[NO SPAM] Unglaublich !!!


  • spätestens beim "merkscht was" hättest Du Deinen Ironiedetektor einer Funktionsprüfung unterziehen müssen... meiner ist nämlich voll funktionstüchtig und wird regelmässig gewartet ;)

  • Leute, ganz ehrlich,


    wenn ihr euch auf Kindergartenniveau runterlassen wollt sucht euch bitte einen anderen Sandkasten.
    Das ganze hier hat IMHO nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun, sondern mit Kleinkrämerei von Besserwissern.


    Gruß
    die Jean

  • so, liebe Leute, ich wollte mich eigentlich raus halten, aber langsam platzt mir der Kragen...


    Wer jetzt sagt, du wolltest dich raushalten, hast ja schon versucht zu beschwichtigen, hat aber nichts genützt, hat recht, aber ich sags jetzt mal ganz offen.


    Ich bin mit den Oschis befreundet und werde nicht meine Klappe halten, nur weil einige meinen, "Hurra, da ist einer zu vermoppen"...


    Erstens, die Oschenheimorga ist aus der Wenzingen Orga hervorgegangen, diese spielt nach Dragon Sys also ist das nicht der andere Sandkasten, sondern Leute, die beide Systeme kenne und bespielt haben. Nebenbei gehören auch Leute zur Orga, die seit mehr als 12 Jahren Rollenspiel machen und den einen oder anderen alten Char in der Schublade haben.


    Zweitens, das Niveau der Diskussion ist bald im Keller, ich glaube, ich gehe es mal ausgraben. Beurkundung ist eine Amtshandlung, die durch öffentlich bestellte Personen wie Beamte oder Notare erfolgt. Ralf ist meines Wissens im Oschenheim e. V. weder Beamter noch Notar, sondern arbeitet woanders, aber für diese Stelle stellt er ja auch nichts aus.


    Drittens, wer bescheissen will, bescheißt, ob er nun aufrundet, Cons erfindet oder sich ein Rassenpaket zusammenstellt was mal eben 300 - 400 EP Startpunkt hat, ändern können wir solche Leute eh nicht.


    Viertens, die Oschis machen mittlerweile nur DKWDDK Cons, wer von denen eine Bestätigung für eine magische Waffe anbringt, den lach ich erstmal aus und dann werde ich ihn bei einem Glas Wein aufklären.


    Fünftes, da Ralf auf die Zahlung verzichtet, ist auch der Vorwurf der ungerechtfertigten Bereicherung nicht gegeben.


    Sechstens, ich werde weiterhin zu Oschi-Cons fahren und dort mit sehr guten Rollenspielern schöne Cons verbringen, wo ne Menge Atmosphäre herrscht udn wirklich was läuft in Richtung Rollenspiel und nicht nur Gemosche und Feuerbälle.


    Siebtens, so jetzt isset passiert, habe ich mich doch aufgeregt.


    Achtens, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, aber wie soll man sonst rauskommen?


    Neuntens, wer jetzt meint, er muß mich schassen oder ähnliches, nur zu, macht mir nichts aus.


    Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung, das dieses leidige Thema, das mir unverständlicher Weise, solche Wellen schlägt, nun beendet ist und sich die Leute mal abregen und das in Zukunft tuen, was das Ganze bringen sollte, nämlich nachdenken und kritisch sein, nicht alles glauben und sich ein eigenes Bild machen.


    Dave


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Zitat

    Original von Maglor

    AUS, SCHLUß JETZT!



    hm, ging das nicht etwas anders? :evil:


    AUS, SITZ, PLATZ!!!


    :%% :oO :flucht