-=Gromph's Inn=- Die Neueröffnung

  • Verzieht angewiedert das Gesicht.


    Ich trinke doch immernoch kein Bier.
    Das macht doch Blaaaaasen im Kopf.
    Ich mag mIlch trinken.
    Hast du die Kuh nicht mehr die du für meine Milch gekauft hast?
    Mmh, dann geb ich dir das Gold nur unter der bedingung, das du wieder ne Kuh kaufst um für mich immer frische Milch zu haben.
    Was sagst du dazu?

  • Tara schaut auf Nervig runter, runzelt die Stirn und guckt dann wieder Gromph an.


    "Wie meinst Du das jetzt??? Der Leo ist nicht zu Selim gegangen und hat sich das Zeug da gekauft???? Und was hat das mit dem beleidigen von Orks zu tun?????"


    Sie nimmt wieder einen großen Schluck von dem Bier, dass so langsam seine Wirkung zeigt.

  • ob leo gewesen bei selim nix wissen...nur wissen, dass lachen über doofes mensch wenn lachen über ork!


    GRUNZ!


    *gromph stmapft zur bestätigung mit dem fuss auf den boden!*



    nächstes mal hauen direkt auf kopf!


    SCAR'VAC!


    *und macht den krug leer*


  • wenn du sagen du kömmen dann öfter dann gromph kaufen 2 *zeigt mit den fingern 3* kühe....


    was du sagen????

  • Tara grinst, macht ihren Krug leer und füllt ihn aufs neue... dann starrt sie auf den Tavernenboden. Sie scheint zu überlegen.


    "Also hat der Leo sich über einen von Euch lustig gemacht und irgendjemand von Euch hatte Magiedingsbums, womit der LEo dann so abgegangen ist??!??" murmelt sie vor sich hin, genau so, dass es Gromph noch hören kann,

  • Tara grinst breit.


    "Ja, und ihr hattet Euren Spaß!!!"


    Dann nippt sie wieder an dem Krug.


    "Aber mich würd ja wirklich interessieren, was für ein Magiedingsbums das gewesen ist.... weißt Du da mehr drüber????"

  • ******************************************


    der beitrag hier steht über dem letzten beitrag von tara
    bin mit meinen accs durcheinander gekommen:D


    *******************************************



    das sein...


    *macht den krug wieder voll*


    gewesen lustig oder nicht gewesen??????


    machen takka takka mit baaaaaank....HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!



  • och...das wewesen von das komische mensch mit profi-sohn und a...ak..ak..akzääähäääänttt......


    wieso fragen?? auch wollen machen takka takka mit bank???

  • "Takkatakka mit Bank??? Ich??? Äh, ne.... lieber Takkatakka mit Mann....... also muss ich da zu Selim gehen, der kann mir sagen was das war und mir sowas auch geben????"


    Tara trinkt noch nen großen Schluck.

  • du dann abba besser nicht gehen zu selim wenn suchen mann..... :rolleyes:


    weil...das nämlich komisches profi-sohn mit a...ak..ak..akzääähäääänttt!!!



    der haben nix gar'takka'torl und schon gar nix mor'takka'torl!


    GRUNZ

  • "Äh.... ja......."


    Tara schaut so als, als habe sie kein Wort verstanden....
    Dann hebt sie ihren Krug


    "SCAR'VAAAAAC!!!!"


    Und macht diesen in einem Zug leer.

  • *mitbrüll*


    SCAR'VAC!!!!!!!!!!


    *den krug leerzeiht und taras krug, bevor sie was sagen kann, wieder voll macht...seinen natürlich auch....selbstverständlich....:D*

  • Tara hat mitlerweile leicht glasige Augen und grinst fröhlich.


    "Also Gromph........ ich werd dich nicht beleidigen...... oder einen der anderen Orks.... sonst muss ich nachher auch noch Takkatakka mit ner Bank machen......."
    Sie kichert leise...

  • Tar schaut zu E'krug, schaut dann zur Theke und dann wieder zu E'krug, und wundert sich darüber, wer ihr die ganze Zeit BIer gegeben hat.


    "Hallo E'krug, SCAR'VAAAAC!" beschließt sie dann.

  • +da die tür immer noch auf ist kommt ein verschlafener ork einfach so rein und knallt die tür so zu das der pütz von der wand fällt+
    Hallo Dosenbrot brauche bier
    +setzt sich an die Theke nimmt sich den sudeltrog unter dem Faß und trinkt+
    RÜLPS hallo immer wenn komme alle sein so still

  • Gilda taumelt zurück, als der Ork, der vor ihr gegangn war, ihr die Tür mit voller Wucht vor die Nase knallt.


    *patsch*


    *grummel*


    *wollte doch nur was trinken*


    Vorsichtig schiebt sie die Tür auf und lugt in den Raum. Es sieht harmlos aus- raltiv harmlos - und so schlägt sie die Kapuze hoch und tritt ein.


    Ah, in einer der Ecken ist noch ein Platz frei.


    *bäh, ich hoffe, die Lache auf dem Tishch ist nur verschüttetes Essen....*

  • Gilda ist dann doch ein wenig verdutzt, als E'Krug plötzlich vor ihr auftaucht. Warum hat sie denn durch den Dunst in der Kneipe nicht gesehen, daß es eine Ork-Kneipe ist? Wie kommt ER nur dazu, sie an diesen Ort zu schicken??


    *Ein wenig Scar'vac kann während des Wartens nicht schaden*, denkt sie sich und hebt dann den Kopf. Ihre Kapuze rutscht ein wenig zurück und man sieht ihre leuchtend roten Haare. *Bis ER ankommt, habe ich sicher noch etwas Zeit.*


    Sie lugt zu den andere Gestalten, die sich im Raum sitzen und bestellt dann das, was alle trinken.


    *Bier!*