionen und Träume..vielleicht war diese Erscheinung auch so etwas, ich dachte nur das es nur an meinem Geburtsort funktionieren würde, es muß wohl ein Traum gewesen sein wenn Maglor hier nichts bekannt ist was dazu passen könnte...es ist...als würde ich mit offenen Augen träumen...nun ich will keinen hier verängstigen..ich denke es wird wohl so gewesen sein..."


    Grübelnd stellt sie sich ans Feuer und streckt ihm die Hände entgegen....

  • Ich werde mir die Sache trotzdem mal näehr betrachten und den Wald durchsuchen, nicht das es da wirklich eine Gefahr gibt!
    Schließlich wohnt der Wanja auch da draußen!
    Aber nicht bevor es wieder hell wird!

  • Ancalima, Ihr könnt nachher auch mit zu Tarsia kommen.
    Dem Talinor sein Bett dort ist ja frei da er wieder irgendwo auf Achse ist!

  • "Glaubt ihr das ich bei Tarsia willkommen bin? Ach lasst nur ich glaube wenn ich die Nacht im Bett meines Gefährten verbringen muß...ohne ihn...dann spielt mein Hirn ganz verrückt...nein der Morgen ist ohnehin nicht mehr fern..lasst mich ruhig am Feuer sitzen wenn es euch recht ist das würde mir genügen. Aber ich weiß euer Angebot zu schätzen"
    Sie wirkte immernoch angespannt, die Geschehnisse hatten sie sichtlich mitgenommen.

  • Da trabte auch schon wie gewohnt der Schotte draussen lang als er was von *Gefahr...* und *Wald..* hörte.... er steckte seinen Kopf ins Zelt und fragte nach


    "Verzeiht ich hörte grad das hier jemand zu dieser Stunde in den Wald will? Seit ihr von sinnen? was ist denn dort? und.... ihr wollt doch nicht wirklich allein dahin ?"

  • "Ah seid mir gegrüßt Sean, normalerweise ist es kein Problem in den Wald zu gehen, ich habe die letzten Wochen auch dort verbracht, es ist nicht schlimmes, ich denke ich habe mit offenen Augen geträumt...."
    Ein Schauer fährt ihr über den Rücken bei dem Gedanken wie reell dieser "Traum" doch gewesen war.

  • Sean McGarren! Wenn Ihr schon lauscht, dann bitte nüchtern damit Ihr auch ALLES versteht was gesagt wird!
    Ich sagte, NICHT vor dem Hellwerden!


    Ancalima, dann bleibe ich heute auch hier!


    Sean, was trinken?

  • "Das ist lieb Maglor, ihr müsst euch wegen mir aber nicht solche Unannehmlichkeiten bereiten. Aber wenn Sean auch noch etwas hierbleibt...Kommt ich lade euch ein...für ihn und mich einen Met und macht euch gleich auch etwas, ich denke das es genau das richtige für diese kalte Nacht ist ich denke ihr könnt ihn bestimmt etwas erwärmen...."

  • *Maglor legt noceinmal Holz nach und nimmt den Met in der Kochecke vom Feuer. Danach schenkt er allen anwwesenden vom heißen Met ein und reicht jedem ein Becher*


    Sláinte zusammen und Ancalima, für mich sind das keine Unannehmlichkeiten, habe doch die ganze Zeit bisher hier verbracht und geruht!

  • *kommt den kopf hoch in der luft und schnüffelnd in die Taverne*Ha hab ich doch richtig gerochen das riecht doch nach einem lecker warmen met hey Maglor bekomme ich auch einen?*setzt sich an einem Tisch in der nähe von Maglor ,Ancalima, und sean mit dem blick zur tür das Scimitar liegt wie immer griff bereit vor ihm*

  • Danke Ancalima, das kann ich nur zurück geben!


    Hallo Mephisto, wieder durch den Ozean geschwommen?


    *Maglor macht für den neuen Gast auch noch einen Met fertig und bringt ihn zu ihm an den Tisch*

  • *schaut zu Maglor*1. Bin ich nur in den ozean gefallen und musste bis zur mauer schwimmen und 2.Nein hab ein schiff genommen :D Ach ja danke für die bezahlung brauche nämlich ein neues Hemd und ne neue Hose *grinst in die runde*sind schmuzig*hihi*Würde ein Zwerg jetzt sagen.

  • Sie setzt sich im Schneidersitz mit dem Rücken zur Wand angelehnt auf der Bank zurecht,und verschränkt die Arme über der Brust
    "verzeiht Maglor wenn ich ein bischen versuche zur Ruhe zu finden, ansonsten glaube ich werden noch mehr dieser Visionen mein Gemüt belasten ..oder was es auch immer gewesen sein mag. Redet ruhig weiter ich genieße es in eurer Nähe zu sein"


    Sie lehnt den Kopf leicht gegen die Wand und schließt die Augen.

  • *Prostet allen zu*Sláinte auf uns die die nacht durchmachen*und trinkt einen schluck*verdammt das tut gut*er lehnt sich zurück und Hört erst ma in die runde.

  • Irgendwie ist die Runde in der Taverne eingeschlafen, na ja egal.


    Sláinte Mephisto.


    Hab endlich mal wieder meine Leibwache bei mir.

  • Wendet sich an Lilia:


    "Sollten wir dann nicht bald aufbrechen und uns zu Eurem Tempel begeben? In wenigen Stunden bricht die Dämmerung an!"