Alleine basteln? Ist doch doof!

  • Ne, nicht nur ums nähen... ich muss zB. noch Traumfänger bauen... so etwa 50 Stück... da wirds alleine schonmal langweilig. Oder meine Rüstung müsste mal repariert werden und dann wollte ich mir noch Armschienen machen. Und Jyla und ich wollten doch noch ne Perrücke filzen!
    Oje oje... so viel Arbeit....

  • Genau, Perücke filzen! Hab ganz viel Wolle hier (müsstest nur die Kardiermaschine mitbringseln!). Schlag mal einer einen Tag (wär blöd für die Jean, oder für uns mit der ganzen Fahrerei) oder ein WE vor!


    @Jean: Ich würd dir auch bei den Traumfängern helfen, musst mir einmal zeigen, wie's geht, dann hab ich da spaß dran!

  • Also Wolle hab ich auch noch genug, und die ist schon gebürstet. Bin froh, wenn die endlich mal weg ist, weil ich ab und an Motten in der bude hab.


    Termin... hm.... also einen Tag mag ich nicht, das ist zu wenig weil wegen der Fahrerei. Kann ich den Dicken mit zu Euch bringen wenn ich komme, oder haben Deine Eltern was dagegen?

  • Auch mitmachen will! Kommt halt auf den Tag an und wie ich Dienst hab.
    Traumfänger basteln kann ich *gg
    Und hab noch so ein paar Dinge zu sticken und anzunähen auf die ich so überhaupt keine Lust hab.
    Und ein Band an den Babybauch zu machen damit die Atrappe nicht verrutscht...
    Oh, mir fallen da noch mehr Dinge ein.

  • Ich hab ja gesagt, Kassi will mitmachen... *g*
    *zu dieser rüberschiel und grinsenden Knutsch zuwerf*
    Schön, wenn auch andere Sachen gemacht werden, hätte ich auch so ein paar Dinge...

    (SL steht vor dem Zelt)"Ist Golo da?" "Ja, bin ich... Muss ich meine Schuhe wieder anziehen?" "Ja, solltest du..." "Mist."

  • Soderle, ich mach mal nen Terminvorschlag:


    26.-29.05 bei mir zu Hause. Hier haben wir genügend Platz, auch zum schlafen und wegen meines Hundes brauch ich mir nicht was zu überlegen, denn der kann einfach hier bleiben. Wer von Euch hat denn Lust vorbei zu kommen?


    Wenn schönes Wetter ist könnten wir das ganze zB. mit einem Grillabend zusammen legen!



    Die Jean