Zum Brennenden (Neubau)Tisch 01

  • Der Rest des Tages verlief sonst ganz ruhig, Maglor und Wiesel machten die Taverne besuchsfähig und kochten sich gemeinsam ein ausgiebiges Abendmahl.
    Als um Mitternacht immernoch keine Gäste zu Besuch kamen, beschloß Maglor die Taverne zu schlicßen und sich ein wenig abzuruhen.
    Wiesel verzog sich irgendwo in den Wald um dort zu nächtigen.


    Maglor betritt durch die Hintertür den Schankraum, schließt die Taverneneingangspforte auf, hängt das Schild geöffnet raus und begibt sich zum Kamin um ihn anzuzünden!

  • Die Tür schwingt mit lautem krachen auf und das Wiesel betritt das Gasthaus *Guten Morgen Maglor!!* Ruft sie freudig* Ich hab hier jemanden mitgebracht!* Hinter ihr tauch Nono auf *Das ist Nono, kennst du sie noch?*

  • >>lass mich los !!!<<


    *zerrt mit schmerz verzerrten gesicht an der hand die sie festhält*


    >>DAS TUT WEH !!<<


    *entreißt wiesel ihre hand**stolpert dabei beinahe*

  • Sie hält die Hände abwehrend in die Höhe *Was schreist du denn gleich? Ich wollt dir doch nur meinen neuen Arbeitsplatz zeigen, und da du noch am schlafen warst hab ich dich eben geweckt* Sagt sie grinsend mit einem etwas entschuldigendem Unterton.

  • Ah hallo ihr zwei.
    Nono, dahinten auf der Bank am Fenster bist du zur Zeit noch ungestört falls du dich noch was schlafen legen willst.


    Wiesel, im Moment haben wir noch nicht so viel zu tun hier, die Tische sind abgewischt, die Küche ist sauber und der Tresen auch.
    Wenn du Lust hast, kannst du uns ja was zu essen zaubern.


    Maglor begibt sich zum Bardentisch und räumt ein wenig die Instrumente ordentlich, kipp- und umfallsicher an ihre Plätze

  • *Ich soll ALLEIN Kochen? Also ich kanns machen aber ich garantire für nix. Bei meinen Kochkünsten.....Nono kann es dir bestätigen.....*
    Sie schlendert zum tresen
    *wenn ich denn Kochen sollte, WAS soll ich Kochen?*

  • Du sagtest doch selber, daß du kochen kannst.
    Nun zeig mal ob es stimmt!
    Zutaten findest du in der Küche und in der Abstellkammer liegt Obst und Gemüse.
    Wenn du was Fleisch machen willst müssen wir erst zum Markt!

  • >> danke für das angebot maglor <<


    *schiebt sich etwas an maglor heran*


    *flüsternd*
    >((..also das mit dem kochen solltest du dir noch mal überlegen.....ich mein..fals du deiner kunschaft nicht körperlich schaden willst... ))<


    *rückt wieder von ihm ab*

  • *He Nono was Flüsterst du da??*
    Sie stämmt die Hände in die Hüften
    *Willst du Ihn etwa warnen? Er wollte doch das ich koche also tuhe ich es dann auch...und er wird es essen*
    bei den letzden worten wird ihr grinsen immer breiter und hinterhältiger

  • *schulterzuch*
    *abwehrend die hände heb*


    >> ich habe nichts gesagt <<


    *klopft maglor noch mal mitleidig auf die schulter*


    >>lass es dir schmecken. <<

  • Hier hast du zwei Silber. Das sollte zum einkaufen für uns drei reichen und den Rest kannst du schon mal als Lohn für diese Woche behalten.
    Wenn hier mehr zu tun sein wird, wirst du natürlich auch etwas mehr bekommen.


    ...leise zu Nono gewand


    Keine Angst, ich weiß mir schon zu helfen.


    als er dieszu ihr sagte erkennt man auch bei ihm ein leichtes grinsen

  • Nono, was möchtest du denn trinken?
    Was kaltes oder warmes?


    ...blickt zu Wiesel auf


    Also eigentlich seid ihr auf dem Weg hierher gerade dran vobeigelaufen.
    Hier aus der Taverne raus und dann immer dem Marktschreier nach wenn der seine Stimme noch hat!