-=Gromph's Inn=- Die Neueröffnung

  • "Na, einer geht noch, oder?"


    *gießt wieder nach*


    "Auf Daynon."


    *trinkt und verzieht leicht das Gesicht*


    "Ich muß mich ein wenig zurückhalten, bei einer meiner letzten Dimensionsreisen im alkoholisierten Zustand kam ich in einer der neun Vorhöllen wieder zu mir. Hätten die Sukkubi nicht so einen Narren an mir gefressen, wer weiß wo ich heute wäre."


    *mit einem schiefen Grinsen reibt er seinen Nacken*


    "Danach konnte ich zwei Wochen nicht mehr vög..., na ihr wisst was ich meine. Hauptabschürfungen zweiten Grades!!! Hahaha."


    *Er bricht in lautes Gelächter aus und man kann nicht erkennen ob er einen Witz gemacht oder es ernst gemeint hat.*

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • " Okay aber ich nehm nur noch ein Bierchen hab von dem starken Zeug genug."


    *Succubi?Neun Vorhöllen?Niederhöllen?Dimensionsreisen?
    Hm entweder der spinnt oder er ist mächtig!*


    " Was sagtest du noch wo du gerade herkommst Fitz? "


    *mustert ihn etwas genauer*

  • "Also eigentlich komme ich aus Pahia, aber da war ich schon lange nicht mehr. Nach der Sache mit diesem Dämon hab ich mich da schnell verzogen, manche Menschen sind halt echt nachtragend."


    *Runzelt nachdenklich die Stirn*


    "Danach bin ich viel rumgezogen. Trigadon, Daynon, Erinum und viele andere Länder. Wußtet ihr das Erinum lebt? Da war so eine lustige Sache mit einem Lich aus Pahia, naja. Mein Lehrling ist dort dem Tod begegnet. Trigadon ist ganz nett, aber zu viel Regen. Jede Gegend hat halt ihre Vor und Nachteile. Hier hat´s zu viele Untote, woanders knabbern die Frauen beim Beischlaf an deiner Seele."


    *runzelt wieder die Stirn*


    "Wenn ich´s mir recht überlege hätte die Hölle bedeutend schlimmer sein können, wenn du verstehst was ich meine."


    *Ein anzügliches Lächeln huscht über sein Gesicht, dann steht er auf, geht zur Theke und holt zwei Bier*


    "Na dann, trinken wir noch was!"

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • "Na denn schlaf mal gut Mael."


    *schaut sich in der Taverne um.*


    "Trinkt hier noch einer was mit mir? Sonst sauf ich mir jetzt alleine die Hucke voll."


    *geht hinter die Theke und zapft sich noch ein Bier.*

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • "Na das hör ich doch gerne. Hier bitte schön."


    *reichbierrüber*


    "Sag mal, ihr habt doch ein Nachbarland namens Thorgal, kannst du mir ein bißchen was näheres über die erzählen? Letztes Jahr hab ich mal einen thorgalischen Magier getroffen, aber wir hatten keine Zeit uns länger zu unterhalten. Dieses Land und ihre Menschen faszinieren mich ehrlich gesagt sehr."

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • " Das würde ich sehr gerne ,doch fehlen mir die nötigen Informationen über die Thorgaler.ich habe schon bzw ich bin dabei wenn ich wieder in Proudmoore bin eine Expedition auszurüsten um dort neue Handelspartner zu finden,denn das ist eigentlich meine hauptaufgabe.Ich befand mich auf einer Reise durch unser schönes Land als es mich zu einem Abstecher in die Welt veranlaßte auf dessem Rückweg ich an dieser Taverne anhielt und überrascht feststellen mußte oder durfte das diese von einem Ork geleitet wird und dann noch von einem dem ich bereits begegnet bin und ihn in Amonlonde kennengelernt habe."


    *überlegt kurz*


    "Vielleicht habt ihr Lust mich auf dem Weg nach Daynon zu begleiten und ich kann euch am Hofe jemanden vorstellen,der mehr über die Thorgaler weiß als ich.Was meint ihr? "

  • *kommrüberzumtisch*


    HAAALLOOO ! 8)


    Ihr fahren nach Daynon ich haben gehört. Wir auch machen Ausflug mit Küche dahin. Wird bestimmt lustig gewesen sein.


    *setzhinundkippbeinaheeinbierübermaelsschoss*


    In Daynon es geben Zwerge oder Oger ?


    *fragendschau*

  • "Ich bin sicher dort bereits Zwerge gesehen zu haben und auch Oger scheint es dort neben den Orks in Hülle und Fülle zu geben. Wann hattet ihr vor eure Reise zu beginnen wehrter Mael?"


    *hannesfragendanschau*


    "Und ihr mein Freund seid? Auf euer wohl übrigens."


    *prostethanneszu*

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • Och tschuldigung.


    *aufstehdabeitischbeinaheumwerfundfitzeshandquetsch*


    Ich sein Hannes, zweites Koch von Lilli und und Sohn von Lydia Steinarmstochter sowie von weiß nicht wie hieß Papa.


    :D


    PROST, auf Amonlonde, Amonlonde, Amonlonde !!!!

  • " Och das weiß ich noch nicht genau ,aber sicherlich in den nächsten Tagen werd ich mich wieder auf den Weg nach Hause machen! "


    " Zwerge gibt es und auch Oger und Orks nur sind `unsere´ Orks etwas anders als diese hier.Sie sind absolut bösartig und unzivilisiert und sobald sie jemanden sehen trachten sie nach dessen Leben.Es ist nicht ungefährlich in unseren Wäldern und Feldern zu reisen.Denn Khaszura hat überall ihre Horden ausgeschickt um Tod und verderben nach Daynon zu bringen."


    " Aber da dies alles militärische Sachen sind bin ich für weitere Fragen der falsche Mann,da solltet ihr lieber mit Marek von Greifenstein reden.In dessen Aufgabenbereich fällt dies eher."


    " Also wenn ihr mich begleiten wollt so könnt ihr gerne mitkommen und zu zweit oder dritt ist es doch gemütlicher zu reisen"


    " Auf Daynon "


    [//OT: @ Hannes : Bitte keine Smilies und dergleichen im INTIME-BEREICH posten.Der Boardadmin wird es dir danken! ]

  • *seineHandunterderAchseleinklemm*


    "Sehr erfreut. Fitz Chivalric mein Name. Ich geb eine Runde und spare mir die Titel."


    *zumael*


    "Würde mich freuen mit euch zu reisen. Vielleicht kann ich die Reise auch durch ein Dimensionportal ein wenig verkürzen, schließlich ist mir der Ort nicht unbekannt."


    *Hinterddiethekegehundbierhol*

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • Was er haben mit Hand?


    Ich glaube ich nicht dürfen mit euch reisen, weil Lilli möchte das ich mit ihr reise, hmmm. Sonst ist sie wieder böse, hmmm.


    *leise zu Mael*


    Der ist komisch. *zeigaufFitz*, redet so viel komisches Sachen.


    Aber egal, hauptsache bringen Bier.

  • "Wer immer diese Lili sein mag, ich denke es wird kein Problem sein sie ebenfalls mit zu nehmen, das sollte durchaus innerhalb meiner Möglichkeiten liegen."


    *augenzwinkerndzumael*


    "Wenn ich vorher nicht zuviel trinke. Ihr versteht."


    *sichmitbierwiederandentischsetz*

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • *aufschrei*


    Du nicht kennen Lilli ?



    Du das erste mal in Amonlonde sein ????


    Lilli sein Mitglied von großes Rat in Amonlonde und auch Chefin von großesberümtestes Essenstaverne in Amonlonde. Du etwa auch nicht kennen Voltan, Malglin und Narthira ?????

  • "Malglin, doch ich denke da war mal so eine Sache mit einer Magiethese, aber das ist eine andere Geschichte. In Amonlonde sind wir also hier? Interessant. "
    *zusichselbst*
    "Ich hab wohl wieder ein bißchen über den Durst getrunken, eigentlich wollte ich jetzt in Trigardon sein. Und ich hatte mich schon gewundert das es nicht regnet."
    *wiederzuhannes*
    "Danke für den Hinweis mein Freund, bei Gelegenheit werde ich mich gerne mit den von euch benannten Personen bekannt machen."
    *schiebtseinhalbvollesbiervonsich*

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • " Hm in Amonlonde sind wir? Das kann ich eigentlich nicht glauben,denn nach meinem letzten Besuch bin ich zurück nach Proudmoore in die Kanzlei und habe mich dann auf den Weg durchs Land gemacht.Gut ich hab nen Abstecher in andere Länder gemacht,bin auch mit dem Schiff gefahren aber das hat nicht so lange gedauert wie damals der Hinweg nach Amonlonde als ich auf euch und die anderen Neusiedler traf.Hm komisch,komisch."


    *überlegt kurz*


    " Ach was wird schon stimmen"


    *setzt ein leichtes Grinsen auf als Fitz vom Teleportieren spricht*


    " Dann mal her mit nem neuen Bier"

  • *rummms*


    Unter leisem Herumgefluche betritt Tarsia die Taverne.
    "Na ganz toll, jetzt hab ich mir das endlich mal vorgenommen, und dann ist keine Sau da!"


    *sich in der Taverne umguck*


    "Und hier sind auch nicht gerade die Leute, die ich erwartet hätte...so'n Mist!"


    Tarsia knallt erstmal ihre Instrumente und das restliche Gepäcke in die Ecke. Fragend guckt sie in die Runde:
    "Oh, seid gegrüsst, wo ist denn Gromph?"


    Sie geht zur Theke und schaut sich nach Met um, findet auch welches und bedient sich erstmal.....