-=Gromph's Inn=- Die Neueröffnung

  • Korak sein Ma Ork von E'krug! Ausserdem Korak nix da sein, weil sein in Amonlonde mit komisches Leute! Aber gerne du können machen Takka Takka mit bestes Takka Takka Frau von ganzes glorreiches Bleeding Hollow Clan!

  • Vor der Tür des "Gromph's Inn" poltert etwas. Die Tür öffnet sich und...


    ...ein kleiner grüner Goblin in blauer Kutte betritt den Raum.
    Er geht schnurstracks zur Theke und quäkt: "Habt ihr Bier für Goblin? Bezahle mit gutes Aaagh-Pilze! Viele davon hab, jaaaa!"

  • Du nix können haben Bier Mael, erst E´krug und ich machen bestes Takataka!!!


    Dann wir können saufen zusammen! *harhar*


    Wo kommen Goblin her plötzlich?


    Los kommen E´krug! :D

  • Ein fettes Grinsen bildet sich in Nebblins Gesicht.


    Er geht schnurtracks hinter die Theke und versucht etwas Trinkbares aufzutreiben...


    "Blödes Orkze, haben wieder alles zu hoch gemacht für Goblin."
    Ein Blick in die Runde:
    "Ihr Menschleinz, könnt ihr helfen Goblin? Oh, ah, ne, braucht nicht, Nebblin ist schlau, hat eine Idee!"
    ..und nimmt sich den nächsten Stuhl und klettert auf der Theke herum.


    Es folgt eine widerlich anzuscaheunde Prozedur:
    Nebblin quetscht giftig grüne Aagh-Pilze in sein Bier.


    "Jamm"
    Der Krug wird angesetz...
    "Schlürf"
    ...und abgesetzt.
    "Rülps"

  • "Oh, Goblin dachte, Troll wäre schon weg mit Orkfrau!"
    *verstohlen-durch-die-Gegend-schiel*
    "Wo ist denn Gromph? Nebblin hat sich Aagh-Pilze in Bier getan, schmeckt so viel besser? Troll möchte auch haben Pilze?"

  • * die Tür fliegt auf und herein kommt lautstark eine lustige, bauernhafte Gestalt mit einem kaputten Strohhut auf dem Kopf und brüllt*


    Tach!!!!!! Bin ich hier richtich bei gromfs inn? Habt ihr den goldenen Fisch geshen, ich hab gehört, der soll hier irgendwo sein!

  • Also hier ist ja auch nix mehr los! Was waren das noch für zeiten, als ein allabendliches Wettsaufen der Orks stattfand *schwärm*
    und nu, ist alles rum?
    Also ich trink jetzt erst mal einen!

  • "Tag, MEnschlein! Du willst bestimmt anstoßen mit Goblin!"


    Nebblin stiefelt zu Kurt hin.


    "Auf Gromphs Bier, kaputte Hüte und Aagh-Pilze!"
    *gluck-schlürf-rülps*


    "Du suchst goldenen Fisch? Guck mal in Gromphs Bierfass nach!
    *guggelndes Gekicher*
    "Wie kommt der Mensch auf die Idee, dass hier ein Fisch sein könnte?"

  • zu Nebblin
    "Tach kleiner Geselle! Was trinkst du bir mit kaputtem Hut und komischen Pilz? Das könnte gut sein, dass der goldene Fisch im Fass ist, denn er liebt Bier, aber ich hab schon soviele Fässer durchsucht und ihn trozdem noch nicht gefunden!
    Wo kommst du her und warum biste hier bei Groph's Inn gelandet?"


    zu Starkarm
    stößt das Faß mit seinem Krug an
    "Prost alter Säufer! Ich glaub nicht das du den goldenen Fisch gegessen hast, das hättest du nämlich dann gemerkt und eigentlich kann nur meine mammi den richtig zubereiten!"

  • "Oh, Goblin ist auf Reise! Nebblin will mal großer Krieger werden, ist jetzt schon bester Squig-Reiter von Goblin-Haufen...
    Nebblin will zu anderen Goblins und wissen, was die machen! Habt ihr Goblins in Heimat? Oder nur Menschenz mit komischen Hüten?"


    *guckt-sich-hektisch-um*


    "Wohl nicht. Aber Nebblin ist schon froh, dass hier so viele Grünhäute sind, und Menschen nicht wollten Goblin machen einen Kopf kürzer..."

  • *Schild lesen*
    *Kopf kratzen*
    *merken, dass nicht lesen könn*


    *Trottelt vor sich hin murmelnd ins Gebäude*


    *guckt sich um und schnappt sich einfach irgendeinen Bierhumpen*

  • Nach langem Laufen Thorg an Tür stehen und mit kräftigen Schwung aufschlagen.
    Thorg sein viele Tage unterwegs geweden und jetzt sein hungrig und durstig.
    Sich holen Fass Bier an Theke *kippschluckrüüüülps* und sich umschauen...