-=Gromph's Inn=- Die Neueröffnung

  • Tara steht neben dem Tresen und guckt auf den nun ziemlich verschlafenen Orkhäuptling herunter.
    Sie grinst breit, greift nach ihrem Met und brüllt lauthals SCAR'VAC, um dann mit der Grünhaut anzustößen!

  • "Hey, ich will mit Dir einen trinken, und Du willst nicht????? Was ist das denn? Los jetzt, steh auf!!!!!"


    Tara klaut E'Krug nen vollen Humpen Bier und drückt Gromph diesen in die Hand.


    "SCAR'VAC!"

  • Als Calis nach dem letzten Feldzug endlich wieder in eine Stadt kam viel ihm direkt dieses eigenartige gebäude auf...!! trotz dessen aussehens schien dort eine gehörige stimmung zu herrschen, und er hörte tatsächlich einige bekannte stimmen!
    "das kann doch nich sein...is das etwa....????"
    Er riss die tür auf und trat ein. sofort lies er seinen blick durch den Raum streifen, und entdeckte tatsächlich die besitzer dieser Stimmen...!
    "Hey hannes, starkarm....!wie lange haben wir uns denn nicht gesehen???
    auch euch anderen einen guten abend!"

  • Ein Wanderer war schon lange unterwegs und sein Wasser war schon seit Stunden leer.Die Straße heraufkommend treibt ihm der Wind den beißenden Geruch von Orks in die Nase. Dem Geruch folgend findet er die Taverne und betritt sie um sich umzusehen. Menschen und Orks feierten und lachten zusammen. Der Dialekt der benutzt wurde ließ auf den Bleeding hollow Clan schließen. Er stellte seine Waffen ab und ging zur Theke, raunte ein "Hallo!" und "Ein Horn Met bitte." während er das Horn auf die Theke stellte.

  • *stirnrunzel* >OT, Duke, bist du mit deinem Hauptmann hier??<


    Ach, hallo Duke. :))
    Kommt doch zu mir und setzt euch. Einen Met??


    Was verschlägt euch in unser schönes Land??


    :)

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • Tara hält Gromph immer noch den Krug vor die Nase, aber der scheint noch viel zu müde zum anstoßen zu sein.


    "GROMPH!!!!"


    Sie packt ihn mit der anderen Hand am Kragen und schüttelt ihn leicht.
    "Hey Herr Orkhäuptling, ich will mit Dir feiern, los jetzt!"

  • also werter celeb...
    wie ihr sicher noch wisst bin ich ja nach unserem letzten gemeinsamen unternehmen, die taverne zum brennenden tisch, voll ins söldner geschäft eingestiegen....!!
    und nun ratet einmal...
    vor euch sitzt der hauptmann der wolfslegion!!!


    *calis setzt ein breites grinsen auf*
    und brüllt quer durch den raum: deswegen geht die nächste runde auf mich!!!!!!

  • Cordo wollte eigentlich grad wieder gehen, um sich den büchern zu widmen, als er jenen Satz vernahm, der gerade wie lieblicher gesang durch die taverne erscholl.


    "na, dann nehm ich halt noch en met, SKOL auf den edlen spender!"


    >> geh ich halt danach heim << denk er sich, wärend er auf dem weg zur theke sein horn leert.

  • Dann *hebt den Kristallpokal* AUF AMONLONDE !!! 


    *zu Calis von Brabant*
    [OT, so solltest du dich dann aber auch hier im Forum nennen]


    Nun dann Herr Hauptmann ;) , was verschlägt dich und deine Männer in unser schönes Land. Ich hoffe doch ihr seid nicht aufs plündern aus?
    Hm, ein paar wackere Krieger könnten wir hier schon noch gebrauchen, bisher müssen wir uns hauptsächlich auf die Schlagkraft von Groph und seinem Stamm stützen. Überlegt doch einmal, ob ihr euch nicht für eine Weile in unsere Dienste stellen wollt. Ein paar ordnende Kräfte könnten wir bei dem Volk, das die Offenheit und Toleranz von Amonlonde anzieht, mittlerweile gut gebrauchen.
    Na wie siehts aus? 8)

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • Also werter celeb...ihr habt so viel für mich in der vergangenheit getan, und mich vor den torheiten der jugenden bewahrt das ihr mich weiterhin wie euren alten "schüler" anreden solltet!! ;) herr hauptmann also wirklich!!! *valis trägt ein breites lächeln* :))
    nun was mich in diese gegend treibt ist auf keinen fall solch ein grund wie plünderung oder mord...ihr solltet selber wissen das ich einen solchen weg eigentlich nie eingeschlagen habe oder werde....!!
    Ihr hattet ur immer so positiv von diesem lande gesprochen, deswgen wollte ich eure phantastischen beschreibungen einmal mit eigenen augen sehen. Und fürwahr, dieses land bietet seinen bewohnern sehr viel...!!!
    was die möglichkeit eines kontraktes meiner leute mit amalonde angeht......ich habe mit dem herren malgin bereits darüber gesprochen....!! von meiner seite gibt es da eigentlich keine probleme...solange der vertrag für beide seiten fair ist....!!
    ich werde aber in naher zukunft auch in dieser stadt werbung für unsere dienste machen lassen....!!
    nunja....durch dieses ganze erzählen ist mein mund bereits ganz trocken....berichtet doch einmal von euch..wie ist es euch denn so ergangen??


    (OT: is ja auch meine idee gewesen...aba ich befürchte man kann das net mehr umstellen....weil das ja der name zum einloggen ist...!!)

  • *eintritt und sich umschaut*


    *plötzlich ein Gefühl als würde sie hier mehr über ihre Herkunft erfahren*


    Sie nähert sich dem Tresen und stellt sich in einen dunkle Ecke um erst einmal das Geschehen zu beobachten.....

  • Tara schaut zu Celeb, hebt ihr Bier.


    "Auf Amonlonde!" Und zischt es in einem Zug weg, während sie mit der anderen hand immer noch Gromph am Kragen hällt.

  • cordo hebt noch mal das horn in richtung des hauptmanns, um für den drink zu danken und macht sich auf den weg in richtung tür.


    dabei weicht er mehr oder weniger geschickt einer waldelfe aus, die wohl gerade die taverne betreten hat, und zielstrebig an der theke entlang geht.


    er blickt ihr kurz nach und geht dann hinaus

  • Der Blick eines Fremden streift Sie und in ihr werden wieder befremdende Erinnerungen wach....ihr Herz zieht sich zusammen und ihr Leib bebt....sie erträgt dieses ungewohnte Gefühl nicht und kann sich nicht zurück halten...


    "Verschwindet ihr Gedanken und Gefühle; ich kann euch nicht deuten".....platzt es aus ihr heraus.....


    Nun hat sie wohl jeder bemerkt in ihrer dunklen Ecke.....

  • Langsam nimmt sie wahr das niemand wirklich etwas von ihrem geschimpfe mitbekommen hat und sie nähert sich der Theke um ihre vom Staub der Wanderung ausgetrocknete Kehle mit einem Met zu benetzen.......


    *schüchtern schaut sie über die Theke und ruft: "Einen Met bitte........*

  • *gromph, der wieder eingepennt ist hört dumpfe Geräusche, die nur ein Besäufnis bedeuten können*


    GRUMMEL


    *Biltzschnell springen die Augen auf und Gromph springt sofort auf die Füsse und reisst dabei Tara um, die immer noch vor ihm steht und ihn festhält...*


    wo SCAR'VAC????


    *und fällt fast über Tara drüber*


    und....warum du liegen auf Boden????


    *nimmt sich nen Krug und brüllt:*


    SCAR'VAAAAAAAAAAAC!!!!!!!!



    *der Inhalt des Krigs verschwindet in seiner Kehle...!*


    RÜÜÜHÜÜÜÜÜÜLPS