Brief an Scrum

  • Hallo!


    Was habt ihr denn noch mit mir vor, ich werd immer ganz unruhig bei solchen Aussagen.


    Um alle Einzelheiten mit euch zu besprechen würde ich euch gerne persönlich sehen. Ich denke ein Brief ist nicht die richtige Art.
    Werdet ihr bald nach Gerund zurückkehren? Wenn nicht mache ich mich in Kürze auf den Weg zu euch nach Yerodin.
    Denn für mich wäre es wirklich wichtig mich mit euch zu beraten.


    Bezüglich meiner Studien muß ich sagen, daß ich sie nie unterbrochen habe. Ich lerne in jedem Moment. Habe da einige interessante Dinge gelernt...


    Außerdem habe ich eine neue Art der Komunikation entdeckt. Dazu müßten wir uns aber auch zuerst sehen damit wir eine gewisse Verbindung herstellen können.


    Ich hoffe es ist euch allen gut ergangen und ihr kommt im Bestreben eure geliebte Heimat zu besseren Zeiten zu führen voran.
    Grüßt mir Connar und den lieben Darian.


    Meldet euch so schnell wie möglich zurück, damit ich eventuelle Vorbereitungen für die Reise treffen kann.


    Yalandro

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Nunja es dürfte nicht das Problem sein euch zu finden bleibt also getrost dort wo ihr seid.


    Ihr erinnert euch an den Kristall den ihr mir schenktet, ihr besitzt das Gegenstück dazu. Durch ihn werde ich euch ohne Schwierigkeiten aufspüren.


    Ich werde hier noch einige Geschäfte, wenn man das so nennen darf, erledigen. Danach werde ich aufbrechen.
    Ich werde mich so gut es geht im verborgenen bewegen und mich nicht zu erkennen geben. Denke das ist besser in dieser Stuation.


    Wenn ich noch etwas mitbringen soll, so lasst mich dies wissen.
    Vieleicht kann ich noch etwas herstellen oder erwerben.....


    Nur das ihr euch nicht sorgt ich werde in Begleitung reisen und somit nicht in Gefahr sein.


    Bis bald!


    Yalandro

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yalandro ()