Durch die Wälder, Reise aus den Landen Daynon

  • Ein wenig irritiert ist Tear`asel schon, ihr Stolz nur lässt es nicht zu, das man ihre Verwirrung im Gesicht erkennen kann...


    Sie ließ sich nicht beirren die Fremde Elbe, obwohl sich Tear`asel mehr als sicher war, nicht länger unbemerkt zu sein.


    *D`hao?*


    sendet sie sanft und kraftvoll zugleich. Ein stummer Gruß an eine Fremde, die wohl nicht weiß auf welch uralten verwunschenen Pfaden sie wandelt.

  • Luré war sehr lange Zeit in diesen Landen.
    Nicht viel hat er vergessen und ging mit sanften Schritten den Waldweg entlang.
    Er spührte etwas fremdes.Oder waren es gar mehrere Quellen?
    Er wusste es nicht.
    So ging er langsam weiter,die Quelle dafür suchent.

  • Ihren Kopf noch immer schräg betrachtend, schien die Elbe zu überlegen.
    Wer immer diese fremde war, es schien als wandelte nur ihr Körper in dieser Welt. Seltsam war jedoch, das sie meinte diese Elbenfrau zu kennen, irgendwo, von irgendwo her...


    Meinte Melina nicht, das vor einiger Zeit eine Elbe, ganz so aussehend wie diese hier auf der Suche nach ihr gewesen war?


    Sie wollte sich noch weiter diesen Gedanken hingeben, als ihr Blick wie von einen Geräusch erschrocken von der fremden Elben wegwanderte und sich entfernt zwischen den braunrindigen Baumriesen verlor.


    Sie spürte mehr etwas, als sie hörte und verharrte stumm.

  • Er spührte das die Quellen nicht mehr weit sein konnten.Aber er spührte auch das es nichts viel fremdes sein konnte.


    Seine Schritte waren so wie davor langsam und bedacht.Denn etwas anderes würde sein Stolz nicht zulassen.Immer näher trat er an die Quellen herran.


    Etwas näher,spührt er das diese Quellen nicht bösartiger Natur sein würden.Doch dies lies ihn nicht unaufmerksam werden.


    Er ging Sehr nahe herran und wartete ab...

  • Tear`asels Blick glitt hin und her. Erst zu der seltsamen Traumwandlerin, dann hinüber zu den weiter entfernten Baumgruppen. Dort spürte sie eine Präsenz, die sie nicht ganz einzuschätzen wußte.


    Dann ein Lächeln, die fremde Elbe würde sie wieder finden, sie schien es nicht eilig zu haben und sie hinterließ Spuren, die sie wieder finden konnte.


    Ehe die fremde Aura nah genug an sie herangetreten war, um sie sehen zu können sprang Tear`asel wieder auf die Bäume zurück und versteckte sich in den saftigen grünen Sommerkronen und harrte der Dinge, die da wohl kommen würden, nicht ohne einen letzten Blick auf die fremde Elbe zu werfen.

  • Luré trat näher herran.Er bewegte sich aus der sicheren Deckung herraus.
    War es Absicht oder gar ein Trick?


    Er trat weiter vor und die hell blauen Augen tasteten alles in der Umgebung ab.


    Diese Aura war ihm nicht sehr fremd.Aber sie hatte was besonderes.


    Weiter schauhte er sich um und er sah die Spuren der Elbe.Er trat näher an diese Spuren und schauhte sie sich an....

  • Von oben aus den Bäumen ganz in der Art der Khel`Anhor sah sie ihm zu, wie er ihren fast unsichtbaren Spuren folgte. Sie schloß die Augen, roch in die Luft, fremde Fährten, fremder Elb...


    Lautlos verharrte sie...

  • Er sah sich die Spuren weiter an und sein Gefühl sagte ihm das diese Elbe noch nicht gegangen ist.


    Er schauhte sich aufmerksam um bis ihn die Bäume einfiehlen.


    Er schauhte sich nun die Bäume genauer an.Er spührte das diese eine Quelle noch nicht fort ist.


    "Was für ein Spiel wird hier gespielt?"
    Dies fragte er sich leise und begutachtet weiter die Bäume um sich herrum...

  • Eine Augenbraue von Tear`asel zuckte nach oben als den fremden dort unten reden hörte. Was machte er dort? Sie neigte ihren Blick noch ein wenig nach unten und behielt dann weiter die Stellung.


    Mal sehen wie er reagierte. Sie nahm einen kleinen Stein, den sie in der Tasche trug und warf ihn in eine Richtung in welche der Fremde nicht sah.


    Knackend durchschlug er einige Zweige und verschwand in Farn- und Wurzelwerk.


    Sie nutzte die Zeit um zu verschwinden...keine Zeit hier mehr...


    dann zeugte nichts mehr von der Anwesenheit der Elbe...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()