PN

  • Es gibt im PN-Bereich eine Möglichkeit neue Ordner zu erstellen, da ist doch gar nicht schlecht wenn man ein wenig geordnet archivieren will.


    Ich habe aber bisher keine möglichkeit gefunden dem Forum zu sagen, eh den Ordner, den ich jetzt erstellen möchte, möchte ich unter Posteingang abspeichern. Wie geht das, das neu erstellte Ordner unterhalb des Posteingangs landen?


    Wie kann ich bereits empfangene Nachrichten, dann in diesen neuen Ordner packen? Verschiebemöglichkeiten noch nicht gefunden.

  • Also verschieben geht.


    Einfach wie zum löschen die betreffenden PNs ankreuzen, da wo die Option löschen steht, gibt es nach erstellen eines Ordners die Möglichkeit des verschiebens.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Ja danke für die Infos, seltsam warum er das bei mir erst nich angezeigt hat, ach ja ich muß ja immer mit F5 manuell aktualisieren...vielleicht lags daran...danke Sardos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • nachdem ich zwei neue Unterordner angelegt hatte, sagte mir das Programm beim dritten Versuch ist nicht mehr, kann wirklich nur zwei Unterordner anlegen?

  • Zitat

    Original von Tearasel nuya wyn
    ach ja ich muß ja immer mit F5 manuell aktualisieren...vielleicht lags daran...danke Sardos


    Du kannst auch einfach deine "Temporary Internet Files", sprich den Cache ausschalten, dann lädt er immer die Seite neu und zieht nicht die lokale Kopie ...

  • Aaaalsoooo ... mal den Consultant mit Erfahrung in Arbeitsanweisungen raushängen lässt ...


    Internet Explorer --> Menü Extras --> Internetoptionen --> Allgemein / Temporäre Internetdateien --> Einstellungen


    dann ...


    "Neue Versionen der gespeicherten Seiten suchen" --> "Bei jedem Zugriff auf die Seite"


    und ...


    "Anteil des Speicherplatzes auf dem Datenträger" --> 1MB


    Abgesehen davon, ist es empfehlenswert unter ...


    Internet Explorer --> Menü Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> Sicherheit


    den Punkt


    "Leeren des Ordners Temporary Internet Files beim Schließen" --> Aktivieren

  • alle Informatiker Zertifikate in die Ecke schmeiss und drauf spuck....man und so was muß ich nachfragen ich ... ich...moment...erst kucken obs tatsächlich jetzt alleine aktualisiert oder ich doppelt schimpfen darf.