-=Gromph's Inn=- Die Neueröffnung

  • *zutarsia*


    "Wenn wir auch nicht die sind die ihr sucht, könnt ihr euch trotzedem gerne zu uns setzen. Es ist genug für alle da, solange niemand die Zeche einfordert."


    *deutetaufeinenfreienstuhl*


    "Vielleicht wollt ihr uns etwas vorspielen? Was meint ihr Mael? Hannes?"

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • "Halloooooo, Haaaaaaannnes!"
    *ihn ein bißchen in die Seite knuff*
    "Wie gehts denn so? Ich seh, du hast wieder was gebruzzeltt. Hmmm! Fein!"


    zu Mael und Fitz:
    "Oh, mach ich beides gerne !"


    Ein spitzbübisches Grinsen huscht über Tarsias Gesicht.


    "Habt ihr irgendwelche Wünsche? Dann nett sie mir gleich, ich muss sowieso erstmal Stimmen, bei dem blöden Wetter verziehen sich alle Saiten..."


    *grummel*


    "...und....naja....ich war lange erkältet. Ach so, hab was vergessen: Ich heiße Tarsia vom Lindenhain und bin , nennen wir es mal so, angehende Bardin."



    OT:
    Wenn ihr sehr gut gekleidet seid, dann hört ihr ein: "Und wem habe ich die Ehre aufzuspielen?"
    Wenn ihr eher nach reisendem Abenteurer aussieht folgt ein: "Und wer seid ihr Jungs denn? Kommt ihr aus Amonlonde?"

  • "Fitz Chivalric. Ich möchte euch nicht mit Titeln langweilen, das habe ich bei Mael hier schon zu genüge getan."


    *zwinkerzumael*


    "Spielt doch einfach eines eurer Lieblingslieder.
    Aber sagt, als angehende Bardin kommt ihr doch viel in der Gegend herum, oder? Habt ihr in letzter Zeit vielleicht einen Barbaren namesn Wolfen gesehen? Oder vielleicht ihr Hannes?"

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • "Hmm, nein, das habe ich leider nicht....
    Aber könnt ihr mir zufällig sagen, wann ich jemanden in der Akademie antreffen kann? Ich habe leider nur wenig Zeit und würde daher gerne ein paar Informationen einholen, da ich es bisher jedesmal, wenn ich in Amonlonde war, es verschlafen habe mich nach der Amonlondischen Staatsbürgerschaft zu erkundigen..."


    mal wieder ein *grummel*


    "Ausserdem brauche ich ein wenig Unterstützung bei einem Zauber, den ich gerade am lernen bin. Und ich hoffe, dass mir die Schriften in der Akademie vielleicht weiterhelfen..."


    Tarsia trinkt daraufhin ihren Becher mit einem Zug leer und macht sich daran ihre Instrumente zu stimmen.

  • "Ihr braucht Hilfe bei einem Zauber? Worum geht es denn, vielleicht kann ich euch weiterhelfen? Ich bin in der Kunst nicht ganz unbewandert, wie ich bemerken möchte."


    *bierkrügewiederauffüll*

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • "Hmm. Also, ich versuche gerade durch die magischen Klänge zu erreichen, dass jemand für einige Zeit sein Augenlicht verliert...
    Oh, ihr müsst wissen, dass ich diesen Zauber nicht so anwenden will, wei man es vom Schlachtfeld kennt, dazu bin ich gar nicht in der Lage, da es sehr lange dauert, meine Art von Magie zu wirken. Bevor ich diesen Zauber überhaupt fertig gesungen hätte, wäre ich längst niedergeschlagen worden... nene, da halte ich mich lieber raus!"


    *heftiges Kopfschütteln und ein Blick des Unverständnisses*


    "Also, selbst wenn ihr auf dem Gebiet der Magie bewandert seid, ist es für mich doch ein wenig schwierig eure Art der Magie nachzuvollzeihen, da ihr bestimmt kein Barde seid.
    Wisst ihr, wir Barden zaubern ohne das, was ihr als Komponenten kennt, also Gegenstände, die als Kanal für eure Kraft dienen. Bei uns ist der Kanal Musik. Und das ist dummerweise genau mein Problem. Ich bin zwar in der Lage ähnliche Zauber zu wirken, also welche, die den Geist beeinflussen, aber ich finde nicht die richtigen Worte, die richtige Melodie.
    Ich habe eine gewisse Vorstellung, wie ich die Wirkung hervorrufen kann, aber mir fehlt quasi noch das Mittel dazu. Selbst meine Kollegen konnten mir noch nicht richtig weiterhelfen..."


    Tarsias Blick wird traurig.


    "... Ich schaffe es noch nichtmal, mir selbst einen Zauber herzuleiten, den ich eigentlich schon kenne..."


    *Nase hochzieh*


    "Aber egal. Vielleicht finde ich dazu was in der Akademie.
    Ist noch etwas zu trinken da, dann schau ich mal, auf welche Lieder ich jetzt Lust hätte...."

  • "Aber natürlich!"


    *allennochmalgroßzügigeinschenk*


    "Komisch, Gromph ist aber schon lange weg, oder? Naja, der kann schon auf sich aufpassen."


    *wiederhinsetzundweitertrink*

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • "Ja, das kann er. Ich erinnere mich an meine erste Reise nach Amonlonde. Bei der Wahl der Ratsmitgleider meinte er die ganze Zeit: 'Du wählen Gromph, sonst auf Kopf!' "


    *erstmal einen Schluck Bier trink*


    "Bäh, is ja fies!"


    *Bier wieder hinstell*


    "Wo ist Gromph denn hin?"

  • "Der ist mit Ekrug über´m Arm im Wald verschwunden. Da fällt mir ein... Bin gleich wieder da."


    *bierleertrinkundausdertürstürm*


    *Von draussen klingt ein lautes aufbrausen des Windes an eure Ohren. Der Wind wirft die Tür auf und ihr seht Fitz mit erhobenen Armen auf dem Hof stehen. Dann schmettert der Wind die Tür wieder zu, als sie sich erneut durch den Wind öffnet, ist Fitz verschwunden.*

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • *nach einer woche TAKKATAKKA völlig entnervt in die taverne reinfall*


    GRUNZ!


    brauchen bier...frau immer müssen so viel schreien...tun weh in ohren...


    wenn jetzt nix kommen kleine orks auf einmal 10 raus dann auch nicht wissen:D


    *bierfassnehm*


    *bierfass leermach*


    RÜÜÜHÜÜÜÜÜÜLPS!!!!!


    gromph schon ganz wund sein...haben wolf...[höhöhöhöhö...blödes wortspiel, blödes...]

  • " Na der Fitz ist aber schnell nach draußen verschwunden!"


    *Was der wohl macht - hm ne dimensionsreise von der er die ganze Zeit sprach? Ach egal.Oh da kommt ja Gromph wieder!*


    "He Gromph den Zettel den du verloren hast der war von nem Ork namens Korak,bestellt dir viel Erfolg mit deiner neuen Taverne und erwähnt Amonlonde und ne große Party"


    *steht auf und geht zu Greomph hin und reicht ihm den Zettel*

  • E'krug kommt breitbeinig und total zerrupft durch die Tür, die Haare noch wilder als sie so schon immer sind, der Kuhfellrock hochgerutscht und der Fell-BH ist auch irgendwie nicht mehr ganz da, wo er sein sollte.


    Als sie reinkommt, lässt sie sich erstmal erschöpft auf einen Stuhl fallen und schläft ein.

  • *ein grummel erschallt unter einem der Tische*


    "Aaaarrrrrrrgggggggghhhhhh! Hmpf, fühlen als seien gewesen Tage lang in Winterschlaf!"


    *unter dem Tisch erhebt sich der Troll, hebt den Tisch in die Höhe und schleudert ihn in eine Ecke der Taverne*


    "Wer stellen blödes Tisch über mich? Hey Schwankmaid, du bringen mir Fass Frühstücksbier!"

  • E'krug ist von dem gepolter wach geworden, schaut Starkarm an und nickt dann.


    Jaja! Aufwachen und rummotzen! Das du finden toll was??? E'krug dir erstmal bringen Bier, damit du wach werden und wieder ruhig sein!


    Sie verschwindet kurz im Keller und kommt dann mit einem Riesen Bierfass wieder in den Schankraum...
    Sie stellt es Starkarm vor die Füsse.
    Dann geht sie in die Küche. Man hört lautes Scheppern von Töpfen und leichter Qualm zieht in die Taverne, der sich aber bald wieder legt und durch den Geruch von Rührei mit Speck ersetzt wird.


    Nach einiger Zeit kommt E`krug zurück, setzt Starkarm die Riesige Pfanne mit dem Rührei vor und gibt ihm einen der beiden mitgebrachten Löffel. Sie selbst beginnt sofort schmatzend das Ei in den Mund zu schieben...

  • "Oh du sein bestes Schwankmaid von ganzes Taverne der Welt."


    *Starkarm nimmt einen kräftigen Schluck aus dem Fass Bier und fängt an sich den Inhalt der Pfanne einzuverlaiben*


    "Jetzt ich nur noch gern wüsste was mich hat gehauen aus den Socken so lange. Muss gewesen sein komisches Fleisch von Hannes. Ekrug, du sagen nach dem Frühstück du haben schon was vor?"

  • Zitat

    Original von Starkarm
    ...Ich haben gehört du sollen sein bestes Takataka Frau von Clan.


    *Auf Gromph's Gesicht macht sich ein breites Grinsen sichtbar*


    GRUUUHUNZZ....Direkt gefolgt werden von Korak!:D